Als ich mich am nächsten Morgen aus dem Bett quäle, spüre ich sofort die Konsequenten meines gestrigen Heulanfalls und würde mich am liebsten sofort wieder unter meiner Decke verstecken, denn jeder Mensch mit zwei gesunden Augen wird erkennen, dass ich nicht nur zehn Minuten lang sondern fast die ganze Nacht durch geweint habe.
Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte ist mir das Getuschel meiner viel zu neugierigen Angestellten anhören zu müssen und dazu kommt auch noch, dass nicht nur ich all den Tratsch und Klatsch mitbekomme, sondern mein Ehemann auch.
Er war gestern sowieso schon total genervt von meinem Verhalten auf der Hochzeit und wenn er jetzt auch noch hört, was die Leute über uns reden, weil diese verdammten Tratschtanten nicht den Mund halten konnten, wird er komplett ausflippe.
Naja, ob es ihn wirklich so sehr beeinflussen wird, weiß ich nicht, aber ich an seiner Stelle, würde mich schon darüber aufregen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffe ich es dann endlich, mich ins Esszimmer zu schleifen, wo mich bereits ein einzigartig tolles Frühstück und mein Ehemann erwarten.
Sofort gleiten seine eisblauen Augen zu mir und jagen regelrechte Schauer über meinen Körper, weil ich keine Ahnung habe, ob mich sein Blick beängstigen oder anturnen soll.
Dean richtet sich und nickt mir dann zu, woraufhin ich es mir direkt neben ihm bequem mache.
"Guten Morgen.", beginnt er, die Stimme tief und angespannt, doch sein perfekt antrainiertes Pokerface gibt nichts anderes preis.
"Morgen.", murmle ich nur und bedanke mich lächelnd bei der älteren Dame, die mir mit einer kleinen Kanne, Tee in die Tasse schenkt und dann sofort wieder verschwindet.
"Muss ich mir ein anderes Zimmer suchen, oder hast du dich gestern komplett ausgeweint?", kommt es plötzlich von Dean und schluckend lasse ich den Blick in meine Tasse gleiten, fühle mich angegriffen von seinem schnippischen Ton, weiß jedoch, dass es keinen Sinn hat, etwas zu erwidern.
Als ich den Kopf hebe, wirkt Dean nicht Mal ansatzweise interessiert, scrollt nur total entspannt mit vollem Mund über den Display seines iPads, so als hätte er mich nicht gerade auf höchstem Niveau von der Seite angemacht.
"Das wird nicht wieder vorkommen, versprochen.", murmle ich schuldig und streiche mir eine lose Strähne hinters Ohr.
"Dir sollte klar sein, dass uns nur eine Tür trennt, Nora, was wiederum heißt, dass ich alles höre, was in deinem Zimmer abgeht und andersherum. Ich denke, es ist besser, du weißt das.", meint Dean und ich nicke wortlos, stochere in meinem Rührei herum als wäre es irgendein Physikprojekt.
"Du hast gesagt, du willst noch ein paar Dinge mit mir besprechen?", frage ich angespannt, um vom Thema abzulenken, weil die beunruhigend sexuell erregte Spannung in dieser Luft, mich regelrecht fertigmacht.
"Genau. Du weißt ja, dass wir unsere Flitterwochen verschieben werden, einfach weil du nicht mitten in deinem Semester und ich während der stressigsten Zeit im Jahr, auf irgendeine Insel fliegen und Urlaub machen können. Details und weitere Dinge werden wir gemeinsam entscheiden wenn es dann soweit ist. Wir können morgens zusammen das Haus verlassen wenn du willst, letztendlich ist deine Universität direkt auf meinem Weg zur Arbeit, aber diese Entscheidung überlasse ich dir. Ich will, dass du dich so wohl fühlst wie nur überhaupt möglich. Wir müssen auch Abends und Morgens nicht immer zusammen essen, wenn es dir nicht-"
"Doch, d-doch. Ich finde, so haben wir eine bessere Möglichkeit einander näher zu kommen.", unterbreche ich ihn und anders als erwartet, hört Dean nur aufmerksam zu und nickt dann bestätigend.
"Jetzt müssen wir noch ein paar Grenzen setzen, die nicht nur für dich, sonder auch für mich gelten, ist das in Ordnung für dich?", fragt er nun um einiges sanfter und erneut bejahe ich seine Frage mit einer Kopfgeste.
DU LIEST GERADE
FORCED
Romance„Du kannst für immer in einem anderen Zimmer schlafen, aber das wird niemals die Tatsache ändern, dass ich es jedes Mal mitbekomme, wenn du dich selbst berührst und dabei meinen Namen stöhnst. Ich bin und bleibe dein Ehemann, ob du es willst oder ni...