POV: Cattline
Hinter mir stand ein Blut überströmter Tyler " OH Gott Babe was ist den mit dir passiert geht es dir gut ?" ich lief schnell zu Tyler rüber und scannte seinen Körper nach Verletzungen. " JA das ist nur das Blut der Werwolf Jäger , wir haben sie erfolgreich auslöschen können zwar sind ein paar unserer Männer auch verletzt aber niemand ist von uns Tod". Erleichtert das niemanden insbesondere Tyler nichts passiert ist seufzte ich auf. " Ok gut dann würde ich sagen ihr Mädels geht nachhause und du Tyler gehst duschen" nachdem Tyler hoch verschwunden ist zum Duschen brachte ich die Mädels zu Tür und verabschiedete mich von ihnen. ich machte noch schnell alle lichter unten aus und lief dann auch Richtung Schlafzimmer wo schon Tyler im Bett lag und auf mich wartet.
Am Nächsten morgen war ich schon sehr früh wach also entschied ich mich mal wieder etwas für mich zu tuen also lief ich ins Bad und ließ mir erst einmal ein richtig heißes Bad ein. Nachdem ich baden war habe ich mir noch eine Gesichtsmaske drauf gemacht und mich danach geschminkt , nur mit Unterwäsche bekleidet lief ich in unser Zimmer wo ich schon vorher meine Sachen raus gelegt habe wo ich anziehen würde.
Schließlich lief ich runter in die Küche und machte für Tyler und mich Frühstück , als ich gerade fertig geworden bin kam auch Tyler in die Küche und deckte noch mit mir zusammen den Tisch bevor wir dann anfingen zu frühstücken.
Nach den Frühstück ist Tyler gleich hoch in sein Arbeitsdzimnmer gegangen, dadurch das ich deswegen nichts zu tuhen habe beschlosss ich in die Stadt zu gehen. Ich schrieb Tyler noch schnell einen Zettel das ich we4ck bin , schnappte mir dan meine Auto Schlüssel und düste los in die Stadt.
In der Stadt angekommen ich ich gleich zu Zara da kaufte ich mir zwei Hosen und ein Mantel, weiter ging es zu H&M da hollte ich mir zwei pullis , 5 T-schirts und eine Capi. Ich ging auch beim Nike store vorbei und hollte mir 2 paar neue air force, zu guter letzt ging ich noch zum hunkenmöller und hollte mir 2 neue dessous.
Voll gepackt schloss ich die Tür auf und ließ die tütten im gang auf den boden fallen. " Schatz ich bin wieder zuhause" mhh keine Antwort hat er mich nicht gehört, ich lief nach oben zu seinen Arbeitszimmer kurtz davor bleib ich dtehen weil ich stimmen vernahm " Tyler babe sei doch ehrlich du liebst sie doch garnicht sonder mich" was , was macht den chloe hier ich dachte Tyler muss arbeiten und hätte keine zeit für mich aber für Chloe oder was , ein stich in meinen Herzen lasst mich in das Büro rein gehen und was ich da sehe lässt mich die Luft anhalten.
Chloe und Tyler küssen sich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo das war ein etwas kürtzeres Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr .
BYE BYE eure Kathy 😘
Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
Hombres LoboCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...