Kapitel 16

55 2 0
                                    

POV: Catlline

Vor mir war eine Lichtung aus Wasser und in mitten eine kleine Insel mit einen Wunderschönen Baum.

Vor mir war eine Lichtung aus Wasser und in mitten eine kleine Insel mit einen Wunderschönen Baum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Wow " Ja es war tatsächlich Atemberaubend es sah so magisch aus. " Babe wollen wir auf die Insel gehen?" Fragte mich Tyler " Ja gerne " er nahm meine Hand und zusammen stiegen wir über die Steine zur Insel. Angekommen auf der Insel ging ich näher an den Baum ran, es ist so als ob er mich rufen würde als ob er sagen würde " Cattline komm ich will dir was zeigen vertraue mir " und das die ganze zeit schon. Ich ging immer näher an fing Baum heran bis ich schließlich vor im Stand. Ich hob meine Hand und berührte die Rinde des Baumes. Aufeinmal hatte ich das Gefühl das ich schweben würde und auch nur gedämpft hörte ich Ty rufe.

POV: Tyler

Wir kammen auf der Insel an und Catlline lief direkt auf den Baum zu. Aber ich lief erstmal über die ganze Insel um irgendwo ein Hinweis auf den Schatz zu finden.
Als ich wieder zur Cat guckte leuchtete ihr Körper und sie Schwebte. Ich rief nach ihr " Cat lass den Baum los" aber sie reagierte nicht. 

Pov : Catlline

Um mich herum wurde alles weiß bis ich aufeinmal auf einer Lichtung stand. " Hallo ist hier jemand? Tyler?" Nichts rein garnichts " Hallo Catlline keine Angst ich habe dich hier her geholt " ich zuckte zusammen und dreht mich um. Vor mir standen eine Frau ich würde sie so um die 25 schätzen sich hatte lange weiße Haare und lila Farbene Augen. " Wer bist du " Sie lächelte mich sanft an " Ich bin Moon , und ich bin die Mondgöttin" Ich riss meine Augen auf also war es war es gab sie und das war der Beweis. " Ok und was möchtest du von mir" " Ganz einfach Catlline du bist der letzte weiße Wolf auf der Welt und das bedeutet du kriegst meine Kräfte vererbt dazu musst du nur diesen Ring anziehen und dan kannst du sie benutzen"

Sie überreichte mir einen Wunderschönen Ring und ich zog ihn gleich an " Danke , aber was werde ich für Kräfte besitzen?" " Das wirst du mit der Zeit selber raus finden , ich muss jetzt gehen tschüss Catlline " " Tschüss Moon" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie überreichte mir einen Wunderschönen Ring und ich zog ihn gleich an " Danke , aber was werde ich für Kräfte besitzen?" " Das wirst du mit der Zeit selber raus finden , ich muss jetzt gehen tschüss Catlline " " Tschüss Moon"  . Es wurde alles Schwarz und als ich das nächste Mal die Augen auf machte schaute ich in zwei erschreckende Augen die zu meinen Freund gehörten. „Was ist was kuckst du so" „ Du deine Augen die sind weiß „ ich schaute ihn verwirrt an seid wann waren denn meine Augen weiß. „ hahaha das war ein guter Witz Schatz ich habe keine Weißen Augen" er zog die Augenbrauen hoch „ das war kein Witz das war mein voller ernst" er schaute mir ernst in die Augen , und da wusste ich es das er mich nicht  an lügt . „ Na komm Schatz wir gehen zurück zum Haus „ ich nahm seine Hand und lief mit ihm den weg wieder Zurück zur unserem Auto. Ich kann mir zwar auch nicht genau erklären wieso ich weiße Augen habe aber  ein Ahnung oder Vermutung habe ich trotzdem. 

Zuhause oder eher im Ferien Haus angekommen lief ich sofort ins Wohnzimmer um  das buch der Mondgöttin an zu kucken und vor allem heraus zu finden wieso ich weiße Augen habe. Ich saß bestimmt schon seid mehreren Stunden an diesem Buch und das einzige was ich heraus gefunden habe ist das ich weiße Augen habe wegen meinen Kräften aber wie das weg geht keine Ahnung . Zwischen drin Kamm auch Ty und brachte mir essen , inzwischen war es auch schon mitten in der Nacht und das Wohnzimmer wurde nur durch ein paar kürzten erhellt . Ich saß auch nur noch in Unterwäsche da weil die Jeans irgendwann unbequem wurde und ich zu faul war hoch zu gehen und mir Klamotten zu holen. 

Ich blätterte die Seiten des Buches zu als ich eine raue stimme in mein Ohr flüsterte „ möchtest du nicht hoch ne Bett zu mir kommen" seine Lippen streiften mein Ohr bis er runter zu mein Nacken wanderte und da sanfte küsse verteilte „ du bist so ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blätterte die Seiten des Buches zu als ich eine raue stimme in mein Ohr flüsterte „ möchtest du nicht hoch ne Bett zu mir kommen" seine Lippen streiften mein Ohr bis er runter zu mein Nacken wanderte und da sanfte küsse verteilte „ du bist so sexy ich könnte dich genau hier vernaschen aber ich glaube oben im Bett ist es gemütlicher" er Kamm um das Sofa herum und heute mich mit Leichtigkeit hoch während er mich hoch in unser Zimmer brachte Massierte er mir mein Arsch und küsste meinen Nacken immer rauf zu meinen Ohr und dann wieder runter. Im Zimmer angekommen lies er mich runter und drückte mir sofort fordernd seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort den wilden Kuss, wir liefen rückwärts zum Bett bis ich fiel und er über mir in Bett lag. „ Jetzt kommt deine strafe weil du mich vorher in der höhle so erschreckt hast". 

————————————————————————————————————————

Ich hoffe euch hat dieser teil gefallen 

Eure Kathy ❤️

Musikvorschlag

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt