Jungkook
Relativ ausgeschlafen werde ich wach und reibe mir meine Augen, ehe mein Blick auch schon zu meinem Freund wandert und ich diesem sanft durch die Haare streiche. Er sieht total ruhig beim Schlafen aus und zumindest für diesen Moment macht mich dies etwas glücklich. Ich liebe ihn wirklich. Und dagegen werde ich wohl auch niemals ankommen, denke ich.
Man könnte jetzt ja auch eigentlich denken, dass es mir demnach wieder gut gehen müsste. Immerhin bin ich im großen und ganzen wegen Taehyung hier drin und zwischen uns ist jetzt tatsächlich wieder alles in Ordnung. Aber ganz so leicht ist es ja dann doch wieder nicht. Wäre zwar schön, wenn es so wäre, aber es scheint schon eher kritisch zu sein. Mein Zustand ist immer noch eine Katastrophe, auch wenn ich mich bei Tae sehr wohl fühle.
Ich weiß nur auch nicht, was ich dagegen machen soll. Wahrscheinlich würde jetzt jeder sagen, dass ich mich einfach mehr anstrengen soll. Aber genau das liegt wohl das Problem. Es ist absolut nicht einfach. Meine Gedanken fressen mich immer noch auf und das geht nicht weg.
Weiterhin beobachte ich Taehyung, bin aber so unnormal vertieft, dass ich erst einmal gar nicht mitbekomme, dass der Ältere bereits aufgewacht ist. Erst als er mich anspricht, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Morgen Jungkookie."
"Hey Tae.", erwidere ich mit einem leichten Lächeln und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Allerdings sieht er mir wohl selbst dabei an, dass es mir nicht so genial geht, da er mich direkt näher zu sich zieht und ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrabe.
Ich hasse es. Ich will ja nicht mal, dass er sich dauernd um mich kümmern und sich Sorgen machen muss. Und selbst bei diesen Gedanken drehe ich mich andauernd im Kreis. Ich will wirklich nicht, dass es so ist, aber mein Zustand verbessert sich einfach nicht wirklich und Taehyung macht sich demnach auch immer wieder Sorgen.
Leise seufze ich und löse mich nach einiger Zeit. Ich muss zumindest ein kleines bisschen auf andere Gedanken kommen und mich ablenken. "Ich würde vielleicht mal wieder trainieren gehen.", sage ich deswegen zu Taehyung und setzte mich langsam auf, wobei ich mich kräftig strecke. Die Wunden an meinen Armen und meinem Oberkörper schmerzen dabei, aber das ist ja eigentlich auch der Sinn dahinter.
Es ist aber eigentlich wirklich gar nicht so schlecht, mal wieder zu trainieren, da meine Muskeln kaum noch sichtbar sind. Zwar ist mein Körper allgemein schon nicht so toll anzusehen und ich fühle mich damit auch nicht so wohl, aber ich hätte meine Muskeln schon gerne zurück. Auch einfach um mir selbst zu beweisen, dass ich überhaupt noch irgendwas mache. Taehyung hat um einiges mehr an Muskeln als ich. Und soweit ich weiß trainiert er hier gar nicht so viel.
"Oh? Ja klar, kann ich mitkommen? Würde mir auch gut tun.", erwidert Taehyung daraufhin und klopft etwas auf seinen eigenen Bauch. Er soll mal nicht so tun, er hat total viele Muskeln. Trotzdem nicke ich direkt zustimmend und auch mein Freund setzt sich nun auf, um sich erstmal zu strecken.
"Als hättest du noch keine Muskeln, tze.", sage ich dann gespielt schmollend und schlinge dann meine Arme um ihn herum. Bekomme ich jetzt auch schon Stimmungsschwankungen oder bin ich einfach verdammt bedürftig nach Tae's Nähe? Leise seufze ich in mich hinein, versuche jetzt aber entspannt zu bleiben und mich nicht wieder auf das Negative zu konzentrieren.
"Das ändert nichts daran, dass ich sie trainieren will~", schmunzelt Tae und drückt mir dann einen Kuss auf den Kopf. "Lass uns gehen, hier um die Ecke gibt's einen Trainingsraum. Wir müssen uns da quasi kurz anmelden und dann dürfen wir da rein.", erklärt er dann und ich nicke.
