NIEMANDSLAND
~~~~~~~~~~~~~~~Sakura war nun schon ein paar Tage im Meer. Ausser dem Prinzen kannte sie nur Jiraija. Sie lernte das Meer jetzt erst richtig kennen und zu verstehen.
Doch irgendwann wird sie das alles vergessen.
Sakura würde so gerne ihre Heimat besuchen. Das Reich der Meermenschen, wo sie eigentlich herkommt.
Jetzt wurde sie plötzlich von hinten angestupst. Sie drehte sich um.
"Ach wie süß, ein Seehund. ",sagte sie.
Offenbar wollte er den Fisch, den sie gefangen hat.
"Willst du das, kleiner Seehund? "
Sie hielt dem Tier den Fisch hin.
Jetzt wurde sie von hinten gestossen und hatte plötzlich eine Art Speer vor dem Gesicht.
Ein junger Meermann, so um die 18 Jahre, sah sie bedrohlich an.
Der Seehund war an seine Seite geschwommen.
Der Junge nahm wohl an, dass sie ein Mensch ist.
"Hey, ich wollte den Kleinen nichts tun,
bestimmt nicht. ",sagte sie zu ihm.
Der Meermann senkte den Speer und sah sie erstaunt an.
"Es ist schon gut. Ich bin eine Meerjungfrau, bin aber menschlich, weil mein Amulett verloren ging. "
"Wie kommst du hierher? ",fragte er.
"Ich lebe bei Jiraija, bis ich 16 Jahre alt werde. Ich will wenigstens bis zu diesen Tag so halbwegs als Meerjungfrau
leben.",meinte sie traurig.
"Wo ist Jiraija? "
"Er wollte an Land. Gehört dir dieser Seehund? "
"Ja aber es ist kein gewöhlicher Seehund, so wie die Menschen kennen. Wir, die Meermenschen haben sie so gezüchtet, dass sie nicht an die Oberfläche brauchen um zu atmen. Es sind Haustiere. Wie heißt du? ",fragte er.
"Ich bin Sakura. "
"Mein Name ist Kiba. "
"Was willst du von Jiraija? "
"Ihn um Rat bitten. Alle Meermenschen kommen zu ihm, wenn sie nicht weiter wissen. Naja, fast alle. ",sagte Kiba.
"Ist es schön im Reich der Meermenschen? ",fragte Sakura.
"Sicher ist es schön dort. "
"Ich würde mir mal das alles ansehen, doch... "Sie stockte und zeigte auf ihre Beine.
Der junge Meermann nickte leicht, schien aber zu überlegen.
"Weißt du wann Jiraija zurück kommt? "
"Es hat nicht gesagt, wann er wiederkommt. ",meinte Sakura.
Der Junge hatte ihre Perlen entdeckt.
"Dein Perlenarmband. Das heißt, dass deine Eltern noch leben. Sie würden dich an den Perlen erkennen. Aber ohne Amulett wirst du nicht ins Reich der Meermenschen gelassen. ",sagte er und schwamm weg.
Eigentlich war das ein netter Meermann.
Doch Eines versteht sie nicht. Jiraija war doch verbannt. Wieso kommen dann Meermenschen zu ihm und bitten ihn um Rat?Sakura war neugierig und schwamm den Meermann und den seltsamen Seehund nach.
Dann sah sie plötzlich Soldaten. Den jungen Meermann liesen sie passieren. War das die Grenze zum Reich der Meermenschen? Das war ihre Heimat.
Sie würde so gerne ihre Eltern suchen, doch ohne Amulett wird sie nicht in dieses Reich gelassen. Sakura wurde traurig."Du darfst da nicht hin. ",sagte jemand. Es war eine weibliche Stimme.
Vor ihr war eine wunderschöne Meerjungfrau, mit langen blonden Haaren.
"Keine Angst, ich werde dich nicht verraten, Mädchen.Ich finde das nicht richtig, dass man euch menschliche Meermenschen nicht ins Land lässt. Ich verstehe nicht, dass es dieses Gesetz gibt. Nur weil ihr Beine habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr unsere Feinde seit. Eigendlich wollte König Kizashi dieses Gesetz abschaffen. Doch er hat es denn doch nicht gemacht. Ihr habt ein Recht, hier zu sein und nach euren Eltern zu suchen. Du bist allerdings die erste menschliche Meerjungfrau die ich gesehen habe. Es ist sehr selten, dass eine ihre wahre Herkunft herausfindet."
Die schöne Meerjungfrau lächelte Sakura an.
