POV: Tyler
Wir erreichten das Haus wo Rider meine Mate gefangen hielt ich sagte den Männer was sie machen sollen und gab dann ein Signal das sie anfangen sollen nach nicht mal 1 Minute waren die Männer von Rider besiegt und wir konnten ins Haus rein wir durchsuchten alles das Obergeschoss und beim Eingang als wir sie da nicht fanden gab es nur noch eine Möglichkeit sie müssen im Keller sein also liefen wir alle runter zu Keller da waren viele Türen aber nur aus einer kamen stimmen raus und die eine stimme war zur hundert Prozent die von Cat ich signalisierte den Männern das sie leise sein sollten und nicht eingreifen sollten ich wollte erstmal wissen was sie reden. " Also sag mir jetzt endlich wo der Schatz der Weißen Wölfin ist du musst es wissen du bist selber einer also verarsch mich nicht du dummes gör" " Ich sagte schon ich weiß es nicht bist du schwer hörig du Hund" das war Cat sie nimmt auf keinen Fall das Blatt vor den Mund egal ob sie in Schwierig keiten steckt " Wie du möchtest das ist deine Entscheidung ob du Schmerzen haben möchtest " sagte Rider zu ihr aber bevor er ihr weh tuhen kann gab ich meinen Männern ein Zeichen und wir Stürmten in den Raum rein und knurren Rider an. Ich verwandel mich zurück in ein Mensch und sage bedrohlich zur Rider " Geh weg von ihr wenn du nicht sterben möchtest wie deine Männer " er s haute mich ohne Emotionen an " Ich habe keine Angst vor dir Tyler Black " ha das sollte er aber haben , meine Männer greifen ihn an und beißen ihn bis er an Blutverlust unmächtig wird.
Ich lief zur Cat die angefangen hat zu Weinen " Psst Schatz es ist alles gut ich bin hier dir wird nichts mehr Passieren " ich löse das Seil von ihren Händen und Füßen und sie fiel mir sofort ingegen. " Ich bin so froh das du hier bist Tyler ich dachte ich komme hier nicht mehr lebendig weg" ich nahm sie hoch auf mein Arm und gab ihr ein Kuss auf die Stirn " Es ist alles gut Ruh dich aus " ich ging zu Issac und sagte ihn das sie Rider umbringen sollten und dan nachkommen sollen.
Ich lief mit Catlline in meine Arme raus und knackte das Auto von Rider und setzte sie auf den Beifahrer Sitz und schnalte sie an das sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Ich joggte um das Auto rum setzte mich hinter das lenkrad und fuhr nachhause.
Zuhause angekommen nahm ich Cat auf mein Arm und lief hoch zu unserem Zimmer da legte ich sie auf das Bett deckte sie zu und gab ihr dan noch ein Kuss auf die Backe und ging dan runter ins Wohnzimmer. In Wohnzimmer saßen Meine Mutter, meine Schwester und Lizzy & Haylie und nicht zu vergessen mein Dad, Luc und Isacc die inzwischen auch da sind " Und wie geht es ihr" fragte mich meine Mutter " Sie schläft gerade aber ich lasse mal den Rudel arzt kommen der soll sie untersuchen " über Mind-link gab i h Aven bescheid das er kommen soll.
Als Aven da war sagte ich ihn das sie in unserem Zimmer ist und Schläft aber das er sie trotzdem untersuchen sollte. Momentan sitze ich mit meiner Familie und Freunden im Wohnzimmer und warte darauf das Aven runter kommt.
Als ich schritte auf der Treppe war nahm die nur von Aven sein können stand ich auf und lief raus in den Flur wo er mir entgegen kommt " Und Aven was hat sie" " Sie hat äußere Verletzungen die ich gereinigt habe und verbunden habe aber sie hat noch zwei geprellt Rippen ansonsten soll sie sich schonen und sie hat strengsten Bett ruhe " erklärte er mir " Ok danke für deine Hilfe " " Gerne doch Alpha schönen Tag noch " damit ging Avern aus den Haus und ich lief hoch zur meiner Mate.
Ich legte mich zur ihr ins Bett und legte einen Arm um sie. Ich gab mir ein Versprechen ich lass sie nie mehr wieder alleine sowas darf nie wieder Passieren das stehe ich sonst nicht mehr durch. Ich wurde immer Müder und mit ein letzten zur Cat schlief ich dann auch ein.
POV: Catlline
Ich wachte auf und war darauf vorbereitet wieder in diesen Keller zu sein aber es lag ein Arm um mich und ich lag auf ein weichen Bett hat mich Rider etwa in sein Bett gelegt Nein NEIN NEIN ich richte mich schreiend auf " Ahhhhhhh " Plötzlich wurde ich an eine harte Brust gezogen " Es ist alles ok Kitty du bist bei mir du bist in Sicherheit " Omg ich bin zuhause bei Tyler ich fing an zu Weinen aber nicht aus Trauer sondern aus Freude das ich Zuhause war ich schaute hoch zu Tyler " Ich bin so froh das ich wieder hier bin ich hatte so angst " " Ich hatte auch angst um dich aber jetzt bist du ja wieder bei mir " Ja er hatte recht ich muss wieder gerade aus kucken. Ich gab ihn einen Kuss auf den Mund und stand dan auf und wollte Richtung Bad mich Waschen als mich Tyler aufhielt " Wohin möchtest du du hast strengsten Bett ruhe das hat Aven gesagt er hat dich untersucht " wie süß er macht sich sorgen " Schatz ich wollte nur ins Bad mich richten" ich gab ihn nochmal schnell einen Kuss und ging dan mit frischen Klamotten ins Bad.
Ich sprang schnell unter die Dusche als ich fertig war wechselte ich noch schnell meine Verbände und zog dan meine frischen Sachen an.
Ich ging aus den Bad um Tyler zu sehen der auf mich wartet " Na bist du fertig dan können wir ja runter zu Frühstück" er nahm meine Hand und wir gingen runter ins Esszimmer.
---------------------------------------
So dass war mein 12 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Ich wünsche euch allen schöne Ostern 🐰Bey bey eure Kathy ❤
Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...