Kapitel 23

46 3 0
                                    

1 Woche Später

POV: Catlline

Gerade stehe ich mit Mia und Haylie auf den Trainingsplatz des Rudels und kuckten den Jungs bein Training zu Issac kämpfte gerade gegen Luc. Luc versuchte sich die ganze zeit zu ducken wärend Issac einfach drauf los schlug um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob das hier Training sein sollte oder die beiden nur aus spaß kämpften. Lizzy neben mir spannte sich jedes mal an wenn ihr freund ein ab bekommt ich frage mich wieso sie dann überhaupt bei sowas zu kuckte ich meine das ist doch total langweilig normalaweise wäre ich garnicht mit den beiden mit gegangen hätte tyler nichts zu tuhen und die mädels mich nicht mitgezogen hätten.

Gerade bekommt Luc eine in die fresse geschlagen und er sah da bei einfach zu lustig aus ich versuchte mein lachen zu verkneifen aber ich konnte es nicht ich fing an zu lachen ich lachte Luc aus wie gemein möchte ich eigentlich sein eigentlich sollte ich mir sorgen um ihn magchen als Luna aber nein ich machte mich lustig über ihn " Luc du musst schon auf dein gegner achten wenn du dich nur duckst" rufte ich ihn lachent zu. Er schaute mich krimmig an " Versuch es doch selber Cat komm und kämpf gegen mich" herausfordernt schaute er mich an wenn ich jetzt ablehnen würde würde ich als groß mauliges weich ei aussehen " ok ich mach es aber wein nicht nachher wenn ich dich besiegt habe " sagte ich zu ihn und klatschte mir innerlich gleich darauf auf die Stirn wieso decke ich nicht zuerst wenn ich rede.

ich laufte rüber zu den beiden und stellte mich vor Luc aufrecht hin " Issac ich löse dich hier dan mal ab geh rüber zu den Mädchen und ruh dich aus" sagte ich zu ihn ohne ihn an zukucken. Nachdem er gegangen war stellten Luc und ich uns aufrecht gegen über hin. " Bist du bereit zu verlieren Cat" " Das ich nicht lache der , der verlieren wird bin nicht ich sonder du". ich grienste ihn fies an " Das wrden wir noch sehen Cat".

Schon seid ein paar Minuten wollten wir anfangen zu kämpfen aber keiner traute sich den Anfang zu machen " na komm schon Luc fang doch jetzt mal an" " Wieso fängst du den nicht an Cat" ich zuckte mit den Schultern und rannte dan auf ihn zu er war darauf nicht vorbereitet und ich schluck in mitten ins Gesicht. Stöhnend fastte er sich ins Gesicht volltrefer würde ich sagen als ich seine Blutente Nase sah . Ich grinste in spitzbübisch an " Na willst du schon aufgeben oder kommt da noch was " fragte ich ihn. Er drehte sich mit einer geschwindigkeit zu mir um und versuchte mir meine Beine weck zu ziehen aber ich konnte noch reagieren und sprang zurück. Ich rannte wieder auf ihn zu und versuchte ihn mit meiner faust zu trefen aber er duckte sich und greifte nach meinen Beinen und zog mir den Boden unter den Füßen weck. Ich lag mit den Rücken auf den Boden und Tyler war über mir und versuchte mich zu treten aber ich drehte mich auf die seite und rapelte mich wieder auf. Ich brachte zwischen uns beiden wieder etwas platz . Ich musterte diese Situation und für mich war es schon längst klar das hier hat nichts mehr mit Spaß zu tuhen jeder von uns beiden möchte gewinnen um zu zeigen wär der Stärkere von uns beiden ist.

Ich funkelte ihn böse an und rnnte auf in zu wärend ich rannte verwandelte ich mich in meinen Wolf und Luc tat es mir gleich wir rannten beide aufeinander zu. Ich beißte mich in sein Bein fest wärend er mir in den Rücken beißte wir beide ließen nicht locker und warten nur darauf das einer von uns aufgiebt des zu länger wir so verweilten des zu fester bissen wir uns in das Fleisch des anderen. Zumal ich denke das ich größer schmerzen als er habe.

Wir beide ließen uns dan aber nach ein paar Minuten gleich zeitig los und knurten uns wild an. Ich fletschte meine Zähne um in zu zeigen das er sich mir unterwerfenn sollte da ich die Luna bin. Aber dachte garnichtb daran un kam bedrohlich auf mich zu.  Nur neben bei merkte ich wie Mia richtung Alphahaus lief und die anderen zwei uns irgendwas zu riefen.
Durch ein knurren von Luc bin ich wieder auf ihn aufmerksam geworden aber ich glaube das es nicht mehr Luc ist der die kontrolle über seinen Körper hat sonder sein Wolf. Luc rannte auf mich los und versuchte auf mich zu springen aber ich rollte mich unter ihn weck und brachte abstand zwischen uns. Er versuchte es immer wieder mich an zu kreifen und ein paar mal hat er mich auch erwischt ich spürte schon wie mir das Blut den Körper runter lief . Da ich keine kraft mehr hatte musste ich mich wieder in einen Menschen verwandeln. Nackt lag ich eingekauert auf den Rasen und hoffte das Luc wieder die kontrolle bekommen würde aber das schwindete als ich sah das er auf mich zu rante. Ich schloss meine Augen um auf den Schmerz zu warten , wird er mich umbringen auch wenn ich die Mate seines Besten Freundes bin , wird er seine Luna umbringen so viele fragen . Nach ein paar Minuten in denn ich noch keinen Schmertz fühlte öffnete ich langsam maeine Augen und das was ich sah lies mich beruhigt ausatmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war mein Kapitel ich hoffe es hatt euch gefallen. 😊

Ich muss schon sagen das es ziemlich Kalt ist für ende September und darduch das die Heitz kosten so hoch sind wollten wir noch nicht Heitzen und jetzt haben ich den Salat das ich mit Fieber im Bett liege und nicht in die Schule kann und es ist gerade meine zweite Schul woche in der 10 Klasse.😪 Naja ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr bleibt auch hoffentlich alle Gesund. 💖

Bye Bye eure Kathy ❤❤

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt