14 Kapitel

67 2 0
                                    

POV: Catlline

Ich schaute in neugierig an und warte bis er anfängt zu sprechen " Nunja als du mir erzählt hast was Rider  von dir wollte habe ich mich darüber schlau gemacht bei meiner Mutter uns sie sagte mir halt eben das in einen Buch eine Karte versteckt wäre wo drauf zeigt wo die erste Mondgöttin geboren wurde. Also machte ich mich auf die Suche nach den Buch und ich habe es auch gefunden " er holte das Buch hinter seinen Rücken hervor und reichte es mir. Ich schlug die erste Seite des Buches auf und mir kam direkt die Karte in gegen geflogen. Ich schaute mir sie genauer an und tatsächlich ganz klein stand in der Ecke wo sich dieser Ort befindet , er befindet sich in Neuseeland. Als ich wieder hoch zu Tyler schaute bemerkte ich erst wie konzentriert er mich musterte " Schatz alles ok" fragte ich ihn " Ja alles gut und was steht auf der Karte irgend welche Infos ?" Er schaute mir neugierig in die Augen " Ja auf der Karte steht der Ort drauf wo sich die Geburtsstätte befindet " er schaute mich auffordernt an " Ja ich höre " " Achso ups fast vergessen zu sagen hehehe, sie befindet sich in Neuseeland "  Ich bin manchmal so vergesslich ich hatte ihn fast klat vergessen zu sagen wo das war. " Ok gut ich buche uns ein Flug nach Neuseeland und du gehst unsere Sachen Packen Babe ok" ich schaute ihn unglaubwürdig an " Du willst da wirklich hin" " Ja Schatz ich weiß das du da auch hin möchtest " antwortete er mir. Ich lächelte ihn an gab ihn noch schnell ein Kuss und ging nach oben um unsere Sachen packen.

Nächster Tag

Wir saßen gerade im Flugzeug nach Neuseeland, Tyler hatte gestern noch ein Flug gefunden der gleich am Nächsten Tag ging so das wir heute schon in Neuseeland sind. Wir haben noch mindestens 5 Stunden Flug vor uns also entschied ich mich etwas zur schlafen da Tyler sowieso schon in der Traumwelt ist. Also steckte ich mir Kopf Hörer ins Ohr und schloss meine Augen und drifte ins Land der Träume.

Durch Küsse in meinen Gesicht und auf meinen Mund wachte ich auf. " So könnte ich jeden Morgen geweckt werden " lächelte ich Tyler an " Das lässt sich einrichten wenn ich mal früher wach bin als du , was wahrscheinlich nie vorkommt " gab er lachent von sich. " Aber wieso ich dich eigentlich geweckt habe ist , weil wir gleich landen". Ich freute mich mega darauf gleich in Neuseeland zu landen es soll da mega schön sein und ich wollte da schon immer hin seid ich erfahren habe das da der Film Der Hobbit gefilmt wurde das ist mein absoluter Lieblings Film den müsst ihr euch mal anschauen. So zurück zur Realität ich schnalte mich also an und schon setzten wir zur Landung an. Sicher auf den Boden angekommen verließen Tyler und ich das Flugzeug.
Als wir unsere Koffer abgeholt haben holten wir uns einen Mietwagen und fuhren zu den kleinen Haus wo wir gemietet haben. Da angekommen kam ich nicht mehr aus den Staunen raus. Es war direkt am Strand und am Meer es sah wunderschön aus.

" Komm Schatz lass uns reingehen und uns entspannen " Tyler nahm meine Hand und lief rein in das Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Komm Schatz lass uns reingehen und uns entspannen " Tyler nahm meine Hand und lief rein in das Haus.

Wir hatten jetzt circa eine Stunde später und wir lagen im Bett. Wir hatten nur noch was gegessen und haben uns dan gleich in das Bett gelegt. " Morgen wird es anstrengend werden Babe, deswegen sollten wir jetzt schlafen " Ty gab mir einen Kuss und ich kuschelte mich an seine Brust uns schlief dan auch gleich ein. 

---------------------------------------
So das Kapitel war jetzt etwas kürzer ich Jefferson es hat euch trotzdem gefallen 😊

Bey bey eure Kathy ❤

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt