Wooyoung
"Wie jetzt? Ihr habt euch echt geküsst? Und das gleich mehrmals?", frage ich Jungkook etwas ungläubig, als dieser mir von seinem Wochenende mit Taehyung berichtet, da dieser anscheinend bei ihm im Zimmer schlafen sollte.
Der Ältere nickt etwas, wirkt aber so als würde er mit dieser Situation in einem Zwiespalt sein. Ein Teil von ihm scheint glücklich darüber zu sein, diese Nähe zu Taehyung zu haben und ja anscheinend auch irgendwie mit ihm zusammen zu sein, aber auf der anderen Seite hat Jungkook Angst und irgendwie ein schlechtes Gewissen. Das merkt man einfach total.
"Glückwunsch.", erwidere ich dennoch mit einem Lächeln und wuschle dem Anderen durch die Haare. Auch wenn er jetzt einen Freund hat, werde ich sicherlich nicht auf Körperkontakt zwischen uns verzichten. Aber Jungkook scheint das wohl genauso zu sehen, denn er lehnt sich an mich heran und macht seine Augen für einen Moment zu.
"Danke... Aber ich bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, ob das jetzt richtig ist. Ich meine- Ich hab ihn die ganze Zeit für das alles gehasst und jetzt hat er auch noch meine Wunden gesehen und wird mich damit ganz sicher nicht in Ruhe lassen. Er findet das doch bestimmt abscheulich und-"
Sanft unterbreche ich ihn und schüttle meinen Kopf. "Ich hab dir das schon so oft gesagt und ich tu's auch gerne nochmal. Die Art und Weise wie er allein schon in der Therapie mit dir umgeht sagt total viel aus. Er hat dich verdammt gern und du solltest froh darüber sein, dass ihr jetzt zusammen seid, hm?", versuche ich es ihm irgendwie zu erklären.
Jungkook seufzt daraufhin leise und sieht dann runter auf seine Hände. Es verunsichert ihn total, das merkt man ihm enorm an. Aber ich kann es ja auch verstehen. Letztendlich gebe ich ihm so gut ich kann Tips und versuche ihm zu helfen, aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich wirklich genauso denken wie Jungkook. Wenn nicht sogar noch schlimmer.
"Hey- Letztendlich musst du das machen, was sich für dich richtig anfühlt. Es soll dir einfach nur gut gehen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die Nähe zu Taehyung dir gut tut. Du hast vorhin fast die ganze Zeit gelächelt und warst voll aufregt, weil du mir das erzählen wolltest. Du liebst ihn..."
"Ich weiß das ja...", gibt Jungkook daraufhin leise von sich und schaut mich verzweifelt an. Er weiß einfach nicht, wie er damit umgehen soll und das kann ich wie gesagt auch irgendwie verstehen. Dennoch wäre es ja blöd, wenn er sich jetzt sein eigenes Glück wieder kaputt macht. Seine Augen strahlen immer wenn er von Taehyung spricht, selbst wenn es nicht so doll ist. Mir ist es trotzdem aufgefallen und ich freue mich für ihn.
-
Jungkook hat sich mittlerweile wieder beruhigt und wir sind jetzt zusammen nach draußen gegangen, um etwas frische Luft zu schnappen. Der Himmel ist recht grau, aber dennoch ist es nicht zu kalt um herumzulaufen.
"Wie war es jetzt überhaupt mit deiner Mum? Wir reden ja sonst immer nur über mich.", fragt der Ältere mich nach einiger Zeit, was mich leicht überrascht zu ihm sehen lasst. Es war zwar nicht unwahrscheinlich, dass er diese Frage stellen würde, aber irgendwie habe ich trotzdem nicht damit gerechnet.
Leise seufze ich also, ehe ich ansetze zu sprechen. "Nicht besonders. Sie kann es kaum erwarten, dass ich endlich hier raus komme, damit ich mich wieder auf die Schule und meine Noten fokussieren kann... Das kann sie sich so abschminken, ich geh da ganz sicher nicht wieder hin."
"Oh, na das klingt ja echt nicht so cool... Ist ihr dein gesundheitlicher Zustand denn wirklich so egal?"
"Naja, sie hat mich zwar hier reingesteckt, aber auch nur, weil meine Noten immer schlechter geworden sind und ich später voll oft Panikattacken bekommen hab und so.", erkläre ich ihm daraufhin leise seufzend und Jungkook nickt verstehend, sieht deshalb aber dennoch etwas bedrückt zu mir.
"Jungkook, es ist alles okay, ja? Ich bin eher froh, dass ich jetzt wieder hier bin und sie nicht sehen muss."
"Okay... Aber wenn etwas ist dann sagst du mir das, ja?", fragt er daraufhin und ich nicke zustimmend. Es ist wirklich niedlich, dass er sich anscheinend doch so sehr um mich sorgt. Aber das gleiche tue ich ja auch bei ihm.
Nach einiger Zeit gehen wir wieder nach drinnen und nachdem wir uns kurz in unserem Zimmer aufgehalten haben, müssen wir auch schon wieder zum Essen.
Gemeinsam gehen wir in die Cafeteria und als Jungkook plötzlich stehen bleibt, folge ich seinem Blick etwas verwirrt. Allerdings sieht Jungkook niemand anderen als Taehyung an, welcher gerade zusammen mit Yunho ebenfalls in die Cafeteria kommt.
"Geh doch zu-"
"Nein.", unterbricht Jungkook mich dann plötzlich und zieht mich mit zur Essensausgabe. Keine Ahnung, was genau das gerade soll, aber ich belasse es einfach mal dabei.
Wir nehmen uns dann beide etwas zu essen und suchen uns danach einen Platz. Jungkook sieht dennoch die ganze Zeit zu Taehyung rüber und warum genau er nicht zu ihm will, habe ich noch nicht ganz verstanden. Wie auch immer...
×××
big sorry, dass so lange nichts kam, aber ich bin gerade etwas im probe-abi stress :((und der part ist etwas boring, sorry again
DU LIEST GERADE
pain - taekook
FanfictionNach seinem mittlerweile dritten Suizidversuch wird Jungkook von der einen in die nächste Psychiatrie verlegt. Mit dem Leben hat er eigentlich aufgegeben, bekommt nur kaum noch Chancen, um es endlich zu beenden. Taehyung war seit dem Kindesalter Ju...