Kapitel 21

31 2 0
                                    

2 Monate später 

Seid mehreren Tagen ging es mir jetzt schon nicht gut , ich hatte sehr starke Kopfschmertzen aber generell taten mir meine ganzen muskeln weh. Tyler machte sich auch schon sorgen er wollte schon die ganze zeit den Rudelartzt holen weil ich kaum stehen konnte. doch ich sagte ihn er sollte sich beruhigen weil ich denke das es nur eine Grippe ist die mir auf meine Muskeln geht.

ich blickte zu Tyler der mal wieder durch unser Zimmer tiegert wärend ich erschöpft im Bett liege. " Mensch Tyler setzt dich doch mal und mach dir nicht so viele sorgen ich habe bestimmt nur eine Grippe" er blieb wie angewurtzelt stehen und drehte seinen Kopf zu mir so das er mich an sehen kann " Cat du willst doch jetzt ernsthaft nicht von mir erwarten das ich mir keine sorgen um meine Kranke freundin machen darf" er blickte mir in die Augen und für einen kutzen moment konnte ich besorgnis darin erkennen. " Und  auserdem habe ich gerade eben dern Rudelartz ferständigt" " Aber Tyler" " Nichts aber dir geht es seit tagen nicht gut du kannt nich mal ohne hilfe stehen ich mach mir einfach sorgen und er wird dich untersuchen basta" unter brach er mich. Ich konnte ihn ja vertehen aber ich füllte mich wie ein kleines Kind behandelt nur weil ich eine kleine Grippe hatte. ich kuckte ihn schmollend an worauf er grinsent zu mir kam " nicht schmollen Babe wenn er dich untersucht hat und entwarnung gibt bin ich zufrieden " lächelt er mich an und drückte mir einen kurtzen kuss auf den mund aber eien liebevollen. 

Ein klopfen hollte mich aus meinen tagträume heraus, nach einen herein von Tyler betrat der Rudelartzt unser Zimmer.
" Hallo Alpha , Hallo Luna wie kann ich euch behilflich sein?" " Cat geht es seit tagen nicht gut ihre ganzen muskkel tuhen weh und sie kann nicht alleine stehen" schilterte Tyler den Rudelartzt " ok dann werde ich sie mal untersuchen" tyler nickte den Rudelartzt zu und setzte sich dan neben mich und nahm meine Hand in die seine.

Als der Rudelartzt fertig war packte er seine sachen ein und kuckte mich und Tyler teils streng aber auch höfflich an. " Also ich kann sie beruhigen es ist nicht so schlimm nur Alpha sollten sie mal die Luna Makieren den sie leidet unter Matefieber" erkläte er uns. " ok danke das du gekommen bist man hört sich" verabschiedet sich Tyler und wendet sich dan zu mir als der Rudelartz gegeangen war. " Was bedeutet das jetzt" fragte ich ihn und schaute ein bischen ängstlich in seine Augen " Das bedeutet schatz das ich demnächst Markieren sollte sonst wird es immer schlimmer , aber keine Angst es wird alles wieder gut" ich lächelt mich sanft an und legte sich neben mich in unser Bett. " Versuch zu schlafen Baby" sagte er zu mir und zog mich dan an seine Brust und kraulte mir meinen Kopf " Ich liebe dich Ty gute nacht" " Ich liebe dich auch " wiederholte er meine worte und drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hatt dieses etwas kürtzeres Kapitel gefall 🤍

BYE BYE eure Kathy 😘

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt