10 JAHRE SPÄTERReich der Fischmenschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Wo ist der Prinz? ",fragte der Privatlehrer Kakashi den Fürstensohn Naruto.
"Ähm, ich weiß nicht.",sagte dieser.
"Ihr seit der beste Freund des Prinzen, also wo ist er? "
"Naja, ich weiß es wirklich nicht. Wir haben gespielt und plötzlich war er
weg. "
"Ist er vielleicht wieder zur Wasseroberfläche geschwommen? Das ist gefährlich. Ausserdem darf er der Grenze zu den Meermenschen nicht zu nahe kommen. ",schimpfte der Lehrer.
"Ich weiß aber er war plötzlich weg. "
"Ihr werdet ihn suchen, Naruto.Habt Ihr verstanden? "
"Ja, ich bin ja schon weg. ",sagte der beste Freund des Prinzen und schwamm los.Der Prinz hat sich das Versteckspiel zu Nutze gemacht und ist ausgebüchst.
Er hatte schon so viel von dem Volk gehört, dass oben auf dem Land lebt.
Er war neugierig und war schon öfter an die Oberfläche geschwommen. Doch meist hat er nichts gesehen. Nir diese komischen Dinger, mit denen dieses komische Volk über die Meere fuhr.Sasuke wa der zweitgeborene Sohn von König Fugaku, der über das Volk der Fischmenschen herrschte.
Eigendlich darf er erst mit 16 die Welt der Menschen besuchen, doch seine Neugier war zu groß um noch 5Jahre darauf zu warten.
Vorsichtig tauchte der Prinz auf. Er musste auf der Hut sein.
Sasuke schwamm etwas auf der Oberfläche. Vor ihm lag das Land. Weißer Sand, wohin man nur sah.
"Wow, wie schön.",sagte er.
Im Gegensatz zu den Meermenschen, die ein Amulett benötigen um zum Menschen zu werden, besitzen die Fischmenschen so etwas nicht. Sie können sich nicht verwandeln.
Jetzt sah er eine Kreatur, die auf komischen Stäben am Unterleib, sich zum Meer bewegte.
"Was ist denn das? Das ist ja komisch. "
Das ist das erste Mal, dass er einen Menschen sieht. Er fing an zu lachen.
Der Mensch kam jetzt zu ihm.
Es war ein Kind, so ca. in seinen Alter.
Ein Mädchen mit rosafarbenen Haaren. Sie suchte wohl Muschelschalen. Er hat gelernt, dass Menschenkinder das wohl sehr gern machen.
Für Sasuke war das nichts besonderes.
Er schwamm noch etwas näher heran.Jetzt sah das Mädchen auf das Meer und hat ihn gesehen.
Sie sah ihn an und jetzt winkte ihm zu. Jetzt ging sie ins Wasser.
"Hey du! ",rief sie.
Sasuke jedoch bekam doch etwas Angst. Er durfte ihr nicht zeigen, dass er ein Fischmensch ist.
Er tauchte weg und schwamm weiter aufs Meer hinaus.
Als er auftauchte, sah er das Mädchen nur noch ganz klein. Sie suchte offenbar nach ihn.
Dann rannte sie weiter in das Land hinein
Sasuke tauchte ab und schwamm nach Hause.
Auf halber Strecke kam ihm Naruto, sein bester Freund entgegen.
"Man, bist du verrückt ,einfach abzuhauen? Sei ehrlich, du warst schon wieder an der Oberfläche. "
Ich habe heute einen Menschen gesehen, Naruto."
"Was? Bist du verrückt geworden, so nah an an die Menschen ranzugehen? "
"Hey, schon gut. Es war nur ein Kind. Ein kleines Mädchen mit rosa Haaren. Sie hat nicht gesehen, dass ich ein Fischmensch bin. "
"Trotzdem ist es gefährlich. Du darfst erst mit 16 an die Wasseroberfläche. "
"Naruto, ich interessiere mich eben für die Menschenwelt.Schlimmer wie die Meermenschen, kann das Landvolk auch nicht sein. ",sagte Sasuke.
"Jetzt komm. Alle suchen schon nach dir. Ausserdem haben die Meermenschen schon wieder unsere Grenze überschritten und haben eine unserer Siedlungen angegriffen. Es ist hier draussen gefährlich. Du bist ein Prinz, vergiss das nicht. "
"Ja, schon gut.Aber das Mädchen mit den rosa Haaren war irgendwie niedlich. "
"Sasuke, wir dürfen keinen Kontakt zu Menschen aufnehmen. Die fangen uns ein, dann kochen sie uns und fressen uns auf. Ich warne dich. Du darfst nicht wieder an die Oberfläche. Wenn du das nochmal machst, dann werde ich meinen Mund nicht mehr halten und das deinen Vater sagen. ",warnte ihn Naruto. "Ja, schon gut. Doch der Mensch war trotzdem niedlich. "
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...