15 Kapitel

62 2 0
                                    

Pov: Catlline

Am nächsten Morgen sind ich und Tyler früh aufgestanden ,das wir auch früh genug los können um die Geburtsstätte zu finden. Ich lief zu unseren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.

Als ich fertig war lief ich in die Küche wo gerade Ty Frühstück zu bereitet und es duftet himmlisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war lief ich in die Küche wo gerade Ty Frühstück zu bereitet und es duftet himmlisch. Ich lief zu ihm und umarmten ihn von hinten. " Na Schatz bist du fertig können wir Frühstücken" fragte er mich und drehte sich in meinen Armen um , um mir einen Kuss zu geben " Jep bin ready" grinste ich ihn an uns setzte mich an den Tisch der reichlich gedeckt war und fing an zu essen.

Nach dem Frühstück

Ty und ich fuhren gerade zu den Berg wo die Geburtsstätte sein soll wir haben natürlich die Karte und den Schlüssel mit genommen und ich bin richtig nervös. Ich meine da kann alles versteckt sein oder garnichts. Eine Stunde später blieben wir vor einen Berg stehen " So das sollte der Ort sein wo auf der Karte steht " meinte Tyler zu mir. " Ja das kommt hin sieht wie auf der Karte aus" sagte ich zu ihn und stieg da aus den Wagen. Tyler machte mir es gleich und stieg aus , er kam um das Auto rum ergriff meine Hand " Bereit" " bereit " antwortete ich ihn. 

Wir sind schon seid Stunden unterwegs und haben noch immer nichts gefunden. Das kann doch nicht war sein hier muss doch irgendwo ein Höhlen Eingang geben. " Tyler hast du was gefunden " " Nein , ich gehe nochmal darüben schauen "  Tyler suchte nochmal alles ab aber ich konnte nicht mehr .  Ich lehnt mich an die Stein Mauer als sie Plötzlich nach hinten auf ging " Ahhhhh" ich fiel auf mein hart auf mein Rücken. Vor lauter schreck hatte ich meine Augen zu gekniffen, als ich sie öffnete starten mich zwei Blaue Augen an. " Schatz mit deiner Tollpatschigkeit hast du den Eingang gefunden " sagte Tyler zu mir und reichte mir seine Hand um mir auf zu helfen. Ich wischte mir den Dreck von der Hose und schaute mich San genauer um in der Höhle. Es war alles irgendwie gleich nur Stein mauern , es gab nur einen Weg und der führt weiter uns innere der Höhle " Na komm Babe folgen wir den Weg der führt uns bestimmt zum Schatz." Er nahm meine Hand und ging dan voran. Wir laufen jetzt schon bestimmt seit über zwanzig Minuten und bis jetzt nichts nur das das Licht immer heller wird so weiter wir in die Höhle  gehen.

So langsam fängt das Licht an in den Augen zu brennen ich kniff die Augen zusagen und lass Tyler mich führen.  Ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht ich weiß ja nicht mal ob er was sehen kann und ihm zu fragen bin ich zu faul. Ich habe garnicht mitbekommen das wir stehen geblieben weil ich in meine Gedanken versunken war. " Whau Babe macht die Augen auf das musst du sehen" " Aber das Licht Ty es blendet mich "  " Nein Cat hier geht es" Nagut also vertraue ich ihn mal , also nicht das ich ihn nie vertrauen würde nur er ärgert mich gerne, egal zurück zum Kontext. Ich öffnete meine Augen erst konnte ich nichts sehen da ich mich erst an das Licht gewöhnen muss aber dan Wow dan konnte ich es sehen und das was ich sah war einfach nur wow.

‐--------------------------------------------

So ich hoffe es hat euch gefallen 😊 es war mal wieder etwas kürzer das Kapitel.

Bey bey eure Kathy ❤

Musikvorschlag

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt