💠Real💠

411 36 88
                                    


Jisung saß in einer Höhle.
In einer Traumhöhle, gefertigt aus den schönsten Kristallen, die er je gesehen hatte. Golden, glänzend erstrahlte die Decke über ihm. Sie glich einem Palast aus dem wertvollsten Material der Welt. Er verweilte ein paar Minuten, ehe er sich von dem Anblick löste, um sich auf die Füße stemmen. Eine Lichtquelle erschien am anderen Ende, in weiter Ferne leuchtete ein gigantischer roter Ball. Die Wärme, welche davon ausging, überflutete seine Sinne, drängten jeglichen Zweifel, der aufkeimte, zurück. Das hier war sein Traumland, seine eigene Welt. Hier würde niemand ihm Schaden zufügen.
Das Licht tanzte weiter, schien ihn aufzufordern. Jisung schob sich in die Richtung, folgte ihm. Ein Lied erklang in seinen Ohren, wie Trance setzte er einen Fuß vor den anderen. Bis er ganz nah war und das Licht sich mit einem Mal in grausame Dunkelheit verwandelte. Die Kälte schoss wie Eissplitter in seinen Körper, erstickte jeden Keim, jede warme Stelle. Im Wandel schoss aus dem Licht eine Energie heraus, die ihm jedwede Kraft entzog. Aus den Schatten griffen Krallen und Zähne empor, schlugen nach ihm, drückten ihn zu Boden, zerrten seinen Körper in die Dunkelheit, tiefer und tiefer in das Nichts.
Der Blauhaarige wehrte sich, kämpfte gegen diese unsichtbare Macht an.
Der Tod.
Das hier war der Tod.
Der Weg in die Hölle.  Und er wäre beinahe hineingetreten, als wäre es ein Einkaufsladen. Die Panik prickelte unter seiner Haut hervor. Seine Schweißdrüsen pumpte dieses saure Sekret aus seinen Poren, um ihm klar zu machen, dass dies eine Stresssituationen war. Die Frage war nur, wie konnte er sowas fühlen, wenn dies ein Traum war?
"Ji!"
Hinter ihm ertönte eine Stimme. Eine längst, vergangene, an die er sich eigentlich nicht mehr erinnern sollte, und doch hörte er sie. Han-jae.
Der Mensch riss sich aus den Fängen der Unterwelt hervor und starrte zur Seite.
Da stand er tatsächlich. In weiß, gehüllt, lächelnd. Jisung hatte ganz vergessen wie schön der Jüngere allein in diesem Alter gewesen war. Der Zwölfjährige streckte die Hand nach ihm aus.
"Komm, deine Zeit ist noch nicht gekommen!"

Japsend krümmte sich der Blauhaarige, als wäre er gerade aus dem Wasser aufgetaucht. Träge wagten sich die Information wieder in seinen Verstand. Er lag noch immer vor dem Kellergewölbe. Und Gaya....Gaya war tot. Der Krater in seinem Inneren riss weiter auf, hinterließ eine Einöde aus Verdorbenheit, aus Leid und Kummer. Seine Sicht verschwand unter den Tränen, welche sich aufbäumten. Gaya hatte sich geopfert, obwohl sie ihm versprochen hatte immer da zu sein, ihn niemals zu verlassen. Er schluchzte.
Laut und unbeugsam.
"Beim Meeresrausches, du bist aufgewacht! Seo-Jun, sieh nur!"
Jisung schüttelte verwirrt den Kopf, als er die Person an seiner Seite sitzen sah. Der kalte Steinboden schenkte ihm Halt, doch die Tatsache, dass seine Großmutter direkt neben ihn saß, schockierte ihn. Und etwas abseits stand Ha-Yoon, die Arme verschränkt, observierte sie die Tür, die der Blauhaarige vor Minuten, oder waren es Stunden? Wie lange lag er schon bewusstlos in diesem Raum?
"Großmutter? Was suchst du hier? Was ist hier los?"
Die Trauer schluckte er vorerst hinunter. Jetzt war es an der Zeit für Ordnung in seinem Kopf zu sorgen. Wieso nannte seine Großmutter Ha-Yoon bei einem männlichen Namen? Wieso war sie hier?
"Ich glaube, wir waren nicht ehrlich zu dir Jisung", fing die ältere Dame an und riss sich mit einem Mal die Haare vom Kopf. Der Mensch riss die Augen auf, während sein Mund zum Boden klappte. Die Verwirrung  breitete sich wie ein Lauffeuer aus. Mit einer einzelnen Handbewegung über ihr Gesicht, veränderte es sich. Der Alterungsprozess in ihrem Gesicht lief rückwärts ab. Mit einem Mal besaß sie glatte, ebenmäßige Haut, rosa Lippen und ein faltenloses Gesicht. Ihre Ohren, Jisung schluckte, als die Erkenntnis über ihn hereinbrach. Seine Großmutter war in Wirklichkeit die Meerjungfrau von den Bilder im Gästezimmer, in welchem er übernachtet hatte! Ehe Jisung den Mund öffnen konnte, hob die Schönheit abwehrend die Hände.
"Bevor du uns mit Fragen bombardierst. Ich bin nicht deine Großmutter und Ha-yoon ist auch keine Frau, geschweige denn eine Hausmeisterin."
Jisungs Kopf begann zu rauchen, nachdem er die flotte Verwandlung, der Hausmeisterin in einen Meermann beobachtete. Aus ihren weiblichen Körper erstreckte sich ein muskulöser, breitschultriger Mann, dessen makellosen Gesicht und Haarfarbe an ihn selbst erinnerte. Den Blauhaarige beschlich das Gefühl in einem schlechten Film zu sein. Das konnte doch nicht stimmen.
"Eine weitere Sache, die ungemein wichtig ist", ertönte die Stimme des Mannes, der ihm so ähnlich sah, dass sie Zwillinge hätten sein können.
"Wir sind deine echten Eltern."
Ein Tosen begann in seinen Ohren, ein Tosen, dessen Lautstärke einem Tsunami glich. Sein Herz setzte für einige Sekunde aus, bis es mit doppelter Schnelligkeit weiterschlug. Das Dröhnen in seinem Kopf schien unendlich. Das, wie? Wie konnte das sein? Seine Eltern waren dem Tod erlegen! Sie starben bei einem Autounfall! Er hatte ihre verkohlten Körper begraben. Er schrie und weinte und trauerte um sie.
Diese Aussage konnte nicht der Wahrheit entsprechen. Nein, niemals. Jisung japste angestrengt nach Luft. Nein, nein, nein, nein. Das war nicht richtig. Er hatte gedacht, er könne damit abschließen, er könne es auf sich beruhen und weitergehen. Und jetzt kommen diese Fremden und meinten, meinten, er sei ihr Sohn.
Jisung schüttelte den Kopf.
"Nein", äußerte er.
Die Meerjungfrau nickte und griff nach seiner Hand.
Sie war eiskalt, genauso wie die Seine. Er wollte ihre Nähe erst abweisen, doch dafür fehlte ihm die Kraft.
"Ich weiß, das ist verwirrend und abstrus und kann nicht stimmen. Aber es ist so. Ich bin deine Mutter, deine echte Mutter und Seo-Jun ist dein Vater und wir müssen dich beschützen."
Sie zog ihn auf die Beine, wo er beinahe taumelnd gegen den Meermann geknallt wäre. Er fing sich noch rechtzeitig.
"Warum müsst ihr mich beschützen? Das habt ihr, wenn ich euch glauben schenken würde, die letzten Jahre nie getan! WARUM HABT IHR MICH WEGGEGEBEN, WENN ICH DOCH ANSCHEINEND EURER SOHN BIN?"
Die Wut in ihm überraschte selbst den Meermann neben ihm, doch das kümmerte ihn herzlich wenig. Er wollte Antworten. Jetzt sofort. Warum verfolgten ihn diese Wesen? Warum leuchtete er? Was meinte Gaya mit ihren Worten? Der bloße Gedanke an die Elfe ließ ihn vor Erschöpfung die Schultern senken.
"Du hast alles Recht der Welt sauer zu sein", murmelte die Meerjungfrau. Ihre Stimme klang wohltuend und reinigend.
"Wir mussten dich weggeben, weil du etwas in dir trägst, was die Welt nicht bereit ist zu besitzen."
Jisung legte den Kopf schief. Die Schmerzen in seinem Schädel stiegen ins unermessliche und erst jetzt merkte er, dass seine Wadenverletzung geheilt wurde. Er blickte fragend zu dem Mann neben ihn, der die Szene stillschweigend beobachtete. Dass hier jeder in Rätseln zu sprechen schien, war niemandem außer Jisung klar, weswegen er müde seufzte. Die Monster von dem Angriff begannen in seinem Gedanken zu spuken. Er war dem Tod wieder einmal haarscharf entronnen. Wie lange das Glück wohl noch auf seiner Seite war?
