Prolog

411 12 0
                                    


Das Königreich der Meermenschen lag im Dunkeln
Auch im Palast des Königs Kizashi war es still.
Alles lag im Schlaf.
Doch jemand hat sich in die Gemächer der Königin Mebuki geschlichen
Vor vier Tagen kam die kleine Mehresprinzessin auf die Welt.
Die Königin lag im Schlaf.
Ein Meermann ging zu der Wiege der Prinzessin.
Hass lag in seinen Augen und er nahm die Prinzessin auf den Arm.
"Ich werde verhindern, dass du den Thron der Meermenschen besteigst. ",
sagte der Meermann.
Man wird den Fischmenschen die Schuld geben.so hatte er sich das gedacht.
Er verlies die Gemächer der Königin und ging ungesehen aus den Palast.

Der Meermann schwamm zur Grenze des Königreiches der Fischmenschen.Er nahm das Amulett der Prinzessin und legte es in das Territorium der Fischmenschen.
Er war sicher, dass es zwischen den Meeredvölkern zum Krieg kommt.
Er wird dann dsa Königspaar töten und er wird seinen Adoptivsohn auf den Thron setzen.
Doch das wird noch viele Jahre dauern.
Als erstes muss er die Prinzessin beseitigen.
Als er der Prinzessin das Amulett abgenommen hat, wurde sie automatisch zum Menschen.
Wenn man sie tot am Strand findet, werden die Menschen nie erfahren, dass das Kind eine Meerjungfrau ist.

Der Meermann schwamm zur Wasseroberfläche. Es war kein Land zu sehen.
Doch plötzlich braute sich ein Sturm zusammen. Er wurde so stark, dass die riesigen Wellen ihm das Kind aus den Armen rissen.
Das Kind verschwand aus seinen Blickfeld.

Der Meermann schwamm zurück.
Dort hatte man das Verschwinden der Prinzessin entdeckt.
In dieser Panik hat man gar nicht gemerkt, dass er den Palast verlassen hat.
Die Wachen hatten überall nach der Prinzessin gesucht.
Jetzt kamen die Soldaten der Armee.
"Majestät, dass haben wir an der Grenze des Königreiches der Fischmenschen gefunden. ",sagte einer der Soldaten.
Er reichte König Kizashi das Amulett der Prinzessin.
"Majestät, bestimmt haben die Fischmenschen die Prinzessin entführt. Da bin ich sicher. "
Der König sah seinen Berater an.
"Seid Ihr sicher, Danzo? Wir sind mit den Fischmenschen zwar nicht verbündet, doch was sollen sie für einen Grund haben, die Prinzessin zu entführen? "
"Nun, König Fugaku ist ein grausamer Fischmensch. Ich kann mir vorstellen, dass er nur darauf wartet, uns Meermenschen zu unterdrücken. König Fugaku hat zwei Söhne. Ich kann mir vorstellen, dass er einen von ihnen euren Thron geben will. "
König Kizashi fing an zu überlegen.
Doch wenn König Fugaku das geplant hat, dann hätte er doch einen seiner Söhne der Prinzessin versprochen.
Doch man hat das Amulett der Prinzessin genau hinter der Grenze gefunden.
Was, wenn Danzo recht hat. Er hat nie gedacht, dass König Fugaku zu solchen Mittel greift.
"Wir müssen handeln, Majestät. ",sagte Danzo.
"Nur nichts überstürzen, Majestät.",       sagte jetzt Jiraija, der Hofminister.
"Wir sollten abwarten und König Fugaku nicht gleich verdächtigen. Ihr müsst erst mit ihm reden. Vielleicht ist die Sache anders, wie es den Anschein hat. ",sagte der Hofminister.
"Glaubt Ihr, die Menschen stecken dahinter? ",fragte ihn der König.
"Das glaube ich nicht.Noch nie sind Menschen zu uns gekommen.Sie wissen nichts von unserer Existenz.Die Prinzessin trägt ihr Amulett nicht mehr. Das macht sie zu einen Menschen. Mann würde sie auf dem Land nicht für eine Meerjungfrau halten. ",sagte Jiraija.
"Ich bin immer noch der Meinung ,dass es die Fischmenschen waren. Die schrecken vor nichts zurück. Die sind skrupellos, Jiraija. Die haben kein Problem, eine Mehresprinzessin zu töten. ",sagte Danzo.
König Kizashi nickte leicht.
"Gut, ich werde zu König Fugaku Kontakt aufnehmen. ",sagte der König.

Am nächsten Tag.    Reich der Menschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tsunade Senju lief am Strand entlang. Der Sturm letzte Nacht hatte vieles Getier an den Stand gespült.
Doch meist waren es Muscheln, Seesterne, Seetang und kleinere Fische.
Sie erforschte das Meer schon fast 10 Jahre. Es gab Gerüchte, dass es tief unten im Ozean ein Meervolk gab.
Doch Tsunade glaubte nicht daran. Sie hat solche Meermenschen jedenfalls noch nicht gesehen.
Sie war schon tiefer getaucht, als andere Menschen zuvor. Es gab keine Anzeichen für ein Meervolk oder Meerjungfrauen.
Sie lief weiter den Strand entlang.
Jetzt hörte sie plötzlich das Weinen eines Säuglings.
Sie ging dem Weinen entgegen und sah ein kleines Bündel, dass am Strand lag.
Sie bückte sich und hob das Bündel auf.
Es war ein,in großen Seeblätter eingewickelter Säugling.
Ein kleines Mädchen mit pinkfarbenen Haaren kan zum Vorschein.
"Oh Gott. Wo kommst du denn her, du armes Würmchen. ",sagte sie.
Am Arm des Kindes entdeckte sie ein Armband mit Perlen.
Auf den Perlen stande je ein Buchstabe.
"Sakura. Heisst du so? Das ist ein wunderschöner Name. ",sagte sie.
Vielleicht war das Kind ja eine Schiffbrüchige.
Tsunade brachte das Kind in ihr Haus. Sie forschte natürlich nach den Eltern des Kindes, doch ohne Erfolg. So beschloss sie, das kleine Mädchen  selbst großzuziehen. Sie selbst hatte keine Kinder und wird dem Kind eine gute Ziehmutter sein. Sie wird ihr alles beibringen, was sie wusste auch über das Meer.

Sie kann natürlich nicht wissen, dass tief unten im Meer eine unerbittliche Feindschaft zwischen den Meermenschen und den Fischmenschen  begann.

[ SasuSaku ] The secret of the sea princessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt