10 Kapitel

89 2 0
                                    

POV: Catlline

Ich wachte durch sanfte Küsse in meinem Gesicht auf, ein Lächeln breitet sich über mein Gesicht aus " Morgen Babe " sagt Tyler zu mir mit seiner Sexy Morgen Stimme " Morgen" ich drehte mich zu ihn und auch in ein Lächelntes Gesicht zu sehen " Wir müssen heute wieder in die Schule Cat" och nö darauf habe ich mal garnicht Lust ich schau Tyler mit einen schmoll Mund an " Ich möchte nicht in die Schule" " Ich auch nicht Baby aber wir waren länger als 2 Monate nicht in der Schule" da hat er recht wir sollten wirklich wieder in die Schule gehen " Nagut ich geh mich mal richten" ich stand von Bett auf und lief Richtung Bad. Ich dusche mich schnell und fing dan an mich zu schminken ich stand nur mit BH und Slip in Bad als Tyler rein kommt er musterte mich und hatt ein grinsen im Gesicht " Nicht schlecht Kitty aber so gehst du nicht in die Schule" " Ach ne natürlich ziehe ich mir noch was an" ich ging aus den Bad Richtung Ankleidezimmer da suchte ich mir was raus.

 Ich dusche mich schnell und fing dan an mich zu schminken ich stand nur mit BH und Slip in Bad als Tyler rein kommt er musterte mich und hatt ein grinsen im Gesicht " Nicht schlecht Kitty aber so gehst du nicht in die Schule" " Ach ne natürlich z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Schule

Im der Schule angekommen liefen wir rüber zur unserer Clique auf den weg zu ihnen spüre ich die ganze zeit die Mord lustigen Blicke der Mädchen eventuell sollte ich mal erwähnen das Tyler und seine Clique die beliebtesten und die Badboys sind, aber alle sind Werwölfe aus Tylers Rudel. Als wir zum Stehen blieben wurde ich von den Mädchen umarmt und sie gratulieren mir das gleich was sich bei Tyler auch war nur mit den Jungs. Wir reden noch alle als es dan schließlich klingelt und das hieß für mich Tyler ein Kuss zum Abschied geben und auf zu Mathe wuhu, Sarkasmus lässt grüßen.

Na endlich nach zwei Stunden Mathe und einer Stunde Informatik hatten wir große Pause , ich und Lizzy liefen Richtung Cafeteria wo schon alle anderen auf uns warten. Tyler lief zu mir und zog mich in seine Arme " Ich habe sich vermisst " " Ich dich auch Tyler" ich küsste ihn auf den Mund und setzte mich hin. Tyler hat mir schon was geholt da er ja früher hier war also konnten wir gleich anfangen zu essen.

Als wir alle Fertig waren saßen wir noch alle am Tisch und redeten miteinander als irgend so ein Mädchen zu unser Tisch gelaufen kam das eher doch aus sah als hätte sie sich in die Hose gemacht weil sie mit ihren hohen Schuhen garnicht laufen konnte " Hey Tyler Babe Wer ist den das neben dir" fragte sie meinen Freund aber wieso nannte sie ihn Babe komisch " Das Stella ist meine Freundin und nenne mich nicht Babe " sagte er zu ihr ich schaute das leise an als sie sich an mich wendet " Du bist neu wieso bist du hier" fragte sie übertrieben nett, ich antworte ihr trotzdem " Bin mit meiner Mutter hierher gezogen " " Ach und was ist mit deinen Daddy ist er ihr fremd gegangen " ok das reicht niemand redet so über ihn " Nein ist er nicht" sagte ich " Also was ist er dan Tod " da draf sie einen nerv bei mir mir stiegen die Tränen in die Augen " Ja ist er" Tyler Strich mir übers Knie aber ich stand auf und sagte " Ich brauch kurz frische Luft bitte lasst mich alle alleine du auch Tyler" sagte ich und ging raus aus der Schule und lief in den abgegrenzten Wald das es regnet störte mich nicht.

POV: TYLER

Ich war so sauer auf Stella diese kleine Bitch wegen ihr lief meine Mate weinend weg " Ach nein muss sie jetzt weinen" sagte Stella provokant und jetzt rieß meine Vernunft " Jetzt hör mal du kleine Schlampe nen mich nie wieder Babe und rede nie wieder so respektlos mit und über meine Freundin hallte dich fern von uns sonst wirst du was erleben verstanden " schrie ich sie halb an aber als sie mir nicht antwortet schrie ich sie an " HAST DU VERSTANDEN " " Ja hab ich " " Gut dan geh jetzt verschwinde" sie drehte sich um und ging als sie weg war lief ich raus aus der Schule wo eigentlich irgendwo auch meine Mate sein sollte.

POV: CATLLINE

Ich lief immer tiefer in den Wald rein ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht aber in moment ist mir das egal als ich nach einer Weile stehen bleibe lass ich mich auf den Boden sinken und weinte leise. Plötzlich hörte ich hinter mir was knacken also drehte ich mich um da war aber nichts also habe ich mir das wahrscheinlich nur eingebildet. Plötzlich hörte ich wieder dieses knacken ich wollte mich um drehen als mir ein Tuch auf sie Nase und den Mund gehalten wird und mir Schwarz vor Augen wurde.

POV: TYLER

Ich konnte Catlline noch immer nicht finden ich habe den anderen bescheid gesagt sie suchten sie auch wir sind sogar in den Wald gegangen aber nichts. Wir haben uns entschieden nachhause zu gehen vielleicht ist sie ja nach Hause gegangen aber da war sie auch nicht. " Tyler beruhige dich mal sie wird schon noch kommen vielleicht ist sie zu ihrer Mutter oder in der Stadt" sagte Mia zu mir vielleicht hat sie ja recht ich hoffe es. Ich vermisse dich Catlline.

---------------------------------------

So spannend spannend ich hoffe es hat euch gefallen das Kapitel.

Bye Bye eure Kathy 😘

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt