BEI DEN MENSCHEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~'Sakura sass auf den Felsen und musste daran denken, was gestern passiert ist.
Ihre Ziemutter und sie hatten eine Rettungsaktion geplant.
Das machen sie jetzt sehr oft.
Die Fischer hatten Riffhaie gefangen.
Während Tsunade vom Boot aus gegen die Haiabschlachtung protestierte, schnitt Sakura, ohne von den Fischern gesehen zu werden unter Wasser die Netze auf und rettete die Haie.
Doch in einem der Netze hatte sie etwas seltsames gesehen.
Dieses Wesen glich zwar einen Hai, es war aber keiner.
Es war dunkel und so konnte sie dieses Tier nicht richtig erkennen.
Als sie das Netz aufgeschnitten hatte, huschte ein Schatten an ihr vorbei.
Es hatte die Gestalt eines Wesen's, halb Mensch, halb Hai.
Sie konnte es nicht ganz erkennen.
Ihr Leben hatte sich kaum verändert, nur das sie jetzt mit Tsunade viel in den Weltmeeren unterwegs war um bedrohte Tiere des Meeres zu schützen.
Mal sind es Wale, mal Meeresschildkröten und gestern eben die Haie.
Das sie so lange unter Wasser die Luft anhalten kann, ist für sie ein Vorteil. Man merkte nicht, wenn sie unter Wasser agierte.
Doch was war das nur für ein Geschöpf, dass sie gesehen hat?
Diese Frage stellte sie sich immer wieder.
Doch die Frage, die sie sich am meisten stellte ist, wo sie eigendlich herkommt. Sie war ein Findelkind. Tsunade hat sie als Baby am Strand gefunden.
Sakura sah auf ihr Armband, dann sah sie aufs Meer hinaus.
Jetzt muss sie wieder an diesen seltsamen Jungen denken.
Der hat behauptet, dass sie unter Wasser atmen kann.
Diese Perlen.
Wo bekommt Tsunade die eigendlich her? Wieso hat sie pinkfarbene Haare?
Das sind Fragen, die ihr Tsunade nicht beantworten kann.
Sakura kam nur noch selten ins Haus ihrer Ziehmutter.
Immer wieder zog es sie aufs Meer.
Ob es wirklich da
unten ein Meeresvolk gab?
Die Meere waren noch nicht vollständig erforscht. Immer wieder entdeckte man neue Tierarten.
Gab es wirklich Meerjungfrauen?Jetzt plätscherte es auf.
Sie sah einen jungen Mann von ca 17 Jahren, der vor ihr auftauchte.
"Wer bist du denn? ",fragte sie.
"Haben du gestern die Haie gerettet, Jungfrau? ",fragte er.
"Woher weisst du denn das? "
"Du werden eine Belohnung bekommen dafür. Du müssen aber mit mir mitkommen. Du haben keine Angst. Glocke wird helfen dir, unter Wasser zu atmen. "
Sakura war skeptisch.
"Wie war das, Junge? "
"Du müssen mitkommen, Befehl von König. Du kannst nicht sagen nein. ", sagte der Junge in gebrochenen japanisch.
"Und was ist, wenn ich nicht mit will? "
"Dann König sein sehr zornig und werden mich bestrafen. Ich dürfen sonst nicht heiraten meine Braut. Ich lieben sie aber sehr. ",flehte sie der junge Mann an.
"Also gut, dann komme ich eben mit. "
Sie sprang ins Wasser und schlüpfte unter diese komische Taucherglocke.
Der Junge tauchte ab.
Doch was sie jetzt sah, verschlug ihr fast die Sprache.
Dieser junge Mann war halb Mensch und halb Fisch. Seine Schwanzflosse war die eines Barracudas.
"Wer zur Hölle bist du? "
"Du nicht reden, sonst nicht reichen Luft. ",sagte er nur.
Der Fischmensch oder was immer das auch war, tauchte immer tiefer hinab.
So tief war selbst sie noch nicht getaucht.
Riesige Korallen tauchten auf und jetzt tauchten immer mehr von diesen Kreaturen auf. Doch sie glichen sich nicht. Sie waren alle verschieden.
"Wow, was für eine Entdeckung. ",sagte sie leise.
Es gab tatsächlich so ein Meeresvolk, doch hatten die überhaupt keine Ähnlichkeit mit Meerjungfrauen.
Jetzt tauchte ein grosses Gebilde aus Korallen vor ihr auf, einen Palast gleich.
"Wir sind da, Jungfrau. Der König erwartet Euch. "
Der Junge sprach plötzlich ganz ohne Akzent.
Bedienstete kamen und füllten Luft in die Glocke.
Man brachte sie in einen großen Saal.
"Majestät, die Jungfrau. Ich habe sie, wie befohlen in den Palast gebracht. ",sagte der junge Fischmann.
Sakura wurde zum Thron gebracht.
Der König hatte die Schwanzflosse eines weissen Hai's. Er hatte tiefschwarzes Haar und schwarze Augen.
Jetzt stande er auf und schwamm auf sie zu.
Er winkte sie heran.
"Tretet näher, menschliche Jungfrau. Habt Ihr die Haie gerettet? "
Sakura nickte leicht.
"Majestät, sie versteht Euch nicht. Sie ist ein Mensch. ",sagte der Mann neben ihm. Er war blond und hatte einen Walhaischwanz.
"Natürlich verstehe ich euch. Ja, wir haben die Haie gerettet. Meine Ziehmutter und ich, wir sind Tierschützer. "
Die Fischmenschen sahen sich erstaunt an.
"So, Tierschützer. So etwas ist selten bei Menschen. Doch Ihr habt nicht nur die Haie gerettet. "
Er winkte den Jungen heran, der Sakura hierher gebracht hatte.
"Shikamaru, der Prinz soll kommen. "
"Ja natürlich, Eure Majestät. ",sagte dieser.
Sakura fand das alles seltsam. Diese Leute sprechen die gleiche Sprache ,wie sie und ohne Akzent.
"Eine Frage habe ich jetzt, Jungfrau. "
"Ja, bitte Majestät? "
"Woher könnt Ihr die Sprache der zwei Meeresvölker. Wo hat man sie Euch beigebracht. So viel ich weiß, wird diese Sprache nicht in den Schulen der Menschen gelehrt. ",fragte der König.
"Wie bitte? Ich spreche die Meeressprache? Das wusste ich nicht. "
Sakura wusste nicht, was das zu bedeuten hatte.
"Deidara, Sasori! Nehmt die Glocke von ihr runter! "
"Ja, Majestät. ",sagten die zwei Männer mit den Makrelenschwänzen."Eine Meerjungfrau! ",riefen die Fischmenschen empört.
"Ich bin keine Meerjungfrau, ich bin ein Mensch! ",schrie sie.
"Schweigt, Meerjungfrau! ",schrie sie der König an.
Sakura bekam Angst. Was soll sie denn jetzt nur machen?
"Wer unter Wasser atmen kann und die Meeressprache beherrscht, gehört dem Volk der Meermenschen an. Wo ist Euer Amulett? "
"Ich besitze kein Amulett, Majestät. Was ist denn das für ein Amulett? Ich bin oben bei den Menschen aufgewachsen. "
"Wie lange seid Ihr schon oben bei den Menschen Meerjungfrau? "
"Ich lebe schon immer dort, seit ich ein Baby war. Meine Ziehmutter hat mich vor 15 Jahren am Stand gefunden. Ich weiß nichts von einem Amulett."
Jetzt kam ein junger Fischmensch.
'Den kenne ich doch', dachte sie.
"Sasuke! Das ist eine Meerjungfrau! Was für ein fieser Trick von König Kizashi! Kisame, bringt diese Meerjungfrau in den Kerker! ",schrie König Fugaku.
"Vater, bitte nicht. Sie hat mir das Leben gerettet. ",bat Sasuke.
"Ja das weiß ich und deshalb wird sie verschont und wird nicht den weissen Haien geopfert. "
"Vater, lass sie frei, bitte. "
"Nein, damit sie den Menschen von unserer Existenz berichtet. Da können wir uns gleich den Meermenschen ergeben. Wachen! Führt diese Meerjungfrau ab. Einen Moment. "
Der König packte sie jetzt am Arm.
"Wo habt Ihr diese Perlen her, wenn Ihr keine Meerjungfrau seit? Diese Perlen stammen von der Mehrmenschenauster. Also versucht uns nicht, zum Narren zu halten! "
Der König war ausser sich.Die Wachen brachten Sakura in den Kerker. Sie stiessen sie in eine Zelle.
"Los, rein da, Meerjungfrau. Du wirst nie wieder freikommen! "
Sakura sank zu Boden und fing an zu weinen.
Sie konnte das einfach nicht begreifen. Sie war doch eine Meerjungfrau.
Doch warum lebte sie bei den Menschen? Warum hatte sie keine Schwanzflosse?
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...