Kapitel 22

43 4 0
                                    

Das ganze war jetzt schon eine Woche her und mir ging es aufjedenfall besser Tyler hatte mich aber Trozdem noch nicht Markiert weil ich nicht bereit dafür war oder sollte ich eher sagen angst davor keine Ahnung. gerade saß ich auf der Couch und dachte drüber nach , Tyler war in seinen Büro und machte irgenwas für das Rudel aber da wir mittlerweile schon kurtz nach elf uhr abends hatten beschloss ich rauf zu ihm zu gehen. 

Ich klopfte vorsichtig an der Tür und ging dan rein. " Hey Schatz möchtest du nich für heute fertig machen wir haben schon recht spät" ich lief zu ihm hinter seinen schreibtisch und blieb dan neben ihm stehen. Er drehte sich zu mir so das er mich anblicken konnte , " Hey Baby , ja ich bin gleich fertig ich muss nur noch die email fertig schreiben" ich nickte zum verstehen ds ich das verstanden hatte. Aber weil ich gerade irgenwie seine nähe brauchte setzte ich jetzt einfach auf seinen schoß so das ich ihm ins Gesicht sehen konnte. " Was wird das wenn es fertig würd Madame" ich lächelte ihn frech an " Nach was sieht es denn aus ich brauche deine Nähe also kuschel ich jetzt mit dir wärend du die emali zu ende schreibst." er gab mir noch schnell einen Kuss auf den Mund als er sich danach gleich wieder an die email wante. Ich kuschelte mich an seine Brust und versteckte mein Gesicht in seinen Hals.

Nach einer Zeit wurde mir langweilig also fing ich an Tyler vsanfte Küsse am Hals zu setzten ich wanderte immer höher bis ich an sein Kinn an kam. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht als Tyler sein Kiefer anspnnte um zu versuch sich nicht von mir ablenken zu lassen aber da hatte er sich die Rechnung ohne mich gemacht. Ich wanderte mit meiner Hand seinen Bauch herunter bis an den saum seines T-shirts ankmm, ich schlüpfte mit meiner Hand unter sein T-shirt un fuhr sein six-pack entlang. Er zog scharf die Luft an als ich zu seinen Hosenbund fuhr " Du machst mich verückt weist du das " raunte er mir ins Ohr und hebte mich Plötzlich auf und lief dann richtung Schlafzimmer mit mir auf sein Arm.

In unser Schlafzimmer schmies er mich vorsichtig aufs Bett und krappelt dan üner mich " Baby du weißt das ich dich jetzt bestrafen muss weil du nich provozierst hast" raunte er mir in mein Ohr und küsste es dann. Er küsste sich runter bis zu meien Mund und fing dann an mich intensiv zu Küssen natürlich erwiederte ich diesen leidenschaftlich kuss. Der kuss wurde immer leidenschaftlicher bis wir uns trennen mussten wegen luftmangel . Tyler  mit einen ruck mein T-shirt und gleich hinter her warf er meinen Bh. Langsam fuhr er mit seiner zunge von meinen Hals runter bis er an meiner linken Brustwartze an kamm er saugte an ihr was mir ein stöhnen entlockte , meine andere Brust massierte er mit seiner Hand. Er saugte an meiner Steifen Brustwartze und beiste dann in ihr rein " Ahhh Ty " stöhnte ich und wöllpte meinen Rücken so das ich mit meiner Mitte die Beule von Tyler berührte was ihm zum Stöhnen brachte. " Cat du weist garnicht was du mit mir machst" raunte er und richtete sich auf um sich  aus zuziehen bis er nur noch seine Boxer an hatte. " Sag mir was du möchtest Princess" raunte er mir zu ich kuckte ihn in die Augen die sich Schwartz nach verlangen verfärbt haben " Fick mich hart " sagte ich ihn und das lies er sich nicht zweimal sagen mit einen ruck lagen meine Hose und mein slip auf den Boden so das ich jetzt Nackt unter ihn liege. " so mag ich es du mir untergeben Princess" raunte er mir ins ohr und küsste dan meinen Hals entlang bis er die stelle fand die an entfiendlichsten war er saugte an dieser stelle was mich zum stöhnen brachte " ahhh" in mir sieg ein ferlangen auf und ich wusste das ich wollte das er mich Markierte ich war bereit " Ty ahh Markier mich " sagte ich stöhnend , überrascht sah er mich an aber nur kurtz als er wieder voller verlangen sich zu meinen Hals wante " Dein Wunsch sei mir befehl Babe " er küsste noch mal meine entfindlichste stelle als er plötzlich seine Scharfen Zähne in meinen Hals versenkte. Ein kurtzer schmertz sticht durch meinen Körper als er sich durch verlangen ersetzte. Kurtz leckte Tyler noch mal über den biss als er ohne vor warnung hart in mich stieß. " Ahhhh" ich stöhne so laut das mich gefühlt das ganze rudel hätte hören könnte. Tyler wurde immer schneller und härte ich krallte mich in unser Bettlacken fest , er draf mehr mals den Punkt der mich sterne sehen ließ. " Ahh Ty i-ch kom-me" stöhnte ich " komm  für mich Babe" raunte er. Er stieß nochmal hart in mich ein und das ließ mich dan den Knoten lösen , " Ahhh Ty-ty-ler" schrie ich meinen orgasmus aus. Tyler stieß noch mal ein paar mal in mich hart ein bis er auch kam und seine samen in mich rein bumte. Ich sackte in die Matratze ein und versuchte meinen Atem unter kontrolle zu bekommen was mir Tyler nach machte als er seinen Penis aus mir raus nahm. Ich kuschelte mich an ihn " Ich liebe dich" sagte ich zu ihm und drückte ihn einen kuss auf die Brust " Ich dich auch Baby" sagte er und küsste meinen scheitel.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war mein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag den ich habe Geburtstag 🥳 ich werde 16.
Auf jedenfall gibt es deswegen für euch ein ganz besonderes Kapitel.

Bye Bye eure Kathy <33

Musikvorschlag:

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt