Däm·me·rung
/Dä́mmerung/
Substantiv, feminin [die]
1. 1.
Übergang vom Tag zur Nacht, von der Nacht zum Tag "die Dämmerung bricht an"
2. 2.
[ohne Plural] Halbdunkel "der Raum lag in tiefer Dämmerung"Schätzt die Zeit die euch bleibt.
Denn meistens geht sie schneller vorbei, als man denkt.Hallo:)
Schön das du hierher gefunden hast!
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch/diese Story schreiben soll.
Ich hab Informationen und Ideen gesammelt und schon einmal eine grobe Handlung entworfen.
Ich will, dass dieses Buch ein Rückzugsort für euch sein kann.
Eine Story, die immer und überall gelesen werden kann, wenn einem danach ist.
Ich hoffe natürlich, dass ihr euch perfekt in die Geschichte verträumen könnt und nebenbei vielleicht noch für den Vibe entspannte Musik hören könnt:)
In dieser Story geht es um ein ernstes Thema.
Wie ihr schon lesen konntet, ist die Protagonistin schwer krank.
Ich will auch nicht zu viel verraten:)
Ich will nur, dass dieses Thema ernst genommen wird.
Heißt nicht, dass ihr kein Spaß haben sollt beim lesen.
Ich will nur nicht, dass sich über so etwas lustig gemacht wird.
Dafür schreibe ich diese Story nicht.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen🤍Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Buch erst im Frühjahr zu starten, da ich finde, dass der Vibe besser past, aber hey! Egal HAHAHA
Ich konnte nicht mehr warten;)In diesem Buch werden aber noch mehr Themen angesprochen, die für manche triggernd wirken können.
Als Beispiel: Mord, sexuelle Handlungen, Gewalt, Tod, sexuelle Belästigung, Kontrollverlust, Suizidgedanken, gewalttätiges Verhalten.
Deshalb vorab TW!!
Dennoch könnt ihr am besten selber entscheiden, was ihr lesen könnt und was nicht.Ganz wichtig!
Alle Rechte der Geschichte liegen bei mir!
Alle Rechte sind vorbehalten!
Es darf nichts kopiert, geklaut, oder auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
Die Bilder sind von Pinterest.Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß beim lesen und das ab und an eine kleine Träne vergossen wird;)
Vielleicht wird es ja euer neues Lieblingsbuch🤍Kurze Vorstellung
(Ihr könnt den Teil auch überspringen, wenn ihr eure eigene Vorstellung haben wollt)Der Name Rose bedeutet soviel wie „Ruhm" und „von ruhmreicher Gestallt".
•blonde Haare
•blaue Augen
DU LIEST GERADE
Die Dämmerung in dir
Teen Fiction•pausiert• »𝐖𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐬𝐭𝐞𝐫𝐛𝐞𝐧?« Krank verschließt sie sich immer weiter von der Außenwelt, in dem Wissen bald sterben zu müssen. Es ist schrecklich mit so einer Last zu leben und auch noch glücklich wirken zu müssen. Aber al...