Kapitel 27

57 4 0
                                    

POV: Cat

So schnell ich konnte namm ich meine Beine in die Hände und rannt los in den Wald hinein haupt sache weck , weck von allen weck von Tyler der mir in einen Wimpernschlag das hertz gebrochen hat. Ich rannt so schnell das es mir garnicht auf fiel das ich mich in ein Wolf verwandelte, hinter mir hörte ich das mir Tyler folgte und nach mir rief " Babe... Cat bleib jetzt bitte stehen und lass es mich erklären" aaber ich hörte nicht auf ihn sonder rannte noch schneller." Verdammte scheiße Cat jetzt bleib stehen " schrie Tyler mit seiner Alpha stimme vor lauter schreck knickte ich mit meiner Pfote um und wienselte vor lauter schmertz. 

Tyler kam auf mich zu gerannt und umarte mich ersteinmal "Alles gut ich kümmer mich um dein Fuß aber ersteinmal musst du dich bitte zurück verwandeln" ich verwandelte mich zurück und sass nun Nackt vor ihn " Was kuckst du mich den so an kuckt doch lieber deine Chloe an " ich schaute weck von ihn " Sie ist nicht meine Chloe und das möchte ich auch nicht sie hat mich geküsst und ich habe sie aber gleich weckgeschupst und sie aus den Haus geschmiessen" ich schaute ihn m,it großen Augen an " Wirklich" " Ja wirklich" ich firl ihm um den hals und fing an zu weinen " es tut mir leid das ich einfach weck gerannt bin und dir nicht zu gehört habe" er strich mir den Rücken entlang " schon gut , aber komm ich muss jetzt dein fuß behandeln" er nahm mich hoch und lief mit mir auf den arm wieder zurück nach hause.

An Nächsten Morgen stand ich leise auf und hummbelte ins Bad um mich zu Duschen mitten drin kam auch Tyler dazu und was soll ich schon groß sagen es war sehr aufregend wenn ihr wisst was ich meine.
Mein Outfit für heute war eher sehr schlicht.

Am Mittag haben ich und Tyler nicht mehr viel gemacht auser einen Film geschaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Am Mittag haben ich und Tyler nicht mehr viel gemacht auser einen Film geschaut. Am Abend waren wir bei meiner Mom eingeladen. Es war echt schön sie wieder zu sehen aber ich und Tyler waren froh als wir wieder zuhause waren, vor allem Tyler den als wir kaum drinnen waren ist er über mich hergefallen wie eine wildes Tier. Es war eine echt schöne nacht.  

2 Wochen später                                                                                                                                                                                                

Als ich heute morgen wach wurde hatte ich ein ganz komisches gefühl in magen ich rannte ganz schnell auf die Toilette und übergab mich , zitternt halte ich mich an rand der Toilette weck und wischte mir den Mund mit klo papier ab , das ist schon der dritte morgen im folge das ich mich übergab bin ich etwa krank oder nein bin ich .. etwa .sch ..schwanger nein das kann nicht sein oder doch ich bin überfällig scheiße. Nicht falsch verstehen ich will schon Kinder mit Tyler aber jetzt ist das nicht etwas zu früh , in gedanken versunken putzte ich mir die Zähne und ging dan runter in die Küche um Frühstück zu machen. Während den Frühstück hing jeder seine gedanken nach ich aber unter brach die stille " Babe ich muss nacher mal schnell in die Statd etwas besorgen " " Klar soll ich mitkommen" " ach was das schaffe ich schnell alleine bin auch gleich wieder da" ich stand auf gab ihn noch einen Kuss und fuhr dan los in die nächste Apotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Als ich wieder nach hause kam fand ich Tyler auf der Couch einen Film schauen " Hey Babe bin wieder da gehe aber schnell mal aufs WC " er schaute mich an und nickte. Auf den Klo packte ich den          Schwangerschaftstest aus und machte ihn , so jetzt heißt es 5 minuten warten. Ich lief die ganze Zeit hien und her bis die minuten rum waren , ok jetzt atmen Cat egal wie das ergebniss ist es ist alles gut du bist nicht alleine. Ich drehte langsam den test um und darauf stand SCHWANGER.               

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo heute gab es mal wieder 2 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

BYE BYE eure Kathy 😘

Musikvorschlag:

                                                                                                                                  

Der Alpha ist mein MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt