Kapitel 5

22.6K 642 226
                                    

— WARNUNG: Dieses Kapitel beinhaltet eine Szene, in der es zu versuchtem sexuellen Missbrauch sowie Gewalt an einer Frau und explizite Erwähnung von Mord, Vergewaltigung und Gewalt kommt, was für manche vielleicht unangenehm oder triggernd wirken könnte.

Noras Sicht

"Und nur weil Isiah zusammen mit Dean Marihuana aus Dads Büro geklaut hat, hat er uns alle auf verschiedene Internate geschickt.", erzählt Rain und schüttelt lachend den Kopf, während er an seiner Zigarette zieht und seine hellen Augen zu mir gleiten lässt.

"Ich dachte Dean ist der Goldjunge deines Vaters, ich hätte nicht erwartet, dass er solche Dinge tut.", erwidere ich lachend und sehe aus dem Augenwinkel die große Gestalt meines Ehemannes, welcher sich mit seinem anderen Bruder unterhält.

"Ist er ja auch, aber unser Champion hat es schon immer gehasst, wenn man ihm etwas vorgeschrieben hat und als Dad meinte, dass er nicht zulassen würde, dass Dean etwas anderes mit Drogen tut als sie zu verkaufen, ist er beinahe verrückt geworden. Provokation war schon immer seine beste Eigenschaft.", erzählt jetzt Lucas, welcher mit einem breiten Grinsen den Rauch aus seiner Nase bläst, bevor er den Stängel wieder zwischen seine Lippen bringt.

Wortlos stimme ich in das leise Gelächter der beiden jüngeren Parkers ein und seufze leise, als ich realisiere, dass ich meine Schwäger besser kenne als meinen Ehemann.

Doch das sollte mich nicht so überraschen, denn letztendlich verbringe ich mehr Zeit mit Deans Brüder als er selbst.

"Du, Nora, kann ich dich was fragen? So unter Schwager und Schwägerin?", kommt es von Rain und ohne zu zögern nicke ich und lächle sanft.

Erneut fasziniert mich die Ähnlichkeit der Brüder, doch was noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass sie trotz derselben Gesichtszüge, immer noch ganz genau den Altersunterschied zeigen.

Als ich die Jungs vor knapp einem Jahr kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass Lucas und Rain nicht älter als zwanzig sein können und ich habe tatsächlich recht behalten.

"Behandelt er dich gut? Ich vertraue meinem Bruder, aber ich weiß halt auch wie er ist und - soziale Kontakte waren noch nie seine Stärke.", sagt Rain nachdenklich und beobachtet ganz genau meine Reaktion.

Schluckend wende ich den Blick aus seinen eisblauen, jungen Augen und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich diese Frage alles andere als erwartet habe.

"Du kannst ehrlich mit uns sein, Nora, wir würden dich niemals verurteilen oder verraten.", sagt Lucas mit ruhiger Stimme und drückt seine Zigarette aus, lässt die Hand durch die dunklen Haare gleiten und richtet sich dann.

"Er - behandelt mich definitiv nicht schlecht.", beginne ich trotz dessen etwas zurückhaltender und hasse es, wie die Nervosität sich in meinem Körper breit macht.

"Lass mich raten: Er redet nur mit dir, wenn es sein muss, oder?", sagt Rain und seufzt leise, während ich erneut nur wortlos nicke.

"Dieser Wichser.", zischt Lucas und aus irgendeinem Grund scheinen die Jungs viel zu sauer über diese Tatsache.

"Es ist nicht schlimm, ich meine letztendlich ist das hier ja nur eine Zweckehe.", sage ich und ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen, während ich die beiden angucke.

FORCEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt