POV: Cat
Heute ist der Tag gekommen die Luna Zeremonie , schon seid heute Morgen sind alle mit den Vorbereitungen beschäftigt. Ich durfte noch nichtmal Tyler sehen das gehört anscheinend zur Zeremonie dazu , das fühlt sich hier so an ob wir beide Heiraten würden aber das tuhen wir ja nicht einmal.
Ich sitze jetzt schon seid über zwei Stunden bei der Stylistin und lasse mir mein Make up und meine Harre machen und ich muss echt sagen das Ende Ergebnis sieht echt gut aus. Ich wurde von Tylers Mutter in die Kabine geschickt um mein Kleid an zuziehen.
(KLEID)
( Haare)
( Make up )
Nachdem ich umgezogen war lief ich mit den anderen Mädels und Tylers Mom ( Sara) runter in den Hof wo schon viele Gäste an gekommen sind. Ich begrüßte jeden höflich und bedankte mich das sie gekommen sind. Nachdem ich mit der Begrüßung fertig war betete Sara die Gäste schon einmal in den Saal zu gehen und da Platz zu nehmen da die Zeremonie bald los gehen würde. Auch die Mädels liefen schon rein nur Sara blieb bei mir , da sie mich in den Saal begleiten würde hoch zum Altar.
Zehn Minuten später waren alle Gäste in Saal anwesend und die Zeremonie ging los. „ bist du bereit „ fragte mich Sara. Nervös rieb ich meinen Hände aneinander „ ja ich denke schon" antworte ich. Ich hackte mich bei Sara ein und lief dann mit ihr in den Saal , alle drehten ihre Köpfe rum zu uns beiden ich atmete noch einmal tief ein und lief dann mit Sara vor zum Altar wo ein grinsender Tyler auf uns wartete. Vorne angekommen greif Tyler sofort meine Hand und flüsterte mir ins Ohr „ Du siehst hübsch aus" ich wurde rot um die Nase und bedankte mich.
Mit einen räuspern machte sich Tylers Dad ( Damon) aufmerksam und ja er leitet die Zeremonie weil er der alte Alpha ist. „ Wir haben uns hier alle heute versammelt um eine neue Luna zu Krönen und das ich der Alpha mein Amt an meinen Sohn weiter gebe" Damon redete och weiter aber ich hörte garnicht richtig hin da ich zu aufgeregt war um mich jetzt richtig zu konzentrieren.
„ so jetzt kommen wir Zeremonien ich fange mit dir an mein Sohn" sprach Damon zur Tyler „ bitte spreche mir nach Tyler, ich der Sohn des Alphas „ „ Ich der Sohn des Alphas" „ gelobe hier das Rudel zu übernehmen" „ gelobe hier das Rudel zu übernehmen" „ es zu beschützen" „ es zu beschützen" „ und jeden Wunsch zu beabsichtigen" „ und jeden Wunsch zu beabsichtigen" „ ich gelobe mit meinen Leben" „ ich gelobe mit meinen Leben" „ Somit ernenne ich dich Tyler Black zum neuen Alpha dieses Rudels" alle applaudierten und pfiffen aber nach einer kurzen zeit wurde es wieder Stiel.
Damon drehte sich nun zu mir um „ Cattline bitte spreche mir nach" ich nickte ihn zu „ Ich Cattline die Mate des Alphas" „ ich Cattline die Mate des Alphas" „ gelobe hier eine gute Luna zu sein" „ gelobe hier eine gute Luna zu sein" „ den verletzten zu helfen" „ den verletzten zu helfen" „ mich um das Rudel zu kümmern und mir die wünsche anhören" „ mich um das Rudel zu kümmern und mir die wünsche anhören" „ und den Alpha vertreten wenn er nicht da ist" „ und den Alpha vertreten wenn er nicht da ist" „ und Nachfolger für den Alpha zu gebären" ich schluckte Kurtz das Kamm irgendwie unerwartet „ und Nachfolger für den Alpha zu gebären" „ Nun jetzt bitte ich euch beide mit diesen Messer euch in die Hand zu schneiden und euer Blut in diesen Kelch fließen zu lassen" er überreicht Tyler zu erst das Messer und nachgemessen fertig war nahm ich es an mir. Ich schnitt mir Kurtz in die Hand was echt weh tat und liess dann mein Blut in den Kelch fließen . „ Ich bitte euch zwei nun aus diesen Becher und gegenseitig euer Blut zu trinken so ist dann euere Verbindung als Luna und Alpha da vollständig" Tyler nahm zuerst den Kelch und drank ein schluck , dann kam ich dran ich nahm den Kelch entgegen und liess die Rote Flüssigkeit meine kehle runter laufen. „ Hiermit erkläre ich euch beide nun zur Alpha und Luna" es brachen alle in großes Geklatsche aus aber das kümmerte mich und Tyler nicht mehr wir küssten uns und waren beide froh da jetzt hinter uns zu haben.
Am Abend saßen wir alle draussen am Lagerfeuer und feierten es waren alle ziemlich bedrunken außer mir und Tyler wir beide haben kein Alkohol getrunken ich weil ich Bauchschmerzen hatte und Tyler weil er sich sorgen um mich machte obwohl ich ihn versichert habe das alles gut ist.
Nach einer zeit schickte Tyler alle nachhause und auch wir liefen zu uns Nachhause. Da angekommen stürzte sich Tyler sofort auf mich und naja was soll ich sagen wir hatten eine wilde Nacht.
———————————————————————————————————————————————-
So ich hoffe es hat euch gefallen dieses Kapitel war endlich mal wieder länger als sonst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Kathy ❤
Musikvorschlag
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...