BEI DEN FISCHMENSCHEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~An der Grenze wurde General Kisame ein Korallenkasten überreicht.
"Überreicht das Euren König. ",sagte der Meermenschenschenbote und schwamm wieder weg.
Der General ahnte, was in den Kasten war. Er ging zum König und überreichte den Kasten.
"Eure Majestät, ein Bote des Mehrmenschenreiches hat mir das übergeben. "
Der General sah nach unten. Er trug Trauer im Gesicht.
Königin Mikoto fiel den Thronfolger schreiend in die Arme.
Jeder im Thronsaal wusste, was der Kasten enthält.
Doch der König öffnete den Kasten und sah den abgetrennten Kopf eines weißen Hai's, der das Alter seines Sohnes hatte.DAS URTEIL IST VOLLSTRECKT
stande auf dem Deckel des Kastens.
Im Thronsaal wurde es laut. Der Ruf nach Krieg war eindeutig zu vernehmen. Der Tod des Prinzen müsse gerächt werden.
"Ich bitte um Stillschweigen! ",rief der König.
Es trat wieder Stille ein.
"Nun ich werde jetzt handeln. Der Tod von Prinz Sasuke, den können wir nicht hinnehmen. Morgen werde ich den Reich der Meermenschen den Krieg erklären. König Kizashi wird unseren ganzen Zorn zu spüren bekommen! "
Die Fischmenschen jubelten
Bis jetzt gab es keinen Grund, einen Krieg zu führen. Doch der Mord an Prinz Sasuke muss gerächt werden."Ich muss zu König Fugaku, bitte. Es ist wichtig! "
"Ruhe, Meerjungfrau ohne Schwanzflosse! ",schrie ein Soldat.
"Was ist hier los?! "
"Majestät, diese menschliche Meerjungfrau ist ins Reich der Fischmenschen eingedrungen. ",sagte der Soldat weiter.
"Bringt sie zu mir. ",befahl der König.
Man brachte die Jungfrau zu ihm.
König Fugaku hatte sie sofort erkannt.
"Ihr?! Was macht Ihr hier?! "
"König Fugaku, Herrscher über das Reich der Meermenschen, hört mich an.",sagte die Meerjungfrau.
"Bitte, was habt Ihr mir zu sagen, menschliche Meerjungfrau. ",sagte der König.
Sakura atmete tief durch.
"Ich bitte Euch im Namen des Volkes der Meermenschen. Es darf keinen Krieg geben. "
"König Kizashi hat meinen Sohn zum Tode verurteilt. Das Urteil ist vollstreckt. Der Beweis liegt in diesen Kasten."
Er zeigte ihr den Haifischkopf.
"Aber das ist nicht der Kopf des Prinzen, Majestät. ",sagte sie unf lächelte.
"Was sagt Ihr da? "
"Als man Prinz Sasuke an Land gebracht hatte, konnte ich alles beobachten. Als die Meermenschen weg waren, bin ich sofort zu ihn und wollte ihn zurück ins Meer schaffen. Doch ich war zu schwach. Da kam mir ein Mann zu Hilfe. Es war ein Meermann. Dieser Meermann ist der Meereseremit Jiraija. Er war früher Hofminister bei König Kizashi. Er war von Anfang an überzeugt, dass ihr die Prinzessin nicht getötet habt. Nun, er hatte einen Verdacht und dieser Verdacht wurde ihm zum Verhängnis. Er wurde aus dem Reich der Meermenschen verbannt. Er ist überzeugt, dass nur ein Meermensch diese Tat begangen haben kann. Dieser hat genau gewusst, wo die Königin ihre Gemächer hat. Ihr hingegen seid ein Fischmensch und kennt Euch überhapt nicht in diesen Palast aus. Man hätte einen Fischmenschen sofort bemerkt." Sakura sah den König entschlossen an.
"Hat der Eremit auch einen Namen genannt? Wen hat er in Verdacht? "
"Einen machthungrigen Meermann. Er will die Macht im Reich der Meermenschen ergreifen.Irgendwie hat er den König manipuliert. Da ist sich Jiraija sicher. Er sagte, das im Reich der Meermenschen seid über 100 Jahren kein Todesurteil gefällt wurde, auch wenn es sich um Fischmenschen gehandelt hat. Bedenkt, Euer Sohn ist ein Prinz. Dieses Urteil hätte gar nicht gefällt werden dürfen, Majestät. "
"Könnt Ihr beweisen, dass das nicht der Kopf von Prinz Sasuke ist? ",fragte der König.
Sakura nahm ihren Lederbeutel und holte das Medaillon heraus.
"Prinz Sasuke hat mir das gegeben. Er sagte, wenn er tot wäre, würde das Medaillon zu Sand zerfallen."
König Fugaku nahm das Medaillon.
"Ihr habt nun schon zum zweiten Mal den Prinzen das Leben gerettet. Wie kann ich Euch das nur danken, menschliche Meerjungfrau. ",sagte der König.
"Indem Ihr mich 1. mit Vornamen anredet. Ich heisse Sakura und
2. dass Ihr meinen Volk nicht den Krieg erklärt.
Das Volk der Meermenschen trägt keine Schuld an all dem Leid, was dieser Meermann über beide Meeresvölker gebracht hat. "
König Fugaku glaubte das nicht. Diese Meerjungfrau setzt sich für ein Volk ein, dass sie noch nicht mal kennt.
"Ihr redet wie eine Herrscherin. Wer seid Ihr wirklich? ",fragte er.
"Ich weiß es nicht, Eure Majestät. Ich lebe seit 15 Jahren bei den Menschen. Ich wurde als Baby am Strand gefunden. Mein Amulett ging verloren und somit auch meine Existenz als Meerjungfrau. Nächstes Jahr werde ich für immer ein Mensch sein und kann nicht mehr zurück. Ich werde alles vergessen, werde nie erfahren, wer meine richtigen Eltern sind. Mein Amulett wäre die letzte Chance, doch das werde ich nie finden. "
Sakura fing an zu weinen.
"Ihr wärt gern eine richtige Meerjungfrau, habe ich recht? Vielleicht kann euch ja der Eremit helfen. Ihr solltet nicht aufgeben. Vielleicht haben Eure Eltern ja Euer Amulett aufbewahrt. Dann habt Ihr ja auch noch Eure Perlen. Eure Eltern können Euch an Euren Perlen erkennen. "
Sakura sah auf ihr Armband.
"Doch die nutzen mir nicht viel. Ich werde nicht geduldet. Ich habe Beine, bin menschlich. "
"Trotz Eurer Beine, seid Ihr immernoch eine Meerjungfrau, nämlich eine, die das Meermenschenvolk gerade vor einen Krieg bewahrt hat. Und trotz der Feindschaft,den Prinzen des Fischmenschenreichen zweimal das Leben gerettet hat. Für uns seid Ihr eine Heldin. Dieser verdächtige Meermann
ist Fürst Danzo, habe ich recht? "
Sakura nickte zustimmend.
"In einem Jahr wird sein Adoptivsohn zum Thronfolger ernannt. Auch ich hatte diesen Verdacht schon gehegt, glaubt mir. Beweisen konnte ich es leider nicht. "
"Eure Majestät. Er will als Nächstes, den Thronfolger umbringen. Das hat er gesagt. Prinz Sasuke hat Angst um seinen Bruder. "
"Nun dann werden wir auf der Hut sein müssen.Itachi, du wirst bis auf weiteres den Palast nicht verlassen. ",sagte König Fugaku.
Der Thronprinz nickte leicht.
"Vater, was wäre, wenn die Prinzessin der Meermenschen noch leben würde?",
fragte der Thronfolger.
"Das würde vieles ändern. Doch ohne ihr Amulett ist sie menschlich, wenn sie noch leben sollte. Doch das ist unwahrscheinlich. Danzo macht keine halben Sachen. Er ist viel zu überzeugt, dass die Prinzessin tot ist. Nun das Amulett wird im Schloss aufbewahrt. Noch hat der König die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Doch nach über 15 Menschenjahren die Prinzessin zu finden, von der noch nicht mal der Name bekannt ist, dass ist unmöglich. Sie trägt heute vielleicht einen ganz anderen Namen und lebt völlig unwissend auf der Erde, weit weg vom Meer. "
"Majestät, ich möchte gern zurück."
"Aber sicher doch, Meerjungfrau Sakura. Ihr seid aber ab jetzt immer in unseren Reich willkommen. "
"Vielen Dank, Heute Majestät. "
Sakura verneigte sich und verliess den Palast.
Sie schwamm auf die Erde. Niemand hatte sie gesehen. Doch Sakura hatte ein Entschluß gefaßt.
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...