"Ich bin nur noch ein knappes Jahr eine Meerjungfrau. Dann werde ich für immer zum Menschen. "
Wie hast du das eigentlich erfahren? "
"Das ist eine lange Geschichte. Aber ich soll nicht darüber reden. "
"Ich verstehe. Ich bin übrigens Ino. Ich lebe im Palast. "
"Wow, arbeitest du dort? "
"Ja. Obwohl ich adlig bin, muss ich arbeiten.Ich bin nur eine Miss, dass ist der niedrigste Adelsstand im Reich. Ich kümmere mich um die Korallengärten seiner Majestät. ",sagte sie.
Doch sie schien traurig zu sein.
"Bist du traurig, Ino? ",fragte Sakura.
"Warsr du schon mal verliebt? "Sakura schüttelte mit dem Kopf.
"Ich glaube nicht. "
"Ich liebe einen Fürstensohn, doch sein Vater verbietet es, weil ich nur eine Miss bin. "
"Das ist doch Blödsinn. Du bist doch adelig. "
"Er soll eine der Fürstentöchter heiraten, weil sie reinblütig ist.Mein Vater ist aber ein Fischmensch. ",sagte Ino.
"Ab wann kann eigendlich eine Meerjungfrau heiraten? ",fragte Sakura.
"Mit 16 Menschenjahren. Ich müsste sowieso noch warten. Ich muss zurück, sonst werde ich gescholten. Ich wünschte, du würdest dein Amulett finden. Du gehörst hierher, zu uns Meermenschen. "
Die Meerjungfrau schwamm in das Land, dass Sakura wohl nie betreten konnte.Sakura schwamm zur Höhle zurück.
Meermenschen waren nicht böse.
Vor der Höhle sass der Prinz auf einen Stein.
"Wo seid Ihr gewesen? ",fragte er.
"An der Grenze zum Meermenschenreich, Hoheit. ",sagte Sakura.
"Da dürft Ihr doch gar nicht hin, meine Meerjungfrau. "
"Ich war so neugierig. Ein Meermann war hier, den bin ich einfach nachgeschwommen,Hoheit."
"Das war ziemlich riskant,meine Meerjungfrau. "
"Warum sagt Ihr immer, meine Meerjungfrau zu mir? "
"Dem Gesetzt nach, gehört Ihr mir ja auch. Ihr habt mir das Leben gerettet. Ich könnte Euch heiraten. ",sagte Sasuke.
"Aber das geht nicht. Ich bin menschlich.. ",meinte Sakura.
"Ja aber Ihr seid in meinen Augen eine Meerjungfrau. Wunderschön und verwegen, einer Prinzessin gleich. "
Jetzt schwamm er ganz nah an ihn heran und sah ihr in die Augen.
"Das dürft Ihr nicht tun, Prinz. "
"Schon möglich aber ich werde es bereuen, wenn ich es nicht tue. ",sagte er und küsste sie auf die Stirn.
"Seht Ihr, jetzt sind wir verlobt. Jedenfalls solange, wie Ihr noch hier seid. "
"Ihr seid ja nicht gescheit, Hoheit. "
Sakura schwamm in die Höhle. Sie war ziemlich verwirrt. Der Prinz hatte sie geküsst. Zwar nur auf die Stirn, doch es ging ihr durch und durch.
Doch etwas war seltsam. Seit sie hier bei Jiraija lebt, redet sie der Prinz so förmlich an.Als Jiraija zurückkam, sagte sie ihm,dass ein Meermann mit einen Seehund hier war um mit ihm zu reden.
"Ah, das war Kiba. Er kommt öfter zu mir. Auch einer, der Danzo nicht übe den Weg traut. Tja, und neuerdings kommt sogar Danzo's Adoptivsohn zu mir. Er hat sich in eine Meerjungfrau von niederen Adel verliebt. Danzo verbietet es. Sie treffen sich jetzt hier heimlich. Gesetzlich ist es nicht verboten. Sie ist ja adelig, auch wenn ihr Rang sehr niedrig ist. "
Sakura überlegte. Ob es sich vielleicht um die schöne Meerjungfrau handelt, der sie begegnet ist?
"Ich glaube, er will überhaupt kein König werden. Ursprünglich ist er ja gar kein Fürstensohn. Danzo ist nur sein Adoptivvater.Er stammt eigentlich aus dem normalen Volk. Doch wir wissen ja, was dieser Meermann plant. "
Jiraija sah in die Gesichter des Paares vor ihm. Das, was da vor ihm ist, dass ist die Zukunft. Da war er sich sicher. Meermenschen und Fischmenschen vereint.
Doch die Zeit war noch nicht gekommen. Doch irgendwie musste Sakura ins Reich der Meermenschen, sonst wird es diese Zukunft nicht geben.
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...