Pov : Tyler
Nachdem Vorfall vorher hatte ich keine Lust mehr auf die Schule und bin nachhause gefahren , ich hätte meine Mate nicht so erschrecken sollen, was ist den wenn sie mich jetzt hasst oder noch schlimmer sie angst vor mir hat.
Gleich als ich zuhause war schmiss ich mich auf mein Bett und schlief ein mit den Gedanken an meine Mate.
Durch ein starkes stechen in meiner Brust wurde ich wach und sofort wusste ich das was mit meiner Mate ist , ich bin sofort runter zu mein Auto und bin los gefahren. Als ich an der Schule angekommen bin, bin ich sofort den süßlichen Duft meiner Mate gefolgt. Nachdem ich gefühlte stunden sie gesucht hatte habe ich sie gefunden sie lieget in den Armen von Lizzy, ich rannte sofort hin nahm Catlline aus Lizzys armen und fragte was passiert ist. Lizzy antwortete sehr aufgebracht " Sie .....sie ist einfach umgekippt das war vor Ca. 10 min und seitdem ist sie nicht mehr aufgewacht " " ok gut ich nehme sie jetzt mit ins Rudelhaus und benachrichtige den Rudelartzt über Mind-Link und ihr kommt nach " sagte ich schnell und lief los mit meiner Mate auf den Arm zum Auto.
Als ich am Rudelhaus an kam stand schon der Rudelarzt vor der Tür, " Hallo Alpha bitte bringt die Luna hoch in euer Zimmer und legt sie bitte auf das Bett " ich brachte Cat hoch in meine Zimmer und legte sie auf mein Bett so wie es Aven ( Rudelartzt ) wollte " ok gut Alpha ich bitte sie draußen zu warten ich brauche ruhe für die Untersuchung " " Das kannst du vergessen ich lasse meine Mate nicht alleine " " ich bitte sie Alpha nur 10 min " ich knurrte Aven an der dann ein Parr schritte rückwärts ging " komm schon Tyler lass Aven seine Arbeit machen du möchtest doch auch das Cat wieder aufwacht " sagte mein bester Freund Issac zu mir ich hatte gar nicht bemerkt das sie nachhause gekommen sind" Ja von mir aus ." Ich ging mit Issac runter in die Küche wo die anderen sind und setzte mich hin.
Nach gefühlten stunden kam Aven runter zu uns " Wie soll ich anfangen " sag einfach gerade aus " drängte ich ihn " Ok ..... sie bereitet sie gerade auf ihre erste Verwandlung als Werwolf vor " ok was das kam überraschend damit hätte ich jetzt nicht nicht gerechnet , aber wie cool ist das den meine Mate ist ein Wolf so wie wir " ok und was bedeutet das jetzt für uns " fragte ich Aven " Naja du müsstest ihr halt dann jetzt bald von uns erzählen und was auf sie zu kommt den ich denke das sie bald ihren 18 Geburtstag hat " " ok gut das werde ich dann machen Dankeschön Aven , komm gut nachhause " " tschüss Alpha auf wiedersehen ihr anderen" und somit war Aven dann mit sein Auto weggefahren.
Etwas später bin ich hoch zu Cat um nach ihr zu sehen sie liegt aber friedlich in mein Bett und schläft, ich habe eine Stuhl genommen und stellen ihn neben den Bett hin und setzte ich mich drauf und nahm ihre Hand " Mein aller liebste Mate bitte wach wieder auf bei der Mond Göttin Luna , ich helfe und erkläre dir alles versprochen " flüsterte ich in ihr Ohr bevor ich vor Müdigkeit einschlief mit der Hand meiner Mate in meiner fest verschlungen.
Pov : Catlline
Wo bin ich hier ist alles so dunkel ich kann nichts sehen " Hallo ist hier jemand " ich schrie verzweifelt " Hallo Catlline du brauchst keine Angst habe du bist in deinen inneren Kopf bei mir " " Und wer bist du " " oh Entschuldigung wie unhöflich ich bin dein innere Wolf Layla " " Also bist du die stimme die mich die ganze zeit nervt ... aber warte mal hast du gerade Wolf gesagt ich glaube ich bin Tot " sage ich verwirrt " Nein du bist nicht Tot aber das ich auch gar nicht meine Aufgabe dir das zu erklären also wach jetzt auf " " halt warte " aber es war schon zu spät sie war weg und es wurde um mich herum sehr hell.