Nachdem wir uns dann umgezogen und auch kurz frisch gemacht haben, um nicht komplett verschlafen auszusehen, gehen wir dann also zu dem Trainingsraum und füllen das 'Formular' aus, welches uns vorher in die Hand gedrückt wird.
Kurz darauf stehen wir dann aber auch in dem besagten Raum und ich sehe mich erst einmal etwas um. Es erinnert mich etwas an ein Fitnessstudio, aber eine gute Ausstattung ist wohl immer praktisch. Ich entscheide mich dann schlussendlich erstmal für ein paar Übungen für meine Bauchmuskulatur, während Taehyung zu ein paar Gewichten geht. So ein Angeber.
Wir sind aber nicht alleine im Raum, was aber auch Pflicht zu sein scheint. Es muss wohl immer eine Aufsichtsperson geben, die aufpasst, dass nichts passiert und wohl auch, dass man sich nichts antut. Dennoch bin ich gerade irgendwie froh, dass ich Sachen mit langen Ärmeln trage, sodass meine Haut fast gar nicht zu sehen ist. Oft stört mich das zwar eigentlich nicht mehr, aber gerade ist es mir trotzdem ganz lieb.
Nach knapp eineinhalb Stunden Training lasse ich mich erschöpft auf eine Bank fallen und nehme dankbar die Flasche Wasser entgegen, die der Betreuer mir hinhält. Es ist wirklich unfassbar, wie sehr ich aus der Übung bin. Taehyung ist zwar auch erschöpft, aber bei ihm sah alles fast die ganze Zeit extrem locker aus. Wir haben während der Zeit immer mal wieder die Bereiche gewechselt, aber ich bin definitiv ziemlich kaputt und werde morgen wahrscheinlich einen enormen Muskelkater davontragen. Aber was soll's, das ist es mir wert.
Ein paar Minuten später gehen wir dann zurück in mein Zimmer, wo wir beide dann erstmal duschen gehen, dieses Mal allerdings getrennt voneinander. Ich finde es aber eigentlich auch recht gut, dass wir ab und an trotzdem noch unsere 'Privatsphäre' haben. Manchmal braucht man eben einfach einen Moment für sich.
Ich habe mir jetzt zumindest vorgenommen, nachher irgendwie zu versuchen Herrn Lee zu überzeugen, dass er mich mit Wooyoung reden lässt. Wie ist mir egal, aber ich will einfach von ihm selbst hören, wie es ihm geht. Und außerdem vermisse ich ihn total.
"Jungkookie, lass mich mal bitte deine frischen Wunden eincremen, ja? Ich bin auch ganz vorsichtig.", sagt Taehyung dann plötzlich, als er frisch geduscht aus dem Badezimmer kommt und hält dabei die Tube Salbe bereits in den Händen. Zuerst ein klein wenig widerwillig stimme ich dann aber dennoch zu und lasse ihn machen. Auch wenn es etwas brennt, spüre ich seine Fürsorglichkeit und dies wiederum ist ein ziemlich angenehmes Gefühl.
Nachdem er dann fertig ist, legen wir uns beide gemeinsam wieder hin. Wohl möglich verbringen wir derzeit viel zu viel Zeit im Bett, aber kuscheln ist doch eine gute Sache... Zumindest ist es das für mich und ich genieße Taehyung's Nähe dabei immer sehr.
Wie auch oft üblich überkommt mich meine Müdigkeit - dieses Mal sehr wahrscheinlich vom Training - und ich döse kurz darauf auch schon etwas weg.
×××
ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder aktiver zu werden, aber schule und so yk :')
DU LIEST GERADE
pain - taekook
Fiksi PenggemarNach seinem mittlerweile dritten Suizidversuch wird Jungkook von der einen in die nächste Psychiatrie verlegt. Mit dem Leben hat er eigentlich aufgegeben, bekommt nur kaum noch Chancen, um es endlich zu beenden. Taehyung war seit dem Kindesalter Ju...