Die Nehmerin

4 0 0
                                    

"Also, deine eigene Schwester hat dich jetzt genommen. Ist das im Sinne eurer Schwertlogik? Ich sag dir was. Deine Schwester hat dich verraten! Sie ist nichts weiter als ein machtgieriges Miststück! Ob du jemals gestorben wärst oder nicht, das wäre ihr sicherlich egal gewesen! Und dennoch stehst du zu ihr?".
Xira schien plötzlich mehr zu zucken, als zuvor. Sie versuchte etwas zu sagen, doch die Korrumpierung erschwerte dies. Nur eine Sache wurde ihr gerade eingeflüstert. Alles zu töten.
Karyu verwandelte die rechte Hand in das Schwert und entzündete dieses.
Zusätzlich erschuf sie ein Schild aus Leere-Energie.
"Kein zurückziehen! Bis einer von uns fällt!". Xira bekam ihr wildes Grinsen zurück und sprintete auf sie zu. Der erster Schlag der Veil traf zwar den Schild, dennoch wurde die Primus durch den immensen Aufprall zurückgestoßen.
"St-irb. Ihr sollt alle aus der Existenz verschwinden.", sprach das Mädchen plötzlich.
"Du bist einfach nur verrückt.".
Auf diesen Kommentar lachte Xira.
"Ich werde dich spalten. Ich bin die Klinge von Luma. Mein Wille gehört ihr.".
"Sie hat dir dein Willen genommen!".
"Und dein Leben werde ich nehmen!", rief die Veil und stürmte erneut los. Diesmal setzte Karyu zum Gegenschlag an und parierte den Angriff. Darauf traf die das Mädchen von sich weg.
Stasis-Kristalle kamen plötzlich angeflogen und gefrierten die Beine des Anzuges.
"Verdammt!", rief die Primus und taute sich mit Solar-Kraft wieder auf. Doch sofort traf sie der nächste Hieb ihrer Gegnerin.
"Was weißt du denn schon! Ihr alle hattet nie das Leid erlebt, welches wir durchgemacht haben! Welches Schicksal ICH durchlitten habe!". Wie eine wilde Bestie schlug Xira mit aller Stärke auf den Anzug ein. Nur mit Mühe konnte Karyu die Angriffe blocken. Doch sie kam nicht dazu die Veil anzugreifen.
"Ich war so gut wie tot! Sterbend zurückgelassen! Ich war schwer Krank, während euer falscher Gott sein eigenes Wohl rettete! Wo war seine Macht, als WIR sie brauchten?! Wieso hat er die Menschheit auserwählt?! Wieso hat er uns nicht gerettet?! Sag es mir!
Sag es mir!! SAG ES MIR!!!". Mit einem Schlag mit ihrer Faust durchdrang Xira die Panzerung von dem Anzug der Primus und stieß sie mit ihren Füßen von sich weg. Schwer atmend strich sich das Mädchen einige Strähnen aus dem Gesicht. Karyu versuchte aufzustehen.
"Bleib... LIEGEN!!", schrie die Veil und stampfte voller Wut auf den Boden. Große Eiskristalle wuchsen aus dem Boden und durchbohrten den Kampfanzug. Vor Schmerzen stöhnte Karyu auf, als ein einer der Kristalle ihren Arm durchbohrte.
"Lieg dort wie die Leiche, die du bist.
Ihr habt eure Existenz bereits verwirkt!
Ich verabscheue euch! Aber das sieht dem Feigling recht! Der Gärtner lässt euch die Drecksarbeit machen, nur um sich selbst zu retten! Winnower ist das Gegenteil. Sie kann sich selbst schützen. Die Dunkelheit wird auf ewig währen!
Winnower wird absolut sein! Und wir, die Veil, werden dabei zusehen, wie sich dieses Universum zu der letzten, finalen Form verändert. Die perfekte Form.
Die Erlösung.".
"Nun, ich habe... nicht vor dies so einfach passieren zu lassen!", sagte sie stöhnend und kletterte aus dem Anzug.
Sie fiel auf die Knie und versuchte zu atmen.
"Welch schwacher Körper. Und du sollst die stärkste der Wächter sein? Ha!". Ohne zu zögern und zu blinzeln rammte sie ihre Klinge durch ihren eigenen Arm. Blut rinnte runter, doch zeigte sie keinerlei Anzeichen von Schmerz. Sie zuckte nicht einmal.
"Das ist Stärke. Ich bin Stärke.".
"Du bist nur wahnsinnig... .", sagte Karyu hustend.
"Tu mir einfach ein Gefallen und bleib diesmal tot. Deine Existenz soll nun aus dieser Welt getilgt werden.".
Xira setzte zu einem finalen Hieb ab. Karyu erkannte, dass dieser Schlag sie treffen würde. Nichts würde dies verhindern.
Doch sie entschied, dass sie auch nicht ausweichen muss. Sie sammelte Arkus-Energie um ihre Beine und sprintete auf das Mädchen zu. Xira schlug mit ihrer Klinge zu, doch traf sie Karyu nicht an der Stelle, wo sie es plante. Stattdessen opferte die Primus freiwillig ihren linken Arm, welcher durch das Eisschwert abgetrennt wurde.
"WAS?!? WIE- ?!?". Ein Arkus-Blitz durchstieß ihr Herz und unterbrach die Veil. Schmerzerfüllt hielt Karyu die Stelle ihres abgetrennten Arms.
"Scheiße... ! Tut das weh!", sagte sie unter Schmerzen. Schnell sammelte sie Solar-Energie in ihrer Handfläche und brannte die Stelle aus, um die Blutung zu stoppen. Währenddessen sah sie zu Xira, welche auf dem Boden lag.
"Du... hast deinen Arm... freiwillig geopfert... nur um mich aus nächster Nähe zu t-treffen?". Mit aller Kraft stand Karyu auf, und stellte sich über Xira hin. Die Veil schien sie allerdings nicht mit Verachtung anzusehen. Im Gegenteil. Eine Art Begeisterung funkelte in ihren Augen. Die Korrumpierung verschwand allmählich von ihrem Körper, welcher im Gegenzug langsam mit Stasis umhüllt wurde.
"Ich... habe deinen Willen wohl unterschätzt. Er war... stärker, als... als meiner.".
"Du besitzt keinen Willen mehr. Nur noch eine gesteuerte Puppe deiner Schwester, mehr bist du nicht.".
"Dennoch hast... du dich als stärker bewiesen. Von... Von nun an bist du das stärkste Wesen. Verstehst du endlich die Schwertlogik? Nimm diesen Platz ein. Denn jemand wird es tun. Und jemand wird immer darum kämpfen. Enttäusche mich nicht, Karyu.".
Die Stasis umhüllte die Veil komplett, ehe sich die Kristalle von selbst zersplitterten. Karyu seufzte, unwissend was sie dazu sagen oder denken soll. Sie war nur froh, dass eine Veil mehr besiegt wurde. Sie blickte zum Gärtner hoch.
"In einer Sache stimme ich ihr zu.
Wieso hast du uns gewählt?
Hat es einen Grund?
Oder kam dir das einfach nur gelegen?".
Langsam begab sie sich in Richtung des Hauptquartiers, um dort ihre Verletzungen zu versorgen.

Aus Licht und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt