POV: Cattline
Wir sind jetzt schon seid einer Woche wieder Zuhause bis jetzt ist noch nichts spannendes passiert ausser das genau in 3 tagen die Luna Zeremonie ist und ich mega aufgeregt bin aber ansonsten ist nichts passiert. Jeden Tag Versuch ich heraus zu finden was ich für Kräfte habe aber da ist rein gar nichts nicht mal einzuckern im kleinen Finger , so langsam gebe ich die Hoffnung auf .
Wie öfters die letzten Tage bin ich auf den Trainings platz des Rudels und trainiere gerade bin ich dabei zu kämpfen mit ein paar aus den Rudel als ich plötzlich ganz schwer Luft bekomme. „ alles ok Luna brauchen sie etwas" ich hechelte vor mich hin „ hol Tyler sofort" .
Nicht mal ein paar Sekunden später Stande Tyler neben mir aber nicht nur er seine Eltern und Mia waren auch gekommen „ C at was ist den wieso sollte ich so schnell kommen" fragte er mich besorgt. „ Ich ....be...beko..ome ke..eine luft" brachte ih schwer heraus . „ Was aber wieso das denn hast du dich beim kämpfen verschluckt?" ich schüttelte meinen Kopf . Auf einmal hatte ich einen starken Schmerz in der Brust ich schrie auf aber nicht mal in binnen von Sekunden hörte er auf und ich konnte auch wieder Atmen. „ Was war das denn jetzt „ fragte mein Freund erschrocken „ Keine Ahnung Sohne Mann aber ich glaube deine Freundin hat einer ihrer Kräfte frei geschalten kuck nur" sagte Tylers Vater zu ihn. Tyler schaute zu mir rüber und weitete seine Augen „ Was ist denn ihr macht mir Angst Leute" „ Naja wie soll ich dir das sagen Baby aber du schwebst „ Wie ich schwebe ich kuckte an mir runter und riss meine Augen auf ich schwebte tatsächlich in der Luft aber wieso habe ich das nicht mitbekommen. Ich wurde nervös ich wollte wieder auf den Boden stehen aber es funktionierte nicht „ Leute Hilfe wie kann ich wieder auf den Boden stehen ich will nicht mehr schweben" „ ganz ruhig mein Kind du musst einfach nur ruhig ein und aus atmen dann geht das schon" redete Tys Mutter mit mir. Ichversuchte ruhig zu atmen und tatsächlich ich stand wieder auf sicheren Boden .
Zeitsprung von einen Tag
Seid gestern ist nichts mehr passiert zum Glück den wir müssen uns jetzt au die Zeremonie konzentrieren die in zwei tagen statt findet . Ich und die Mädels sitzen in meinen und Tylers Zimmer und besprechen was für Make up wir machen und was für Friseuren denn die Mädels hatten schon ihre Kleider und ich nahm das Kleid was Tylers Mutter an ihrer Zeremonie an hatte also so gesagt eine Tradition.
Als wir einen Plan erstellt haben wie das mit den Styling in zwei tagen ist gingen dann auch alle wieder denn mittlerweile haben wir schon weit über Mitternacht. Ich lief mit Tyler der die ganze zeit über wo die Mädels da waren im Wohnzimmer war hoch in unser Zimmer und gingen schlafen. „ Schlaf gut Baby liebe dich „ „ Du auch liebe dich noch mehr" ich gab ihn noch einen Kuss kuschelte mich dann an ihn und schlief ein . Ich dachte aber noch zu höher wie er sagte ich liebe dich aber mehr , aber da war ich doch schon eingeschlafen.
———————————————————————————————————————-
So Leute ich hoffe es hat euch gefallen , ich hoffe schon den ich sitze gerade seid circa 2 Stunden an diesem Kapitel und hör in Dauer schleife von Niall Horan Put A Little Love On Me 😅🫶🏻
Schönen Tag euch eure Kathy ❤️
Musikvorschlag
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...