Bonez Pov.:
7 Uhr morgens. Ich mache mich fertig für den letzten Videodreh in Hamburg. Als ich runter in den Essbereich gehe, sehe ich die Jungs schon sitzen, nur Maxwell fehlt noch. Ich nehme mir einen Kaffee und setze mich neben Raf.
LX: Morgen, ihr wart. Gestern ganz schön lange weg.
Raf: Ja wo wart ihr und wie wars?
John: Ich war mit ihnen an dem Platz wo ich früher immer mit deren Mutter war. Es war eigentlich ganz ok. Ich versteh nur nicht warum Harleen nicht gesagt hat, dass sie schwanger ist beziehungsweise war.
Gzuz: Sehs von der anderen Seite, jetzt wissen wir wenigstens warum sie jeden morgen durchgekotzt hat.
John: Trotzdem ich will dass sie mir vertraut, beide.
Raf: Ich weiß. Aber selbst die Betreuerin von den zweien hat dir gesagt das dies nicht einfach wird, schon gar nicht bei Harleen. Mach es wie sie es dir gesagt hat, geb Harleen die Zeit die sie braucht und der Rest ergibt sich von selbst.
John: Wahrscheinlich hast du recht. So jetzt lasst Maxwell holen und ins Studio gehen, wir sind schon spät dran, Shaho wartet schon.
Nachdem Maxwell dann auch endlich mal gekommen ist fahren wir Richtung Studio.
-Zeitsprung-
Harley Pov.:
Als ich aufwache ist zum Glück erst 9 Uhr. Das heißt ich habe noch genug Zeit mich in Ruhe fertig zu machen bevor ich mich mit Felix treffe. Während ich mich fertig mache, muss ich die ganze Zeit an das Gespräch mit John gestern denken. Es fühlt sich irgendwie komisch an. „Stimmt es wirklich?, wollte er uns wirklich schon von Anfang an bei sich haben? Und wenn es ihm wirklich so wichtig gewesen wäre, warum hat er dann verdammte 15 Jahre dafür gebraucht?", geht es die ganze Zeit durch meine Gedanken. Heute beschließe ich mich mal nicht zu schminken und flechte somit nur meine Haare zu Boxerbraids. Auch meine Kleidung ist heute Basic. Einfach nur ein ein weißes Oberteil, eine schwarze Jeans, meine geliebte Lederjacke von Tom Ford und schwarze dr. Martens, was auch sonst. Ich gehe runter um mir was zu trinken zu holen und laufe dabei an den anderen vorbei.
Harleys Outfit:
Justin: Morgen Tyga. Komm setz dich zu uns!
Kiana: Ja komm her.
Harley: Tut mir ja echt leid euch enttäuschen zu müssen, wirklich!, aber ich bin nicht Tyga, sage ich völlig gleichgültig und gehe wieder in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, checke ich mein Postfach, da ich eine Mail von meiner Klassenlehrerin erhalten habe.
Hallo liebe 9c,
Hiermit erhaltet ihr einen Auftrag, den ihr über die Ferien erledigen sollt. Ihr sollt in Partnerarbeit ein Interview erstellen, in dem ihr entweder euch selbst gegenseitig interviewt oder ihr denkt euch eine Persönlichkeit aus. Ich persönlich würde ersteres bevorzugen! Die Gruppen habe ich schon festgelegt und Ausreden werden nicht akzeptiert! Zum Beispiel braucht ihr nicht ankommen mit „Wir konnten dies nicht machen, weil wir beide oder einer im Urlaub waren." Es gibt genügend social media, worüber ihr in Kontakt kommen könnt! Ich bitte sie und lege es euch sehr ans Herz diesen Auftrag zu erledigen, da ich diesen benoten werde! Somit wird dies die erste Note für das 2. Halbjahr in Englisch!
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...