Kapitel 17 🥵🌶

81 2 0
                                    

Er küsste meinen Hals bist zur meiner Brust herunter und setzte mir an meiner entfindlichsten  stelle an meinen Hals Knutschflecken ich stöhnte genüsslich auf es tat so gut mein verlangen nach ihm wurde immer größer ich wollte ihn in mir spüren meine Mitte pulsierte und war vor Erregung schon total feucht.  Ich drückte mein Becken nach oben so das meine Mitte genau an seinen erregten Schwanz sich drückte , uns beiden entwich ein stöhnen. „ so so kann es meine kleine Kitty nicht mehr abwarten , sag mir was du möchtest „ er schaute mir mit erregten  Augen in meine ich war wie hypnotisiert ich brachte keinen Ton heraus. „ sag mir was du möchtest" sagte er jetzt mit einer viel tieferen und erregteren stimme als vorher . „ ich möchte dich „ „ was möchtest du" fragte er mich jetzt nochmal um mich zur ärgern „ ich möchte dich fühlen fick mich bitte". Er grinste mich an „ dein Wunsch sei mir Befehl „ mit schnellen Bewegung hatte er mir meine Sachen ausgezogen und sich selber auch. Ohne eine vor Warnung drang er in mich ein und stößt immer heftiger in mich ein ich stöhnte genau wie er . Meine Mitte explodierte schon fast aber das war mir noch nicht genug mit einer geschickten Bewegung drehte ich uns um ohne das sein Penis aus meine Muschi raus rutschte „ Was wird das jetzt" „ Na was wohl ich möchte dich reiten mein sexy Gaul" ich fing an meine Hüfte zu kreisen was mir einen leises  stöhnen entwich . Ty griff an meine Hüfte und fing an mich hoch und runter auf seinen Penis gleiten zu lassen „ oh Gott Baby bist du eng „ er stöhnte immer lauter aber bevor er kam ging ich runter von ihm. „ Baby das ist nicht nett „ er drückte mich wieder runter auf die Matratze so das er wieder über mir lag. Er küsste mich Kurtz auf den Mund als er dann runter an meine Mitte ging und drüber leckte ich stöhnte auf Gott war ich geil auf diesen jungen „ du bist aber ziemlich feucht da unten Baby „ er stößt plötzlich mit zwei seiner Finger in mich ein und stimuliert damit meine Mitte „ oh ahhh...ah Ty Bit..tte härter „ das lies er sich nicht zweimal sagen und nahm gleich einen dritte Finger dazu . Ich merkte wie sich etwas in mir zusammen zog und ich gleich kam aber anscheinend merkte das Ty auch und zog seine Finger aus meiner Mitte heraus ein kleines wimmern verließ meine Lippen . „ keine sorge Baby ich erlöse dich „ Tyler stieß in mich ein mit voller Wucht und trifft meinen Punkt ich stöhnte auf er bewegte sich in den gleichen tak wie ich er wurde immer schneller bis sich wieder alles in mir zusammen zog „ T...Ty ich ko...komm..komme" stöhnte ich „ Ich auch komm für mich kitty „ er stößte noch mal heftig in mich ein als wir beide stöhnend kamen ich rief seinen Namen . Als er sich fertig in mir ergossen hatten nahm er seinen besten Mann aus mir heraus und legte sich neben mich. „ Das ....war der „ „ Wahnsinn „ beendete er meinen Satz „ ja das war es „ sagte ich und kuschelte mich an ihn. „ Ichliebe dich Baby" „ Ich liebe dich auch Schatz" ich schloss meine Augen und schlief friedlich ein. 


————————————————————————————————————————

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen auch wenn es etwas Speziell war 😉😏 

Eure Kathy ❤

Musikvorschlag

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt