Elianas POV
„Und nun Frage ich sie Julian Brandt, ob sie der hier anwesende Eliana Havertz ihre Liebe bis zum tot schwören und die Ehe mit ihr eingehen wollen, so antworten sie bitte mit Ja”
Mein Herz klopfte wie verrückt und lächelnd brachte er sein „Ja” heraus.
„Und ich frage auch sie Eliana Havertz ob sie dem hier anwesenden Julian Brandt ihre Liebe bis zum tot schwören und die Ehe mit ihm eingehen wollen, so antworten sie bitte mit ja”
Ich war tierisch nervös und antwortete mit einem stolzen „ja”Im nächsten Moment standen auch schon Kai und Soph, unsere Trauzeugen, neben uns und hielten lächelnd unsere Ringe.
Julian steckte mir meinen an und ich ihm seinen.„Gut, Herr Brandt, sie dürfen die Braut jetzt küssen”
Das lies sich Jule natürlich nicht zweimal sagen und legte seine Lippen sanft auf meine.
Unsere Freunde klatschten und pfeifen für uns. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.„Und du willst wirklich nicht trinken Elli?”
„Nein Kai, wie oft noch”
„Ach komm, nur ein kleinen Schnaps”
Ich lachte. „Oh man Kai”
Auch Sophia und Jule lachten.
„Warum eigentlich nicht? Du warst beim saufen doch sonst immer direkt vorne an” fragte Sophia dann.
Ich sah zu Julian und er kam zu mir, umarmte mich von hinten und legte seine Hände auf meinen Bauch.
”Das liegt daran, dass in Eliana gerade ein kleiner Prinz heranwächst”
Die Augen meines Bruders und seiner Freundin verdoppelten sich von der Größe und ihre Kinnladen lagen gefühlt fast auf dem Boden.
„Nicht euer ernst!” quiekte Soph erfreut und umarmte mich. Auch Kai freute sich und scherzte ein wenig.„Scheiße ey, ich hatte eigentlich noch nicht vor Onkel zu werden”
Er kassierte dafür aber einen schlag von Sophia. „Wisst ihr denn schon was es wird?” fragte sie dann.
Jule und ich nickten. „Wir haben gestern erfahren, dass es ein Junge wird”
„Du bist schon so weit?!” Sophia sah mich ungläubig an. Ich nickte.
„Und ich dachte du wärst einfach nur dick geworden” lachte Kai und Soph schlug ihn erneut.„Habt ihr schon Namen raus gesucht und Buddys habt ihr die schon?” Sophia war total aufgeregt und fragte uns ständig inwiefern wir uns schon vorbereitet haben.
„Nein haben wir nicht, genau genommen haben wir noch gar nichts gekauft”
„Außer ein paar Schuhe” mischte sich Jule ein.
„Ja stimmt, als ich Julian gesagt habe, dass ich Schwanger bin, habe ich Schuhe gekauft”Wir redeten noch über sämtliches Zeug und machten noch ein kleines Fotoshooting mit unseren Gästen.
Um halb fünf morgens verabschiedeten sich Marco und Axel und sie waren die letzten die gingen. In der letzten Nacht gingen Unmengen an Bier und Schnaps drauf.
Jule und ich räunten noch kurz die letzten Kästen zurück in den Getränkewagen und gingen dann schlafen.
-End of Story-
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Kai Havertz
FanficDie 19 Jährige Eliana führt ihrer Meinung nach ein perfektes Leben. Doch als ihre Eltern sie zu einem Fußballspiel der EM zwingen, wird ein riesiges Geheimnis gelüftet. Doch was ist dieses Geheimnis?