(Rechtschreibfehler bitte ignorieren, werde mich im Laufe der Tage darüm kümmern.)Noras Sicht
✼ •• ┈┈┈┈๑⋅⋯ ୨˚୧ ⋯⋅๑┈┈┈┈ •• ✼
Das Restaurant in dem das Geschäftsessen stattfindet, liegt in der obersten Etage eines Wolkenkratzers. Das Ambiente ist dementsprechend seriös und chic und obwohl ich wortwörtlich in diesen Umfelder aufgewachsen bin, spüre ich das Gefühl von Unbehagen unter meiner Haut.
Zudem kommt auch noch die Tatsache, dass ich die Hand meines Ehemannes halte, etwas das mich genau so überfordert wie es mich glücklich macht.
Als Dean im Aufzug nach meiner Hand gegriffen und seine Finger mit meinen verschränkt hat, waren nicht nur Isiah und Leiah absolut schockiert, sondern auch mir war die Überforderung ins Gesicht geschrieben und ich weiß ganz genau, dass das Deans Ziel war.
Aus irgendeinem Grund scheint er Körperkonktakt zu suchen, ob es jetzt an der Nervosität liegt oder einfach weil wir vor weniger als einer Stunde in einem unglaublich intimen Moment unterbrochen worden sind oder weil er einfach ein schlechtes Gewissen hat, das er beruhigen muss, ist mir unbekannt.
Aber der Gedanke, dass wir jetzt mehrere Stunden mit fremden Leuten, inklusive der Ex-Affäre meines Mannes, verbringen werden macht mich unglaublich nervös und obwohl ich mich in meinen Klamotten wohl und sogar sexy fühle, habe ich das Gefühl, dass das nicht lange anhalten wird.
Denn während Dean sich mit Isiah im Auto über die Geschäfte unterhalten und Leiah mit ihrer Mutter telefoniert hat, habe ich im Internet ein wenig recherchiert, um mehr über die europäischen Partner meines Mannes herauszufinden und genau wie ich es befürchtet hatte, war das ein Fehler.
Bei den Johnson Schwestern handelt es sich um ein Familiengeschäft, das seit Generationen weitergegeben wird. In den Medien und für die Öffentlichkeit, sind sie nichts weiter als ein von Frauen geführtes, internationales Bauunternehmen, doch in Wirklichkeit sind sie Teil der des größten Klan-Trios in Europa.
Illegaler Handel aller Art, das definiert die Drei Asse Europas.
Egal ob Waffen, harte Drogen, besonders Transport von mehreren Hunderttausend Kilo Kokain und sogar Menschen, aber auch Geldwäscherei und Politik.
Die Allianz besteht aus der französischen Familie der Dubois, die weltweit bekannten Costellos aus Italien und die britischen Johnson Schwestern.
Keiner weiß so richtig, wann, wo und wie die drei Asse zu gegründet worden sind, doch jedem ist bewusst, wie einflussreich und mächtig sie sind, wie weit ihre Hände in der Szene reichen und dass man sich niemals mit ihnen anlegen sollte.
Diese Information liefert einem das Internet jedoch nicht und wie immer in Situation wie diesen, ist es meine jüngere Schwester, die ich mir zur Hilfe hole und dank ihr weiß ich, wie wichtig dieser Deal für meinen Ehemann ist.
Was ich jedoch gefunden habe sind die Online Profile der einzelnen Schwestern; die meisten von ihnen sind verheiratet, haben sogar mehrere Kinder, natürlich bis auf eine.
Emily Johnson, fünfundzwanzig Jahre alt, hat an der Oxford Universität Jura studiert und ist mit eine der erfolgreichsten Anwältinnen in ganz Europa. Natürlich arbeitet sie hauptsächlich für das Unternehmen ihrer Familie, ist jedoch unglaublich gefragt wenn es um Celebrity Scheidungen geht.
DU LIEST GERADE
FORCED
Romance„Du kannst für immer in einem anderen Zimmer schlafen, aber das wird niemals die Tatsache ändern, dass ich es jedes Mal mitbekomme, wenn du dich selbst berührst und dabei meinen Namen stöhnst. Ich bin und bleibe dein Ehemann, ob du es willst oder ni...