"Du bist der Schlüssel, Jisung. Das letzte Überbleibsel einer längst vergangenen Zeit. Du leuchtest, weil du eine der Perlen bist."
Jisung starrte sie für Sekunden an, für Minuten. Jetzt war er eindeutig reif für Psychiatrie. Ein irres Lachen klopfte an und er ließ es gewähren. Dumpf hallte der Laut durch den Raum. Die Sonne an der Tür wich langsam den täglichen Regenwolken. Das war alles ein riesengroßer Witz. Ein Spaß, den sich die Schüler udn Lehrer und alle Anwesenden an dieser Schule mit ihm erlaubten. Er kicherte noch immer, bis die ernsthaften Blicke der zwei Älteren ihn innehalten ließen. Er schluckte. Sie meinten tatsächlich, dass, was sie sagten. Jisung fasste sich an den Kopf. Sein Kreislauf sank in den Keller und mit ihm sein Gleichgewichtssinn. Seo-Jun stützte ihn, in dem er einen Arm um ihn schlang. Die Dimension, was die Aussage beinhaltete, war endlos. Er sollte die Perle sein? Ein Machtinstrument, dass Landteile zerstören konnte? Das wirkte auf ihn wie die Pointe eines schlechten Witzes.
"Vor wem oder was beschützt ihr mich denn bitte?", wollte er wissen. Dieser knatzige Ton war gewollt, doch die beiden störte das nicht. Seo-Jun setzte an.
"Vor Jin-Ae."
Jisung schenkte dem Meermann einen verstörten Blick, was hatte die Ex-Verlobte oder Freundin oder was auch immer, von Minho mit dieser ganzen Geschichte zu tun? Jetzt unterstellten sie sogar wildfremden Wesen ihre Lügen.
Der Blauhaarige schüttelte den Kopf.
"Sie versucht seit Jahrhunderten die Perlen an sich zu reißen. Sie hatte Menschen, Sirenen, Meermänner und Meerjungfrauen gefoltert, um herauszufinden, wo sie sich befinden. Doch es gibt nur noch eine. Unsere. Wir haben sie in dir versteckt und zu Ji-Ho und Dong-Hyun verfrachtet, damit du dort ein unbekümmertes, friedliches Leben als menschlicher Junge verbringen konntest."
Jisung versuchte die gesamten Informationen zu verarbeiten, doch sein Verstand machte gerade wahrscheinlich Kaffeepause. Es blieb kaum etwas hängen.
Seo-Jun setzte fort.
"Irgendwann haben diese Drohungen angefangen und deine Adoptiveltern haben sich mit uns in Verbindung gesetzt."
Daher also der Weg ins Internat.
Sie wollten ihn in Sicherheit wiegen.
"Das Internat schien die perfekte Lösung. Bis die Spinnen kamen und diese Schlange. Jin-Ae hat sie verzaubert, damit sie die Schule angreifen, um dich und die Perle zu finden", erklärte die Meerjungfrauen, wohingegen Jisung sie kurzerhand unterbrach.
"Woah, woah, woah. Das kann nicht stimmen. Jin-Ae kam erst, nachdem die Spinnen uns angegriffen haben", entgegnete er und verschränkte die Arme vor der Brust, um sein Zittern zu verschleiern. Langsam wurde ihm übel, denn diese Geschichte nahm ein Ausmaß an, welches er nicht überblicken konnte.
Nicht einmal annähernd.
"Falsch. Sie war schon hier, bevor du gekommen bist. Sie sucht seit einer Weile nach der Perle. Sie kennt die Anzeichen dafür."
Dem Blauhaarigen stellten sich die Nackenhaare auf, als er an die gesichtslose Person dachte, die ihn in das Becken gestoßen hatte. Vielleicht war das Jin-Ae?
"Aber wie konnte sie wissen, dass ich es bin? Vermutungen sind nichts ohne Wissen."
Seo-Jun fuhr sich über den Nasenrücken und begann sich die Stirn zu massieren.
"Du stellst Fragen. Du leuchtest. Das ist Grund genug. Wir sind jedoch der Meinung, dass sie sich erst bei der Kostümparty ganz sicher gewesen ist. Ansonsten hätte sie nicht ihre Lakein auf dich und Gaya losgelassen."
Jisung erschrak. Die Party! Er hatte vollkommen vergessen, was davor geschehen war. Er blickte an sich hinunter. Sein Outfit glich einer Vogelscheuche.
Die Müdigkeit überfiel ihn wie ein Räuber, doch er kämpfte dagegen an.
"Also, nochmal zum Verständnis. Ich wurde von euch mit der Perle betraut, die mich in einen Menschen verwandelt hat. Dann habt ihr mich zu meinen menschlichen Eltern gebracht, damit ich dort sorglos aufwachsen kann. Aufgrund besorgniserregender Drohungen schickt ihr mich auf ein Internat. Habt Ihr mal daran gedacht, dass diese Briefe mit Absicht verschickt wurden, damit ich genau hier lande?"
Die unwissenden Blicke der Meermenschen war Antwort genug.
Er strich sich über sein Gesicht, um den Faden wieder aufzunehmen.
"Die einzige Person, die von meinem echten Leben weiß, ist scheinbar die Rektorin. Angesichts der Lage, die im übrigen aufgrund von eiterspuckenden Kristallspinnen, riesigen Laserschlangen und giftspritzenden Echsen, miserabel ist, läuft hier eine Psychopathin rum, die mich töten und die Perle an sich reißen möchte, um das Land, wenn nicht sogar die Welt zu zerstören."
Jisung schnaufte sichtlich errötet und starrte an die Decke. Versuchte die Trauer und all die Tränen zurückzudrängen.
"War das alles oder habe ich etwas vergessen?"
Seine "Eltern" starrten ihn an und schüttelte gleichsam die Köpfe.
Gut, dann konnte er jetzt ohnmächtig werden.

