8 Kapitel

91 2 0
                                    

POV: Catlline

Ich wachte von Sonnenstrahlen in meinen Gesicht auf ich lag auf einer Wiese und neben mir lag Tyler in Wolfsform aber warte mal ich kuckte an mir runter und vor schreck das ich Pfoten hatte ließ ich ein un definierbaren laut aus der Tyler weckte.
Er verwandelte sich wieder zum Menschen und kuckte mich an " Alles ist gut Catlline schon vergessen du hast doch gestern zum ersten Mal verwandelt " ach ja da war was , er schaute mich auffordernt an " Möchtest du dich nicht zurück verwandeln " ich kuckte in schreck an der ist aber lustig wie soll ich den wissen wie das geht das checkte er dan auch nach ein Paar Sekunden und erklärte mir wie es funktionieren sollte also tat ich wie er es mir gesagt hatte und in ein Paar Sekunden war ich wieder ein Mensch. Tyler strahlte mich über beide Ohren an " Was grinst du den so blöd du Idiot " fragte ich ihn schmunzelnd "Nichts ich bin nur froh das ich dich als Mate habe .... Ich liebe dich kleine Wölfin" er küsste mich auf die Stirn " Na komm lass uns duschen gehen" gesagt getan wir liefen auf das Haus zu und liefen gleich hoch zur Dusche und gingen nach einander Duschen. Ich lief ins Ankleidezimmer und suchte mir ein Outfit raus.

" Du siehst gut aus Babe" sagte Tyler zu mir und schaute mich an " Danke du auch" ich zwinkerte ihn zu da er nur in Jogginghose da stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


" Du siehst gut aus Babe" sagte Tyler zu mir und schaute mich an " Danke du auch" ich zwinkerte ihn zu da er nur in Jogginghose da stand. Ich ging an ihn vorbei runter in die Küche und stellte mich an den Herd und überlegte was ich Kochen könnte , es schlangen sich zwei Arme um mich." Na weiß du nicht was du kochen möchtest " "Ne hast du eine Idee" ich drehte mich in Tylers am um und schaute zu ihn hoch " Du könntest doch Lauch Suppe mit Hackfleisch machen" " Ja das ist eine gute Idee, aber solang ich kochen halt du Küchen Verbot " " Was wieso weil ich dich ablenke?" er grinste mich frech an. " Wenn du es genau wissen musst Ja du lenkst mich ab" er lächelte mich an und ging dann aus der Küche. Ich konnte also endlich anfangen zu zu Kochen , ich suchte also mir alle Zutaten raus die ich braucht und fing an.

Das Essen war echt lecker
Tyler hat es auch geschmeckt er hat mich in großen Tönen gelobt. Jetzt liegen wir beide wieder im Bett schauen Netflix und kuscheln ich lag halb auf ihn und er kraulte mein Kopf ich konnte nur schnurren er lachte " Bist du meine kleine Katze" ich brummte nur und es verriet mir das Tyler leicht das seine brust sich schneller hebt und senkt. Ich wurde immer Müder und schließlich schlief ich dann an Tyler angekuschelt ein.

 Ich wurde immer Müder und schließlich schlief ich dann an Tyler angekuschelt ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV: Tyler

Ich merkte das Catlline ein geschlafen ist. Sie sieht so süß aus ich kann noch immer nicht fassen das sie Meins ganz alleine ist.

Wir müssen sie unbedingt bald Markieren.

Ja ich weiß die Jungs kucken ihr noch immer hinter her das muss ich bald ändern

Ja wir müssen sie darauf ansprechen und sie fragen ob wir sie Markieren dürfen

Ja das mache ich bald aber jetzt gehe ich schlafen

Gute Nacht

Ich schlief ein mit Catlline in meinen Armen und die Gedanken an sie.

---------------------------------------

So das war mein 8 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen 😋

Bey bey eure Kathy ❤

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt