BEI DEN MEERMENSCHEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwei Wochen späterDanzo war in seinen Gemächern und schwamm nervös hin und her.
"Wieso reagiert König Fugaku nicht? ",
fragte er sich.
Er hatte gedacht, dass der König der Fischmenschen den Meermenschen sofort den Krieg erklärt.
Danzo will diesen Krieg. Seine Rache ist noch lange nicht vollzogen.
Die Fischmenschen müssen vernichtet werden.
Danzo wusste nicht, was er davon halten sollte. Es blieb ruhig.
Doch Danzo hatte die Reaktion des Volkes genau beobachtet
Als das Todesurteil des Prinzen verkündet wurde, war die Begeisterung eher dürftig. Die Meermenschen wollten nicht, dass der Prinz getötet wird.
Doch nach denen geht es hier ja nicht. Er gibt die Befehle und dieses gemeine Volk wird sich damit abfinden müssen.
Danzo musste also dafür sorgen, dass es Krieg gibt. Er muss auch den Thronfolger des Fischmenschenreichen in seine Hände bekommen. Das war aber nicht so einfach. Er konnte nicht einfach in das Reich der Fischmenschen schwimmen und den Prinz töten. Das wäre glatter Selbstmord. Die Fischmenschen werden ihn sicher noch viel stärker bewachen als vorher.
Er verließ den Palast und schwamm an die Meeresoberfläche. Vom Kadaver des Prinzen war nichts mehr zu sehen.
Danzo nahm sein Amulett ab und wurde zum Menschen.
Er lief am Strand entlang. Hier könnte er nicht leben. Er war zum Herrscher geboren. Doch man verwehrte seiner Familie den Thron.
Er wäre jetzt König und nicht dieser leichtgäubige Kizashi.
Seine Vorfahren waren Kriegsherren, haben erreicht, dass Fisch - und Meermenschen in getrennten Königreichen lebten.
Doch dann wurde dieser leidige Frieden geschlossen. Es kam zu Freundschaften, sogar zu Eheschließungen der verschiedenen Völkern.
Das wollte er unterbinden und hat deshalb einen perfekten Plan geschmiedet. Da er nicht verheiratet war und keine eigenen Kinder hatte, tötete er die Eltern eines gerade Neugeborenen, adoptierte den Jungen und will ihn offiziell als Thronfolger einsetzen.
Als die Prinzessin geboren wurde musste er sie natürlich beseitigen. Er entführte das Kind und schob die Schuld den König der Fischmenschen zu. Er hatte die Prinzessin zwar nicht selbst getötet, wie er es eigentlich vorhatte aber dieser Sturm hatte ihm die Arbeit abgenommen.
In einem Jahr wird die Prinzessin offiziell für tot erklärt und Sai wird Thronfolger.
Dann kann er den Fischmenschen den Krieg erklären, wenn König Fugaku das nicht macht."Musst du schon zu den Menschen, um deine Intrigen zu spinnen, Danzo?", wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
Vor ihm stande sein größter Feind.
"Jiraija? Was machst du denn hier? "
"Ich gehe gern an Land. Ich bin verbannt und falle nicht mehr in deine Gerichtsbarkeit. Du hättest mich nur zu gern töten lassen aber da haben deine faulen Tricks noch nicht gewirkt. Nicht wie jetzt, bei den Prinzen der Fischmenschen. Allerdings hast nur du gewusst, dass König Fugaku die Prinzessin nicht entführt und getötet hat."
"Du konntest es damals nicht beweisen und kannst es heute auch nicht, du Eremit. ",maulte Danzo.
"Glaubst du wirklich, ich habe in dieser Zeit Däumchen gedreht? Du bist ein machthungriger Meermann, Danzo und ein zweifacher Mörder. Verzeihung. ein vierfacher Mörder, wenn man die leiblichen Eltern von deinem Adoptivsohn mitzählt. Du hast die Prinzessin getötet und den unschuldigen Sohn von König Fugaku. Du hast gedacht, dass dieser den Meermenschenreich sofort den Krieg erklärt. Allerdings wird König Fugaku dir den Gefallen nicht tun. Er hat seinen Volk eine einjährige Trauerzeit auferlegt. Eher wird das wohl nichts mit den Krieg, den du bestimmt eingeplant hast. "
"Was weisst du denn schon, du alter Eremit? "
"Jetzt Frage ich dich mal etwas. Was würdest du machen, wenn die Prinzessin noch leben würde? Gut, sie würde jetzt unter den Menschen leben. Doch noch ist nicht alles verloren für das Reich der Meermenschen. Sei deines Sieges ja nicht zu sicher, Danzo. "
"Die Prinzessin ist tot! "
"Dann brauchst du ja auch keine Angst zu haben. "
"Die habe ich auch nicht, Jiraija. Du bist für alle Zeit verbannt und König Kizashi vertraut mir. Hast du gehört? Glaube ja nicht, dass ich einen Fehler mache. Ich werde meine Pläne in die Tat umsetzen.",sagte Danzo zornig.
"Dann mach mal, Danzo. Vergiss aber Eines nicht. Ich werde dich im Auge behalten. "
Der Meereseremit liess Danzo stehen.
Der konnte über diesen kauzigen Meereseremiten nur lachen.
Danzo ging zurück ins Meer und legte sein Amulett wieder an.Als er in den Palast zurück kam, sah er etwas ungeheuerliches.
Da war sein Adoptivsohn schon wieder mit dieser niederen Adelsmeerjungfrau zugange.
"Das darf doch nicht wahr sein! Sai! Was habe ich dir gesagt! Ich habe dir verboten dich mit dieser niederen Adligen zu treffen. Du bist bald Thronfolger! Verschwinde, kleines Meeresflittchen! ",herrschte Danzo die junge Meerjungfrau an.
Sie schwamm unter Tränen weg.
"Vater, ich.... "
"Sei still, ich will kein Wort höre.! Wenn du Trohnfolger bist, heiratest du die Tochter von Fürst Hiashi! Das ist mein letztes Wort! ",schrie Danzo seinen Adoptivsohn an.
"Fürst Danzo! "
Die Königin stande jetzt vor ihm.
"Eure Majestät. ",sagte Danzo und verbeugte sich.
"Ich warne Euch. Nehmt Euch ja nicht so viel heraus. Wenn Ihr Miss Ino noch einmal beleidigt, dann werde ich ein Machtwort reden müssen. Ihr habt schon genug angerichtet. Ihr habt meinen Gemahl dazu gebracht, den Fischmenschenprinten zum Tode verurteilen zu lassen. "
"Er war schuldig, Euer Majestät. Man hat nur Gleiches mit Gleichen vergolten."
"Hört auf, Fürst Danzo! Es wurde nie zu 100% bewiesen, dass König Fugaku die Prinzessin getötet hat. Der Prinz war noch so jung, genauso alt wie Euer Ziehsohn. Man hätte ihn nicht töten müssen und schon gar nicht auf diese grausame Art. Geht mir aus den Augen, Fürst. "
Danzo schwamm weg. Diese Königin wird langsam zu aufmüpfig für seinen Geschmack. Er sollte sie wieder ruhig stellen. Töten konnte er sie nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Dann schwamm er wieder zurück in seine Gemächer. Vom Ränkeschmieden hatte er erst mal genug.
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
FanfictionTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...