Pov: Catlline
Ohhh Meinn GOOOOt ich bin tatsächlich Schwanger.
Vor freude fing ich an zu weinen , ja für manch anderer kommt das jetzt komisch rüber das ich mich freue mit 18 Schwanger zu sein aber ich liebte schon immer babys und jetzt ein eigenes zu bekommen aus der miscgung von Tyler und Mir ist einfach ein Traum. Bevor ich aus den Bad ging wusch ich mir noch schnell mein Gesicht das man nicht sehen konnte ob ich geweint hatte. Ich möchte nähmlich Tyler an seinen Geburtstag damit überraschen das ich schwanger bin.
Langsam lief ich aus den Bad richtung schlafzimmer wo schon Tyler im Bett liegt und irgendetwas an seinem Handy macht. Ich zog mir nschnell meinem Schlafanzug an und schlüpfte dann unter die bett decke und kuschelte mich an Tyler ran. " Was hast du de4nn so lange im Bad gebraucht schatz ?" Tyler legte sein Handy weck und fing an meinem Rücken rauf und runter zu streichel. " Nichts wichtiges , frauen hygiene und so " ich küsste ihn noch kurtz und schaltete dann die Nachtisch lampe aus. " Gute Nacht mein Engel"
Heute Morgen wo ich wach geworden bin war Tyler schon weck er schrieb das er ein bae Rudel sachen erledigten müsste und erst heute Abend heim käme. Das passte mir natürlich sehr gut so konnte ich seinen Geburtstag plannen und seine Überraschung. Ich rief Mia an um zu fragen ob sie rüber kommen mag und mir zu helfen das einzige ist das sie noch nicht weiß das ich Schwanger bin.
Keine 10m minuten später stand sie schon vor der Tür. " Also was hast du denn dir vorgestellt was du und Tyler an seinen Geburtstag macht?" das war eine gute frage da rüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht. " Mhhhm das ist eine gute frage ich wollte wie so eine kleine grill party machen uuund ich habe da noch so ne kleine überraschung für ihn". Ich lächelete sie süfisant an. " Ahh und was für eine wenn ich fragen darf?" " Naja also also ich bin Schwanger" puhh es war draußen ich schaute Mia ins gesicht si eschaute einen Moment überrascht aus als sie plötzlich anfing zu schreien und in wonzimmer rum rannte " Ahhhh OMG ich werde Tante das ist soooo coool Tyler wirds sich mega freuen ahhhh Cat das ist die beste nachricht die ich je bekommen hätte können." hahahah sie freute sich ja schon riesig wie reagiert dan bitteschön Tyler auf diese Nachricht.
Später am Abend ging Mia dann wir hatte alles schon organisiert für die Party die in zwei Tagen statt finden wir d saqs einzige w3as ich morgen noch machen muss in die statd zu fahren und baby schüchen zu kaufen den rest hatte ich schon.
gerade war ich dabei das Abendessen zu machen als sich zwei starke arme sich um mich legten , ich wusstwe vgenau wer es war dieser geruch nach Wald konnte nur Tyler sein " Hallo Babe wie gehts dir was hast du heute schönes gemacht?" er setzte ein paar küsse in meinem Nacken.
Ich legte meinen Kopf in den nacken und genoss seine lieb kostung für einen moment ehe ich in antwortete. " Nicht viel Mia war hier und wir haben einen film zusammen geschaut" ich schaltete den herd aus und drehte mich dann zu ihm um " Essen ist fertig du bist gerade rechtzeitig heim gekommen" ich küsste seine wange ehe ich denn Tisch deckte." Das war lecker Schatz , ich hätte jetzt gerne einen Nachtisch" Tyler grinste mich dreckig an weswegen ich kichern musste " Wieso lachst du denn so " er stand auf umrundete den Tisch ehe er mich hoch hob und nach oben mit mir auf seinen Arm lief. Oben angekommen warf er mich saachte ins Bett und stieg wie ein raubtier über mich drüber " Ich nehme mir jetzt was mir gehört und das bist du kleine Mate"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das Kapitel ich hoffe euch hatt es gefallen und ein großes entschuldigung das nichts kam in letzter zeit aber ich habe meine abschluss prüfungen geschrieben und musste sehr viel lernen. 😊
Bye Bye eure Kathy ❤️
Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...