IM REICH DER MENSCHEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Drei Tage späterSakura ahnte nichts von den Ereignissen im Reich der Meermenschen.
Sie war wieder am Riff um zu tauchen. Sie verbrachte manchmal tagelang ihre Zeit im Wasser. Sie wollte einfach nicht vergessen, dass sie eigentlich eine Meerjungfrau ist.
Vom Schicksal des Prinzen ahnte sie noch nichts.
Sakura tauchte tief in die Welt des Meeres hinunter.
Menschen wurden hier bestimmt nicht vermutet.
Jetzt hörte sie Stimmen.
Die Sprache der Meeresvölker war zu hören.
Sie hatten eine Art Käfig bei sich. Es waren Meermenschen.
"Den Einen habe ich doch schon mal gesehen. ",sagte si.
In diesen Käfig war offenbar jemand eingesperrt. Sakura konnte es nicht ganz erkennen.
Sie folgte den Trupp unbemerkt.
Sie tauchten auf und nahmen die Amulette ab. Ihre Schwanzflossen wurden zu Beinen."Prinz Sasuke, im Namen der Reiches der Meermenschen, wird das Urteil von König Kizashi vollstreckt. Ihr werdet an Land gebracht und werdet als gestrandeter Hai sterben. ",sagte ein Meermann.
Man zerrte den Prinzen der Fischmenschen aus dem Käfig, fesselte ihn an den Armen und brachten ihn weit weg vom Meer an den Strand.
"Jetzt zappelt schön, mein Prinz. In einer halben Stunde werdet Ihr nichts weiter sein, als ein toter, gestrandeter Hai. "
Danzo lachte höhnisch und kehrte mit den Soldaten ins Meer zurück.
Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen. Er hatte keine Kraft, um zurück zum Meer zu gelangen.
Er wird sterben, mit 17 Menschenjahren.
Langsam verschwamm alles vor seinen Gesicht. Diese Sonne brannte und er hatte das Gefühl, dass dieser Glutball ihn schon vorzeitig tötet.
Er hatte an Land keine Sprache. Niemand hörte ihn.
Plötzlich packten ihn zwei Hände und hörte eine Stimme, die weit weg war.
Dann wurde es um ihn herum schwarz.Sakura geriet in Panik, als sie den Prinz erkannte.
Sie musste ihn zurück ins Meer bringen, sonst wird er sterben.
Tränen rollten über ihr Gesicht. Ihre Kraft war nicht stark genug.
"Bitte nicht. Ich muss es schaffen. Er darf nicht sterben! ",rief sie
Jetzt kam jemand auf sie zu.
"Um Poseidon 's Willen! Das ist einer der Söhne von König Fugaku. Warte Mädchen, ich helfe dir. "
Sakura sah nach oben und erkannte den Mann mit den weißen Haaren. Es war ein Meermann. Mit letzter Kraft schafften sie es gemeinsam, den Prinzen ins Meer zu ziehen.
Der Meermann löste seine Fesseln.
"Na kommt schon, atmet Prinz! ",sagte er als der Prinz wieder unter Wasser war.
Sakura hatte Angst um den schönen Prinzen.
Jetzt schnappte er plötzlich nach Luft. Er war wieder bei Bewusstsein.
"Alles ist gut. Ihr seid ausser Gefahr, Euer Hoheit. ",sagte der Meermann.
Sasuke sah das Mädchen vor ihm. Hatte sie ihm etwa schon wieder das Leben gerettet?
"Hallo, meine Meerjungfrau. ",sagte er nur.
"Was ist passiert? Wieso wollten die Euch töten? ",fragte Sakura.
"Wegen der Prinzessin. Mein Tod für ihren Tod. Jetzt wollen sie auch noch meinen Bruder umbringen. Mein Vater hat die Prinzessin aber nicht getötet. "
"Beruhigt Euch erst mal, Euer Hoheit. ", sagte der Meermann.
"Wer seid Ihr? Aber Ihr seid ja ein Meermensch! "
"Aber ich bin nicht Euer Feind, Hoheit.
Ich bin fer Meereseremit Jiraija. Ich wurde vor 15 Menschenjahren aus dem Reich der Meermenschen verbannt.Ich habe nie geglaubt, dass Euer Vater die Prinzessin entführt und getötet hat. Euer Vater wäre nie in den Palast gelangt, schon gar nicht in die Gemächer der Königin. "
"Heisst das, dass ein Meermensch die Tat begangen hat? ",fragte der Prinz.
"Nun, es muss jemand gewesen sein, der sich 1. Im Palast ausgekannt hat und
2. Zutritt zu allen Gemächern der Königsfamilie hat.
Das schliesst Euren Vater zu 100% aus, Euer Hoheit. Um den Verdacht auf Euren Vater zu lenken, platzierte der wahre Täter das Amulett der Prinzessin an die Grenze Eures Reiches. ",sagte Jiraija.
"Aber warum? Zwischen unseren Völkern hat früher Frieden
geherrscht?",fragte Sasuke.
"Ich war damals Hofminister bei König Kizashi und habe Nachforschungen angestellt, was den wahren Entführer betrifft. Allerdings hat der König nicht auf mich gehört, sondern auf Danzo. "
Der Meermann nahm einen toten Hai und warf ihn an die Stelle, wo man den Prinzen zum Sterben zurückgelassen hatte.
"Nur zur Vorsicht, falls sie zurück kommen um sich von Euren Tod zu überzeugen, Prinz. Es ist die gleiche Species, die Euren Alter entspricht. Es muss Euch allerdings klar sein, dass Ihr erst mal nicht zurück in Euer Land könnt. Achtung, das kommt jemand. "
Sie versteckten sich hinter einen Felsen.
"Das ist Danzo. ",sagte Sasuke voller Hass.
"Ruhig, Ihr dürft nicht reden.Er geht an Land. "Danzo sah den toten Hai am Strand liegen.
Jetzt nahm er ein Sägefischmesser und trennte den Hai den Kopf ab.
"Das war erst der Anfang. Als nächstes hole ich mir den Thronfolger und dann werde ich alle Fischmenschen vernichten. ",sagte Danzo und kehrte ins Meer zurück."Ganz ruhig, Euer Hoheit. Er glaubt jetzt, dass Ihr tot seid. ",sagte der Eremit.
"Er nimmt den Kopf des Hai's mit. Das ist ja grausam.",sagte Sakura.
"Nun einmal zum Fisch zurück verwandelt, gibt es keine Rückkehr mehr. Auch der Prinz wäre trotz Meerwasser ein Hai geblieben. Danzo wird die Täuschung nicht bemerken.", meinte der Meermann.
"Wisst Ihr, wer die Prinzessin getötet hat? ",fragte jetzt Sakura.
"Natürlich hatte ich einen Verdacht. Ich glaube, dass mein Verdacht richtig war.ich bin überzeugt, dass es Danzo selbst war. In einem Jahr, wenn die Prinzessin 16 Menschenjahre alt geworden wäre, wird sie offiziell für tot erklärt. Dann muss König Kizashi einen neuen Thronfolger bestimmen. Nun ratet, wer das sein wird. Kein Anderer als Danzo's Adoptivsohn Sai, der allerdings nicht zum König taugt."
"Also wird Danzo über die Meermenschen herrschen. Poseidon beschütze uns. ",sagte der Prinz.
"Wir müssen handeln, bevor es zur Katastrophe kommt. Euer Vater wird Euren Tod rächen wollen, da bin ich überzeugt. Es muss also jemand ins Fischmenschenreich und König Fugaku übermitteln, dass Ihr noch lebt. Ich bin ein Meermensch und kann nicht in Euer Reich. "
Jiraija war äusserst besorgt.
"Bitte, meine Meerjungfrau, geh du zu meinen Vater. Dich kennt er und wird dich anhören. Gib ihm das und er wird dir glauben. "
Sasuke gab ihm ein Medaillon.
"Wenn ich tot wäre, dann wäre das Medaillon zu Sand zerfallen. "
Sakura nickte leicht.
"Ich werde zu Euren Vater gehen, Hoheit. "
"Es ist wichtig, dass er weiß, dass ich lebe. Sonst wird es einen Krieg geben. Das darf nicht passieren. Sag ihm ausserdem, dass Danzo es auf meinen Bruder abgesehen hat. "
"Das werde ich tun, Prinz. "
Sakura nahm das Medaillon unf verstaute es in ihren Lederbeutel, den sie um den Hals trug.
Dann schwamm sie zum Reich der Meermenschen.
DU LIEST GERADE
[ SasuSaku ] The secret of the sea princess
Fiksi PenggemarTsunade Senju findet nach einem starken Sturm einen Säugling am Strand. Das kleine Mädchen trägt ein Perlenarmband mit den Namen SAKURA. Wo das Kind herkommt weiß sie nicht. Also zieht sie das kleine Mädchen selbst groß. Im Laufe der Jahre stellt...