Pov: Cat
Ich wachte auf in einem sehr weichen Bett , ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich streckte mich ausgiebig und ging in das Bad wo ich mich erstmal schön Warm duschte . Nachdem ich fertig war mit duschen lief ich ins Ankleidezimmer und suchte mir ein Outfit zusammen.
Als ich gerichtet war also Outfit , Harre und ein bisschen Schminke lief ich runter in die Küche wo Tyler am Herd steht und Frühstück macht. Ich stellte mich neben ihn und beobachte ihn während er das Rührei und den Speck briet. " Guten Morgen hast du gut geschlafen?" fragte er mich " Guten Morgen, ja ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen" ich lächelte ihn an. Ich muss schon sagen er sieht echt Hammer mäßig heiß aus er steht hier am Herd nur mit einer Jogginghose und oben rum hat er nichts an und ich habe die perfekte Sicht auf sein durchtrainierten Bauch ich meiner er hat ein fucking sixpack.
" Die anderen sind schon aus den Haus" Sagte Tyler zu mir " Wo sind den die anderen hin?" fragte ich ihn " Die sind in der Schule und entschuldigen uns beiden erstmal " " Wie jetzt wieso gehen wir den nicht in die schule?" Ich kuckte ihn verwirrt an " Wir gehen erst wieder in die schule nach deiner Verwandlung." Somit war anscheinend das Gespräch zu ende wir setzten uns beide an den Tisch und fingen an das Frühstück zu essen was Tyler uns gemacht hat und ich muss sagen das ist voll lecker.
NACH DEM FRÜHSTÜCK
Ich und Tyler waren draußen in Garten und saßen im Grass an einen kleinen Bach, er erzählte mir viel über sich und das Rudel und ich erzählte ihn viel über mich und meiner Kindheit mit Mom. "Sag mal Cat was ist eigentlich mit deinen Dad du erzählst nur immer über deine Mom ?" oh nein musste er mich genau das fragen ich habe noch nie darüber mit jemanden gesprochen "Naja wie soll ich da anfangen mein Dad starb bei einen Auto Unfall als ich 8 war " eine stille Träne lief mir die Wange hinunter, Kurtze zeit später spürte ich zwei Finger unter meinen Kin die mich zwangen ihn anzuschauen "Es tut mir leid ich wollte dich nicht daran erinnern " er strich mir mit seinen Daumen über die Wange und wischte die tränen weck "Ist schon ok du konntest es ja nicht wissen" ich schaute ihn in seine Augen und er mir in meine ich verlor mich regelrecht in ihnen. Ich glaube ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt also so fühlt sich liebe auf den ersten blick an. Er kam mir immer näher und kuckte mir abwechselt von den Augen auf die Lippen und nach gefühlten Stunden schließt er auch die letzte Lücke zwischen uns und seine Lippen trafen die auf meine in mir explodierte alles, als wir uns lösten mussten wir beide erst einmal Luft holen "Cat ich muss dir was sagen du bist ja meine Mate und ich liebe dich Bedingung los und ich verstehe wenn du jetzt erst einmal zeit brauchst abe ... " Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste nach dem wir uns lösten kuckte ich ihn an und lächelte ihn an "Ich liebe dich auch du Idiot " erst kuckte er mich geschockt an weil er nicht damit gerechnet hat aber dann lächelte er un zog mich auf sein Schoss und küsste mich. Als wir uns nach Gefühlten Stunden aufhörten zu küssen über nahm er das Wort "Also Cat indem fall möchte ich dich fragen möchtest du meine Luna, Mate und Freundin sein " Ja das möchte ich obwohl ich ja schon deine Mate bin" Sagte ich zu ihn und küsste ihn.
So das war mein 5 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen 😊
bey bey eure Katy 😘
Musikvorschlag:
DU LIEST GERADE
Der Alpha ist mein Mate
WerewolfCatlline Couper ist 17 Jahre alt ein ganz normales Mädchen , aber was passiert wenn ihre Mutter sagt das sie umziehen und das auch noch zum neuen Freund ihrer Mutter. Tyler Black 19 Jahre alt und der Alpha seines Rudels . Aber was passiert wenn Tyl...