_____________________________________________

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Überraschung! Noch ein Kapitel, da ich vorhin zu Wattpad gekommen bin und bemerkt habe, dass Pearls die 2K Marke geknackt hat!

DANKE!

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! Das ist unglaublich, ich danke jedem, der mitliest, kommentiert und voted! Es ist für mich jedes Mal ein Meilenstein, wenn wir als Team so was schaffen! Natürlich schreibe ich nicht fest Fames wegen; sondern weil ich euch, meinen Lesern und Leserinnen, eine Freude bereiten möchte. Und, weil ich euch das zeigen möchte, was ich in mir drin verspüre, welche Welten in meinem Kopf stets auftaucht, welche Geschichten erzählt werden möchten, was ich euch von mir alles geben möchte. Und glaubt mir, es ist eine Menge.

Deswegen noch einmal vielen vielen Dank! Ihr seid großartige Wesen, Menschen, Fae, Sirenen, Meerjungfrau, Meermänner, Wölfe, Vampire, Gestaltwandler, Dämonen und Seraphim.
Und ich schätze mich glücklich euch zu haben!

Besonderem Dank gilt auch:
JisungsKnutschfleck
itsaKV
leo_Er
StaryKidss
fee_farytail
xMondtaenzerinx
myxvibes
paupau_owo
kitty4693
AyaWolf3105
Lollena7

Danke, dass Ihr stets kommentiert, das Ihr mir helft durch meine dunklen Phasen zu streifen und mir stets den Rücken stärkt, wenn ich umzufallen drohe. Mittlerweile sehen ich Euch als zweite Familie. Wann immer ich ein neues Kapitel hochladen, ist es wie, als würde ich nach Hause kommen, als würde ich die Tür öffnen und ihr wartet auf mich, mit wunderschönen Lachen, offenen Armen und unangefochtener Liebe.
Und dafür danke ich Euch von Herzen❤

Sooo und nun zum eigentlichen Thema!
Dam Dam Daaaam! Dramatische Enthüllung: Jisung hat echte Eltern, Jin-Ae ist eine Kackbratze (entschuldigt meinen Ausdruck), was wir jedoch alle schon wussten und Jisung ist die Perle.
Aber das wussten wahrscheinlich eh schon alle, dahingehend habe ich wohl versagt xd
Es war zu offensichtlich.

Wie fandet Ihr das Kapitel?

Feel free to comment!

Erin🌸

Pearls {Minsung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt