Bei dem Meermenschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ihr solltet die Suche nach Eurer Tochter langsam aufgeben, Majestät. Es sind jetzt 10 Jahre vergangen. Eure Tochter ist tot. "
"Das wird mir König Fugaku eines Tages büssen, Danzo. Es reicht nicht mehr, kleine Siedlungen der Fischmenschen anzugreifen. Irgendwann werde ich seinen Palast angreifen. Dann werde ich ihm seine Söhne nehmen, wie er mir meine Tochter genommen hat. "
König Kizashi hielt das Amulett in der Hand. Das Amulett seiner geliebten Tochter.
Wie jedes Jahr, am Tag der Entführung, schickt er eine Mehrmenschenperle an die Wasseroberfläche. diese Perlen gibät es nur in diesen Königreich. Wenn seine Tochter doch noch lebt, wird diese Perle den Weg zu ihr finden. Wenn nicht, dann löst sich die Perle auf.
Wenn 16 Jahre vergangen sind, gibt es keine Hoffnung mehr.
Dann muss König Kizashi einen neuen Thronfolger bestimmen. Doch es wird schwierig werden, den geeigneten Kandidaten zu finden.
Viele der Adelsfamilien hoffen darauf, dass ihr Sohn der Thronfolger wird.
Doch noch sind die 16 Jahre nicht um. So musste er eben weiter nach der Tochter suchen. Allerdings hatte Danzo recht. Es sind jetzt 10 Jahre vergangen. Es bestand keine Hoffnung mehr, die Tochter zu finden. Die Königin verließ vor lauter Gram den Palast nicht mehr. Sie hatte längst die Hoffnung verloren.Die Truppen kamen zurück. Doch man hatte wieder nichts gefunden.
"Majestät, ich glaube nicht, dass Eure Tochter im Reich der Fischmenschen ist. Wenn, dann ist sie im Kerker eingesperrt und der ist streng bewacht. "
sagte einer der Offiziere.
"Irgendwann werden meine Truppen stark genug sein. Dann greifen wir den Palast an und König Fugaku wird gestürzt und seine Söhne werden ebenfalls getötet. Diese Schuld wird irgendwann gesühnt. Das habe ich mir geschworen, Danzo. "
"Ja, natürlich, Majestät. Ihr werdet Euch rächen, da bin ich davon überzeugt. König Fugaku muss besraft werden für das, was er Euch angetan hat. "
"Ja Danzo. Ihr könnt jetzt gehen. ",sagte der König.Eine Meerjungfrau kam zu ihm geschwommen.
"Bitte, Herr König. Die Korallen habe ich für Eure Gemahlin gepflückt. ",sagte sie und lächelte.
"Danke Miss Ino."
Das Mädchen gehörte zum Adel, doch er musste einen männlichen Thronfolger ernennen, wenn seine Tochter nicht gefunden wird.
Wie gerne hätte er damals einen Kompromiß mit König Fugaku ausgehandelt, um den Frieden zu sichern.
Doch dann kam diese Nacht und seine geliebte Tochter wurde von den Fischmenschen entführt und vielleicht sogar getötet.
Er wird nur noch 5 Jahre Zeit haben.
Doch hat es wirklich noch Sinn nach der Tochter zu suchen. Er muss es tun, um das Land der Meermenschen vor König Fugaku zu schützen und er muss einen neuen Thronfolger ernennen.
Das Volk der Meermenschen braucht einen König.
Wen er als Thronfolger bestimmt, weiß er noch nicht. Es gab schon einen Jungen, den er im Auge hatte.
Es war Sai, der Adoptivsohn seines Beraters Danzo, der zum Hochadel gehört. Sai war ein ruhiger Junge aber er war klug und vorausschauend. Er würde sich schon dafür eignen. Doch Sai war ja erst 12 Jahre alt.
Wenn man die wahre Thronfolgerin nicht in 6 Jahren gefunden hat und man sie offiziell für tot erklärt, dann ist Sai 18 Jahre alt und wird sein Nachfolger.
Dann wird er sich an König Fugaku rächen.
Vor 10 Jahren sind das Reich der Meermenschen und das Reich der Fischmenschen miteinander verfeindet. König Fugaku leugnet bis heute seine schlimme Tat. Doch es werd ihm nichts nützen.
Viele Meermenschen meiden seither die Grezgebiete. Ausserdem war es verboten das Reich der Fischmenschen zu überschreiten.
Natürlich war es für manche Leute nicht schön, weil doch manche Meermenschen,Freundschaften zu Fischmenschen hatten.
Doch darauf konnte König Kizashi keine Rücksicht mehr nehmen.
Erst wenn König Fugaku und seine Familie tot ist, wird er wieder Verhandlungen mit dem Volk der Fischmenschen aufnehmen. Dann ist seine Rache vollzogen.
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...