Ich hörte jemanden was sagen ich glaube es ist Mia " Unsere Luna wacht auf , kommt alle " was zum was ist eine Luna und meint sie damit mich , auf einmal spürte ich was warmes an meiner Hand. Ich versuchte meine Augen auf zu machen aber es funktionierte erst beim dritten mal , als ich die Augen offen hatte sah ich meine Freunde und Tyler seine Augen leuchte mir in gegen sie sind so schön Eisblau ich könnte mich gerade in sie verlieren " Findest du sie schön" frage mich Tyler " ehem ..... ja schon " sagte ich etwas nervös aber wieso war ich denn so nervös , ich wurde durch ein räuspern unterbrochen " so ihr zwei Turteltauben ich glaube ihr habt jetzt genug mit einander geflirtet wichtiger ist wie geht es die Cat " fragte mich Luc , ich wurde rot und schaute auf di bedecke und antwortete " mir geht es gut, aber was ist passiert und wo bin ich ?" " Naja du bist in der Schule zusammen gebrochen das war vor zwei tagen und du bist bei mir und mein Bruder Tyler Zuhause " beantwortete Mia meine Frage. Aber warte mal ich war zwei tage bewusstlos meine Mutter macht sich bestimmt sorgen " Ich muss sofort Nachhause meine Mom macht sich bestimmt sorgen" " Nein Cat alles gut ich habe sie angerufen und ihr gesagt das wir eine Übernachtung Woche bei mir machen " sagte Mia , ok das beruhigte mich. Es war Kurtz still ehe sie Tyler brach " Cat könnte ich mit dir Kurtz alleine reden " " eh ja klar " Kurtze zeit später waren nur noch ich und Tyler in Zimmer. " ok du möchtest doch bestimmt wissen wieso du umgekippt bist oder ?" " Ja schon" " ok ich sag es dir aber verspreche mir das du keine Angst hast " ok was zum Henker geht den jetzt ab " ehm ..... ok ich verspreche es " " ok gut du musst wissen das es wessen auf dieser Welt gibt wo du glaubst die gibt es nur in Märchen aber der beweis das ,dass nicht so ist sind wir ich mein Rudel und andere Rudel und du den wir sind Werwölfe " ok what ich glaube ihn und ja ich weiß jeder normale Mensch würde ihn nicht glauben aber er hat irgendwas ehrliches in den Augen und nein ich habe keine Angst wieso auch wenn er böse wäre dann hätte er mich schon längst getötet , aber eine frage hätte ich an ihn " Du Tyler könnte ich mehr erfahren über Werwölfe " " ehm ... ja klar aber hast du keine Angst vor uns und bist nicht geschockt das du auch einer bist " fragte er mich " Ne ich habe keine Angst vor euch und doch ich bin schon geschockt das ich ein Werwolf bin aber ich kann es nicht ändern was ich bin" " ok gut also zieh dir etwas frisches an und komm dann vor die Zimmertür ich warte da , ach und die Sachen liegen auf den Stuhl hat dir Mia rausgelegt " "ok."
Nachdem Tyler rausgegangen ist habe ich die Sachen von Stuhl genommen und angezogen ,
Und ich muss ehrlich sagen Mia hat ein coolen Mode style . Als ich die Klamotten an gezogen habe , habe ich mich nochmal in Spiegel angekuckt und bin dann raus aus den Zimmer wo schon Tyler auf mich wartet. " Fertig können wir los " " ja bin fertig wir können los " Nachdem ich das sagte lief er los und ich ihm hinter her.
Gefühlte Stunden später weil dieses Haus echt riesig ist blieben wir vor einer Tür stehen , Tyler kuckte nochmal zu mir nach hinten und öffnete dann die Tür. Er signalisierte mir das ich zu erst rein gehen sollte voll der Gentleman , als ich durch dir Tür ging breitet sich vor mir eine wunderschöne Sicht auf die eine alt moderne Bibliothek.
Hey Leute das ist mein § Kapitel ich hoffe es gefällt euch 😊
Schönen Tag noch bey bey eure Kathi 😘
Musikvorschlag :
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...