POV: Catlline
Der Tag ging fan auch schnell vorbei wir haben uns nach den Frühstück auf die Couch gelegt und Filme angeschaut ansonsten haben wir heute nicht viel gemacht aber mir kreiste dauernd eine frage in den Kopf rum was hat Rider mit diesem Schatz gemeint wieso sollte ich aus gerechnet wissen was das sein soll ich habe mich entschlossen Tyler mal zu fragen " Du Tyler kann ich dich was fragen ?" " Klar doch " antwortete er mir " Naja Rider hat etwas über einen Schatz geredet der,der Nachfahrin der Mondgöttin gehört und er meinte das ich das bin weil ich der letzte weiße Wolf bin , weißt du was darüber?" Er schaute zu mir runter und fing an zu sprechen " Also ich wusste das du besonders bist und das du eine Nachfahrin der Mondgöttin bist aber über einen Schatz habe ich noch nie gehört " also konnte er mir auch nicht weiter helfen natoll was soll ich den jetzt machen ich möchte schon gerne wissen ob es diesen Schatz gibt. " Mmh ... ok" ich kuschelte mich mehr an Tyler ran und schlief dan auch nach ein Paar Minuten ein.
POV: Tyler
Ich merkte an den gleichmäßigen Atem von Cat das sie eingeschlafen ist. Ich nahm sie hoch auf mein Arm und lief in unser Zimmer , da angekommen legte ich sie auf das Bett deckte sie noch zu gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging dan runter ins Wohnzimmer. Über Mind-link fragte ich meine Mutter und meinen Vater ob sie vorbei kommen könnten und nicht mal 10 Minuten später kamen sie zur Tür rein . " Hallo mein Sohn wie können wir dir helfen " wollte mein Dad gleich auf den Punkt kommen. Also erzählte ich ihn alles was mir Cat gesagt hatte , nach dem ich fertig war mit erzählten war es kurz still als meine Mutter das wort ergriff " Ich habe schon mal davon gehört meine Großmutter war ebenfalls ein Weißer Wolf und hat mir von der Sage des Schatzes der Mondgöttin erzählt und sie meinte der Schatz läge da wo die erste Mondgöttin geboren wurde aber wo das ist wüsste keiner " erzählte meine Mutter , aber die frage ist es jetzt wo wir heraus finden wo die erste Mondgöttin geboren ist. " Mama hast du vielleicht eine Ahnung wo sie geboren sein könnte?" " Damals bevor meine Oma starb gab sie mir ein Buch und in diesen Buch war die Geschichte der ersten Mondgöttin geschrieben aber in diesem Buch war auch eine Karte und ein Schlüssel und damit werdet ihr bestimmt den Ort finden ,das Buch liegt in deiner Bibliothek ganz hinten bei den Büchern die Sehr alt sind." Ok das war auf jedenfall eine große Hilfe " Danke Mom für die Hilfe , Gute Nacht " meine Mom und mein Dad fuhren wieder nachhause und derweil lief ich hoch in die Bibliothek um das Buch zu finden .
Zeitsprung nächster Tag
Hier muss doch irgendwo dieses dämliche Buch sein ich such bestimmt schon seid Stunden gerade bin ich dabei die letzte Ecke der Bücher Abteilung von den alten Bücher zur durchsuchen den bisher habe ich dieses beschissene Buch nicht gefunden. " Hey Babe was machst du den da ich habe dich gesucht " Cat legte ihre Arme von hinten um mich " Ach nichts ich suche nur ein Buch wo von mir meine Mutter erzählt hat" ich habe mich dafür entschieden Catlline noch nichts zur sagen ich will ihr keine falschen Hoffnungen machen. Ich drehte mich zur ihr um und gab ihr ein Kuss " Komm lass uns Frühstücken gehen und danach kannst du ja weiter suchen gehen ok ?" Sie lächelte mich sanft und und lief schon mal vor in die Küche während ich ins Bad ging und mich erst einmal duscht. Frisch geduscht betrat ich die Küche und es roch hier so himmlisch gut nach Essen, ich blickte mich um und mein Blick blieb ein Cat hängen die gerade Pfannkuchen macht so sieht sie auch aus voller Mehl überall im Gesicht und auf den Klamotten. Ich schmunzelte das war mein Mädchen so süß und bezaubernd , scheinbar bemerkte sie mich da sie sich umdrehte und mich an lächelte " Gerade rechtzeitig das Essen ist fertig " sie stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und wir setzten uns hin und fingen an zu essen.
Nach den Frühstück
POV: Catlline
Gleich nach dem Frühstück ging Tyler wieder nach oben in die Bibliothek, ich würde gerne wissen was für ein Buch er sucht aber ich lass ihn erstmal alleine und räume lieber mal hier die Bude auf die sieht aus wie ein sau schtal. Nachdem ich alles fertig geputzt habe Lauf ich nun hoch zu Tyler um kurz nach ihm zu schauen ich klopfte vorsichtig an der Tür und ging dan rein , scheinbar hat mich Tyler nicht bemerkt da er immer noch konzentriert ein Buch liest. Also ging ich Vorsicht aus den Raum uns lief ins Ankleidezimmer um mich endlich um zu ziehen da ich den ganzen Tag mit Schlaf klamotten rum lief. Da es draußen schon etwas wärmer ist da wie schon April haben habe ich mir etwas wärmeres angezogen.
( Stellt es euch ohne Hut vor)
Als ich fertig war ging ich wieder runter ins Wohnzimmer und schaute mir irgend ein Film an der in Fernseher lief. Während den Film wurden mir Plötzlich von hinten die Augen zu gehalten " Na wer bin ich" " Hahaha sehr lustig Tyler als ob ich deine stimme nicht erkennen würde" sagte ich belustigt und schaute in ein schmolendes Gesicht. " Und hast du dein Buch gefunden?" " Ja das habe ich und ich glaube es würde dich auch interessieren.---------------------------------------
So dass war mein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen 😊Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
Hombres LoboCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...