Am Abgrund

12 0 0
                                    

2045 - Nachrichtenkanal
"Heute hat uns die US-Regierung und die NASA ein großes Geheimnis offenbart. Ein Fund, wie kein anderer zuvor. Vor einigen Tagen flog die bemannte Rakete Apollon-20, wegen einigen ungewöhnlichen Aktivitäten, zum Planeten Mars. Die Satelliten boten keine klare Sicht mehr auf unseren Nachbarsplaneten. Uns wurden einige Zitate und Bilder freigegeben, unter anderem wie;
'Hier fällt Regen vom Himmel' und
'Die Atmosphäre ist gut zum atmen' .
Einer der Astronauten machten einige Bilder. Und auf denen ist eine riesige, weiße Kugel zu sehen. Viele vermuten, dass es sich um ein kugelförmiges Raumschiff handelt, mit der Möglichkeit des Terraforming. Doch die Frage ist; Dient es tatsächlich unserem Wohl, oder ist das letztendlich zu derem Gunst?".

2047 - Nachrichtenkanal
"Am heutigen Morgen ist etwas sensationelles passiert. Dieses Raumschiff, welches seit zwei Jahren über den Mars schwebte und ihn mittlerweile erdähnlich machte, befand sich plötzlich über Washington. Die NASA versicherte, das sich die Kugel noch am Abend zuvor über den Mars befand, was heißt, es muss eine beachtliche Geschwindigkeit besitzen. Nichtsdestotrotz hat die USA Vorbereitungen getroffen, im Falle eines Angriff. Wir hoffen natürlich, dass es nicht dazu kommt.

(Am selben Tage)
2047 - Nachrichtenkanal
"Wir, ähh, schalten live zu diesem Ereignis. Gerade schoss ein Lichtstrahl unter dem runden Raumschiff nach unten und brachte, ähm..., man könnte sagen, zwei Jungs runter. Sie... Sie sehen uns Menschen auf dem ersten Blick identisch aus. Gerade... fragen sie die Masse, ob es gerade jemanden gibt, der unheilbar Krank oder derartiges ist.
Und es scheint, das tatsächlich jemand hervortritt. Ein Junge im Rollstuhl.
Jetzt gerade nimmt einer der Beiden seine Hand und.......... .
Haben... Haben sie auch grad dieses Leuchten gesehen?! ...Faszinierend.
Wie scheint, das der Junge auf seinen Beinen steht. Haben diese... Wesen ihn gerade tatsächlich geheilt?".

2100 - Aufgezeichnete Datei
"Heute wird das 50. Jubiläum zur Vereinigung mit den 'Reisenden' gefeiert. Vor ungefähr 50. Jahren schlossen wir mit diesen beiden Jungs ein Bündnis ab, was uns seither in ein goldenes Zeitalter führte. Unsere Technologie und Medizin nahm rasche Durchbrüche und ein gewaltigen Schub nach vorne. Mars und Venus wurden für uns lebensfähig gemacht. Merkur wurde ein gigantisches Feld für den Ackerbau. Vereinzelte Monde unserer Planeten wurden von uns kolonisiert. Unsere Lebensdauer wurde zudem auch erhöht. Dank der Reisenden haben wir keine Knappheit an Ressourcen und desgleichen. Sie haben seither nie etwas als Gegenleistung verlangt. Jediglich war ihr Kommentar;
'Wir wollen den einzelnen Welten dieses Universums dabei helfen, aufzusteigen und miteinander auszukommen.'.
Auch wenn sie weitesgehend schweigsam sind, was ihre vorherige Reise betriff so wollen wir sie doch weiterhin willkommen heißen und ihnen für dieses Geschenk danken.
Auf die Reisenden.

2132 - Ausschnitt aus einem Bericht"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2132 - Ausschnitt aus einem Bericht
" ...Vor einigen Tagen haben wir eine hohe Energiewelle gemessen, ähnlich wie beim Raumschiff der Reisenden.
Mit jedem Tag passierte es eines unserer Planeten. Doch das beunruhigende ist, das wir die Planeten seither nicht mehr sehen oder mit unseren Satelliten messen können. Als wären sie verschwunden oder blockiert. Wir sind uns aber nicht im klaren, was da genau passiert ist. Voraussichtlich Morgen wird dieses unbekannte Objekt auf die Erde treffen. Doch unser Team hat gelinde gesagt ein unbehagliches Gefühl. Wir sollten die Reisenden informieren.

Aus Licht und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt