25.Kapitel.

163 7 1
                                    


           IM NIEMANDSLAND
           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wir müssen handeln, Jiraija. Wir können nicht länger warten. Die Meermenschen haben Angst und langsam wird die Zeit knapp. Sie muss ins Reich der Meermenschen gebracht werden. Du weisst doch auch, dass sie es ist. "
Orochimaru holte etwas aus einen Korallenkästchen.
"Ich habe es selbst angefertigt. Den Perlen nach, gehört sie zum normalen Volk. Man wird die Fälschung nicht bemerken. "
"Schön und gut Orochimaru aber was ist mit ihren Beinen? "
"Glaubst du ein Meermensch im Reich will, das Danzo herrscht. Sie wünscht sich doch, eimal ins Reich zu kommen Wir sollten es ihr nicht abschlagen Jiraija. "
"Ja, du hast ja recht."
"Hör mal. Es geht das Gerücht, dass Danzo seinen Adoptivsohn nach dessen Krönung töten will. "
"Das ist kein Gerücht, Orochimaru, sondern die Wahrheit."
"Wenn die Prinzessin im Reich ist, muss sie in den Palast. Vielleicht als Bedienstete. Das Perlenarmband darf sie da aber nicht dort tragen, sonst wird sie vom Königspaar gleich erkannt.Sie brauch auch einen neuen Namen. Jiraija es wird Zeit. Die Meermenschen haben Angst vor der Zukunft. Erst wenn Danzo seine gerechte Strafe bekommen hat, dann kannst du auch wieder zurück. Du willst doch wieder zurück, Jiraija. Also am Tag der Zeremonie wird das Amulett der Prinzessin aus der Vitrine genommen. Sie erklären die Prinzessin für tot und Sai wird die Thronfolgerkrone aufs Haupt gesetzt.
Das Amulett müsste dann zu Staub zerfallen. Wenn die Prinzessin aber im Land verweilt, passiert das nicht.
Die Königinmutter hat mor etwas anvertraut. Ist sie die Prinzessin, dann wird die Krone Sai nicht als Thronfolger  anerkennen. Die Prinzessin muss aber im Reich sein. Sie wird dann auch nicht zum Menschen. Es kann dann jede Meerjungfrau sein, die in diesen Alter ist. Was wird Danzo also machen? Herausfinden, welche von ihnen es ist. Das wird aber schwierig, wenn alle Meerjungfrauen ein Amulett tragen. Mit Zwang geht das nicht. Nur der Meermensch selbst, kann das Amulett abnehmen. Mit Zwang geht das nicht und das weiss Danzo natürlich. Die Schwanzflosse ist sein einzige Chance. Doch er kann nicht an jeder Meerjungfrau herumzerren, dass ist unsittlich., sagte Orochimaru.
"Als ob dem das davon abhält, herauszufinden, wer die Prinzessin ist."
"Doch anders geht es nicht. Die Prinzessin muss ihren Platz als Thronfolgerin einnehmen, sonst werden wir alle vernichtet und Danzo erringt den Sieg. Wir müssen das Risiko eingehen, Jiraija. "
"Aber dann ist das Problem mit der Schwanzflosse. Wo bekommen wir eine künstliche Schwanzflosse her, die auch noch echt aussieht? "
"Das kannst du mir überlassen. Ich kenne jemanden, der so was anfertigen kann. ",sagte Orochimaru.
"Dann mal viel Glück. Ich kann nur hoffen, dass du recht hast. "
Orochimaru verabschiedete sich von Jiraija und schwamm zur Grenze zum Reich der Meermenschen.
Da er nicht verbannt ist, kann er das Reich durchaus besuchen, auch wenn er nicht gerne gesehen wird.

Kurz vor der Grenze verwandelte er sich und wurde zur Muräne.
Danzo erkennt ihn nicht, wenn er eine Muräne ist, wie andere Meermenschen auch.
Orochimaru schlängelte sich in ein bekanntes Geschäft in der Stadt.
Die Besitzerin des Ladens ist die Tochter eines Meermannes und einer Fischmenschenfrau. Sie ist jedoch eine Meerjungfrau. Das entscheidet sich in welchen Reich man geboren wird.
Die Mutter stammt aus dem Adel, doch sie ist ihren Mann ins Reich der Meermenschen gefolgt.

Die Meerjungfrau hat die Muräne entdeckt.
"Es mag ja sein, dass andere Meermenschen dich nicht erkennen aber mir machst du nichts vor, Orochimaru. Was willst du von mir? ",
fragte sie.
Die Muräne schwamm ins Hinterzimmer. Die Meerjungfrau folgte ihm.
"Also, was willst du? Ohne Grund wagst du dich nicht hierher. "
Orochimaru verwandelte sich wieder in einen Meermann.
"Du hast ein gutes Auge, meine liebe Karin. Ich möchte dich um einen Gefallen bitten., meine Liebe. "
"Spuck es schon aus. "
"Kannst du künstliche Schwanzflossen herstellen? "
"Ja sicher. Wozu brauchst du die? "
"Sie muss aber wirklich echt aussehen, Karin. Also gut. Du kennst doch Jiraija. "
"Sicher kenne ich ihn. Der braucht doch aber nicht sowas. "
"Bei ihm lebt eine menschliche Meerjungfrau. Ehe sie zum Mensch wird, wünscht sie sich, einmal in unser Reich zu kommen. "
Karin nickte leicht.
"Gut ich werde die Flosse anfertigen. Was ist mit den Amulett, Orochimaru? "
"Schon erledigt. "
"Gut, dir kann ich es ja sagen. Ich habe die menschliche Meerjungfrau auch schon im Niemandsland getroffen. Ich werde ihr eine Schwanzflosse machen, Orochimaru. Aber jetzt, verlass bitte mein Laden, bevor dich noch jemand sieht. "

Orochimaru wurde wieder zur Muräne. Ohne von jemanden gesehen zu werden, schlängelte er sich in den Palast.
Danzo's Labor war sein Ziel.
Dieser Typ konnte unzählige Gifte herstellen und mit Hilfe dieser Tränke, blieb er auch so jung.
Danzo war nicht hier und so sah sich Orochimaru ungestört um.
In einen Becken entdeckte er zwei Steinfische.
Diese waren hochgiftig und für alle Lebewesen kann das den sicheren Tod bedeuten.
"Jetzt benutzt er schon Steinfischgift. Doch bestimmt nocht als Verjüngunstinktur. ",sagte Orochimaru zu sich selbst.
Es wird Zeit, dass man diesen Meermann zur Rechenschaft zieht.
Orochimaru verließ das Labor wieder.
Jetzt sah er Danzo, der zum Kerker schwamm.
Offenbar will er den Fischmenschen einem Besuch abstatten.
Orochimaru folgte Danzo ungesehen.
Er schwamm zum tiefsten Verlies.
Orochimaru schlüpfte mit durch die Tür und lauschte folgenden Gespräch.

"Glaubt nicht, Ihr habt schon gewonnen, nur weil ihr die Schonungsfrist bekommen habt. Ihr werdet sterben  Fischmenschengesindel! "
Die Fischmenschen antworteten nicht.
"Schweigen wird euch nichts nützen. Der Prinz war der Erste, der sterben musste. Ihr werdet die nächsten sein. Dann ist euer Volk dran. Es wird dann nur noch Meermenschen geben. Dann gibt es keine Halbblüter mehr. "
Der Fischmensch mit den blonfen Haaren sah Danzo verärgert an.
"Ist das etwa Euer Problem? Das Blut der Meeresvölker war schon immer vermischt. Selbst Ihr müsst das wissen.",
sagte er.
"Ich bin reinblütig und werde es nicht zulassen, dass sich noch mehr von euch Bastarden in unser Mehrmenschenblut drängt.! ",schrie Danzo.
"Das könnt ihr nicht durchsetzen. ",
sagte der andere in einem ruhigen Ton.
"Das habe ich doch schon durchgesetzt. Glaubt ihr, ich hätte einen X-beliebigen Meerjungen adoptiert? Er ist ein Reinblüter auch wenn er nicht von Geburt adlig ist. Die Tochter von Fürst Hiashi ist auch reinblütig, also werde ich ihn mit ihr vermählen. "Der blonde  Fischmensch nickte leicht.
"Was ist mit der Prinzessin? War die vielleicht nicht reinblütig? "
"Sicher nicht. Ihre Mutter ist eine Halbblut! ",schrie Danzo.

Orochimaru hatte jetzt erst begriffen, was Danzo eigentlich will. Doch der junge Fischmensch hatte recht. Das Blut der Meeresvölker war schon zu stark vermischt. Es gab fast keine Reinblüter mehr.
Das war ja fast ein Geständnis,dass er die Prinzessin entführt hat. Wie kann er nur so sicher sein, dass sie tot ist. Irgendetwas ist passiert, sonst hätte die Prinzessin nicht überlebt. Er musste herausfinden, was wirklich passiert ist.
Orochimaru schwamm zurück ins Niemandsland. Vielleicht weiss die Ziehmutter der Prinzessin, was passiert ist.

[ SasuSaku ] The secret of the sea princessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt