Tyga Pov.:
Nachdem ich aufgewacht bin, schaue ich mich verwirrt in dem Zimmer um, in welchem ich mich gerade befinde und nachdem ich eine schlafende Harley neben mir sehe, realisiere ich, dass ich die Nacht bei Harley im Zimmer geschlafen habe. Ich überlege hin und her ob ich Harley wecken soll oder nicht, da es schon 10 Uhr morgens ist, entschließe mich aber dazu es nicht zu tun. Ich nehme mein Handy und gehe in mein Zimmer um mich zu duschen, mein Gesicht zu waschen und mir meine Zähne zu putzen. Nachdem ich das erledigt habe greife ich zu meiner Jogginghose und einen einfachen pastellgrünen Hoodie. Als ich mich dann fertig angezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach unten zu den anderen, einfach nur um nicht alleine in meinem Zimmer zu hocken. Unten angekommen setze ich auf die Couch zu den anderen.
Kiana: Morgen Schlafmütze!
Tyga: Morgen.
Tyler: Wo ist Harley?
Tyga: Die schläft noch.
Amelia: Wie kann man denn so lange schlafen? (Fragt sie verwundert)
Tyga: Glaub mir sie kann das! (Sage ich belustigt, worauf Amelia nur mit einem lächelnden Kopfschütteln reagiert)
Tyler: Oh man.. Freust du dich eigentlich schon auf heute Abend?
LX: Apropos heute Abend, es reicht doch wenn ich euch halb neun hinfahre oder? (Fragt er während er von der Küche ins Wohnzimmer läuft.)
Tyler: Ja klar.
John: Ich nehme an du gehst da auch hin?
Tyga: Ja war eigentlich mein Plan.
John: Ok also ist nur deine Schwester heute hier?
Tyga: (als er dies gesagt hat, fällt mir der Plan, welchen Harley und ich uns gestern ausgedacht haben wieder ein.) Naja eigentlich wollte sie heute zu Maeve, da sie ihr beim lernen hilft, weil sie wohl Prüfungen für ihre Versetzung schreiben muss.
John: Und warum kommt Maeve dann nich hierher?, Was versteht dieses Mädchen nicht daran, dass sie Hausarrest hat?
Tyga: Naja Maeve ihre Mum bringt ihre kleine Schwester vorbei und holt sie da wohl auch wieder. Ihre Mum will nicht, dass Maeve ihre Schwester mit zu ihren Freundinnen nimmt, keine Ahnung warum. (Daraufhin schaut John mich einfach nur unglaubwürdig an)
LX: John jetzt sei nicht so, immerhin macht sie was für die Schule, dass wolltest du doch.
John: Ja meinetwegen. Wir fahren jetzt ins Studio, Tyga sag unseren Dornröschen dann, dass ich sie zu ihrer Freundin fahre, sie mich dann aber selbst nochmal fragen soll.
Tyga: Ja mach ich.
Innerlich freu ich mich, dass dieser Plan funktioniert hat. Während wir uns einen Film anschaue, bespreche ich mit Lana über WhatsApp, was wir heute Abend anziehen und wann wir uns wo treffen. Als wir uns dann mit allem einig waren, sagten wir den Jungs noch bescheid. Nachdem der Film dann zu ende war, setzten wir uns alle an den Esstisch und beschlossen erstmal zu frühstücken, das wir alle dies noch nicht taten. Es ist bereits Dreiviertel eins und als wir mit dem essen begonnen haben, hört man nur wie jemand die Treppen runterläuft.
Harley Pov.:
Ok John scheint wieder nicht da zu sein, denke ich mir. Ich gehe zu den anderen welche, am Esstisch sitzen und da ich gerade irgendwie dabei bin, John eine Chance zu geben, sollte ich Amelia, Kiana und so weiter, auch eine geben. Ich setze mich ans Ende des Esstisches woraufhin mich die anderen verwundert ansehen, wahrscheinlich haben sie nicht gerechnet, dass ich mich zu ihnen setze oder was auch immer.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
FanfictionTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...