POV: Catlline
Es sind jetzt schon ein par tage vergangen und mitlerweile wissen wir auch wieso Luc so drauf war er wurde mit silber kraut vergiftet, aber wer ihn vergiftet hat und wieso wissen wir immer noch nicht. Das nächste Problem wäre das Luc noch immer nicht mit uns redet obwohl er wieder gesund ist.
Mir geht es auch schon wieder besser ich hatte aber auch nur ein paar verstauchungen , aber wie man Tyler kennt hat er wieder übelst übertrieben so als ob ich tod karank wäre. Als ich an den Morgen Frühstück gemacht habe und er gemerkt hat das ich nicht mehr neben ihn lieg kam er kommplett aufgelöst in die Küche und war kurtz vor den Weinen. ich muss noch immer schmunzeln wenn ich daran zurück denke das es ewig getauert hat in zu beruhigen.
Durch ein streicheln an meiner backe werde ich wieder in die realität zurück geholt " Guten Morgen Babe bist du schon lange wach" Tyler gab mir einen Kuss auf den Mund. Brumment drehe ich mich zu ihn um " Ne bin auch erst wach geworden" " undschon krübelst du wieder nach" woher weiß er das denn schon wieder " Na wenn du nach denkst hast du immer so eine süße fallte zwischen deine Augenbraun" " Kannst du gedanken lesen oder was" er fing an los zu lachen " Nein kann ich nicht aber mir war klar das du sowas denken wirst" beleidigt das er jetzt schon weiß was ich denke steige ich aus den Bett und laufe richtung bad " Wo willst du den jetzt hin" rief er mir hinter her " Na wo woll ich will duschen es war eine anstrengende Nacht ich bin totall durch geschwitzt" er grinst mich an züglich an " Ich kann auch gerne mit kommen und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben" er springt aus den bett rent zu mir rüber hebt mich hoch über seine Schultern und verschwindet dan mit mir und Bad. ich sag nur dazu es war ziemlich heiß und damit meine ich nicht das Wasser.
Nach der Dusche liegf ich ersteinmal in unser Ankleide raum und suchte mir was zu anziehen raus.
Unten in der Küche angekommen saßen all unsere Freund mit Luc um den Tisch und sahen so aus als ob sie auf jemanden warten würden " Ehmm leute kann ich euch irgendwie helfen?" alle sahen gleichzeitig hoch " Ja das kannst du oder eher gesagt können wir euch helfen" sagte Mia . Verwirrt von was sie da sparch sah ich sie an " Ehmm kannst du evtuel nicht in rätseln sprechen Mia" " Naja ich meine wir wissen jetzt wer luc vergiftet haben könnte aber ich glaube er sollte es euch selber erzählen" erstaunt das Luc mit ihnen geredet hat kucke ich ihn erwartungsvoll an. " Naja wo soll ich anfang an den Aben bevor wir gekämpft haben war ich feiern auf einer Hausparty und schon wo ich an kamm fühlte ich etwas merkwürdiges in der Luft habe mir aber dabei nichts gedacht, also bin ich rein gegangen und es haben mich viele komisch angekuckt ich habe es darauf geschoben das sie mich nicht kennen also habe ich angefangen kanns normal alkohol zu trinken und zu feiern es war alles gut ich war schon ein bisschen angedrunken als ich etwas vin der selbst gemachten bowl probiert habe und ab da ist alles weck ich weiß nur noch wie ich dann am Morgen in irgendein bett auf gewacht bin , ich denke es hadelt sich um Werwolf jäger" beendet Luc seine erzählung. Mittendrin wo Luc erzählt hat kamm auch Tyler dazu und hat mitgehöhrt , ich sagte erstmal nichts dazu da ich mich noch nicht so mit den Werwolf ding auskenne. " Nun gut das müssen wir kontrollieren gehen weißt du noch welche adresse das Haus hatte und wie der gastgeber heißt?" fragte Tyler Luc , Luc nickte darauf hin und gab ihn alle informationen die er brauchte . Nachdem Tylr irgendwas auf sein Handy tippte nahm er Issac und Luc mit sich und verabschiedet sich bei mir mit den Worten das ich alles abschliessen soll und ja nicht raus gehen soll , bei mir waren jetzt nur noch Mia und Skylar. Natürlich machte ich mir furchtbare sorgen um Tyler aber trozdem beschlossen wir Mädels uns auf die Couch zu setzten und ein Wilde Kerle Marathon zu machen mit ein paar snacks.
Wir müssen wohl alle eingeschlafen sein den wir wurde miten in der Nacht durch ein kratzen an der Tür geweckt. Wir alle kuckte uns gegenseitig an " Was sollen wir machen Tyler hat gesagt wir sollen nicht raus und alles abschließen vor allem haben die Jungs ihren eigenen Schlüssel" fragend schaute ich die Mädels an " Am besten wir sind leise und tuhen so als ob wir nicht da wären" schlägt Skylar vor " Das ist eine gute idee" fügte ich hinzu. Leise und im Dunkel warten wir daraud das ,dass kratzen aufhörte und tatsächlich hörte es auf aber dan hörte man einen Schlüssel der sich im Schloss drehte und jemand leise in die Wohnung tretet. Flüsternt so das der jenige uns nicht hört fragte ich die anderen ob der der ersatzt schlüssel noch immer unter der fußmatte am eingang lag und ob die person damit reingekommen ist aber beide zuckten mit den Schultern. Mitlerweile versteckten wir und hinter der couch. Die unbekannte person lief alle stockwerke entlang eher sie in das Wohnzimmer kamm und das licht an machte und alles absuchte schließlich lief sie genau in unsere richtung und blieb dan plötzlich stehen als ich merkte das Mia und Skyler mich mit aufgerissenen Augen an sahen drehte ich mich langsam um und hinter mir stand....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo das war dieses Kapitel spannend endet es hahaha böse bin ich aber trotzdem hoffe ich das euch gefallen hatt. :)
Bye Bye eure Kathy <333
Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
Kurt AdamCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...