Noras Sicht
༛༛ ༛ ༛༺༻༛ ༛ ༛༛Auch wenn ich eine gute halbe Stunde brauche, um mich von den Worten meines Mannes zu erholen, schaffe ich es irgendwann dann doch, mit der Planung der Dinnerparty weiterzumachen, nachdem die Parker Brüder allesamt das Haus verlassen habe.
Kurz darauf kommen meine Mutter, als auch meine beiden Schwestern, Hannah und Tammy, zusammen mit meiner winzigen Nichte bei mir an, um mir mit den letzten Vorbereitungen zu helfen.
Ich bin unglaublich froh, dass sie sich dazu entschueden haben, früher als alle anderen aufzutauchen, da ich den Zuspruch und die Motivation der wichtigsten Frauen in meinem Leben jetzt mehr brauche denn je.
Es fühlt sich an, als würde ich das alles hier bereits seit Monaten planen, wenn ich mich doch erst vor ein paar Stunden mit Maddie und ihrem Team in Kontakt gesetzt und alles so kurzfristig wie nur überhaupt möglich organisiert habe.
Ich verstehe nicht Mal, warum ich so gestresst bin, da diese ganz bestimmte Kompilation aus Gästen nichts Neues für mich ist, da es sich hier um meine eigene und die Familie meines Mannes handelt, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe.
Bevor ich komplett den Verstand verlieren kann, taucht auch Leiah endlich auf und zwingt mich regelrecht dazu, mich zu beruhigen.
Nachdem meine Mutter und Maddie mir versprechen, dass alles nach Plan verläuft, entführen mich die anderen drei in mein Schlafzimmer, um sich um mein Styling zu kümmern, da meine zukünftige Schwägerin mir ihre Schminkkünste liebend gern zur Verfügung gestellt hat und ich bei all dem Trubel nicht Mal annähernd Zeit hatte, an einen Stylisten zu denken.
Während Tammy mir die Haare föhnt und in Lockenwickler steckt, kümmern sich Leiah und Hannah um mein Kleid und gehen sicher, dass alles so ist, wie es sein soll.
In der Zwischenzeit schläft die zuckersüße Maia in meinen Armen ein und zum bereits fünften Mal in den letzten zwei Stunden wünsche ich mir, ich wäre ein Baby.
Die Müdigkeit übernimmt bereits den Großteil meines Körpers, weswegen es mich alles an Kraft kostet, nicht einzuschlafen, als Leiah mein Gesicht eincremt.
Doch natürlich geben mir weder meine neugierigen Schwestern, noch meine wissensbedürftige Schwägerin einen Moment der Ruhe und durchlöchern mich stattdessen mit Fragen bezüglich der vorherigen Nacht.
„Und nach deinem Alptraum hat er sich dann zu dir legt, oder wie dürfen wir das jetzt verstehen?", fragt Leiah und verteilt die Foundation über mein ganzes Gesicht, erlaubt mir endlich gescheit zu sprechen, jetzt wo sie mit dem Lidschatten endlich fertig zu sein scheint.
Ich seufze leise und nicke nur, gucke in die Richtung meiner Schwestern und zucke mit den Schultern.
„Er war am Anfang eher zögerlich–"
„Ja, das ist doch das Mindeste, nach der ganzen Scheiße, die er abgezogen hat!", unterbricht mich Hannah genervt, rollt ihre braunen Augen und versucht nicht Mal zu verheimlichen, wie wenig sie von meinen Ehemann momentan hält.
„Aber dann hat er gemerkt, dass ich ihn in dem Moment brauche und ich...bin unglaublich froh, dass er geblieben ist. Der Traum war einfach nur verstörend.", erkläre ich ruhig, streiche über die weichen Wangen meiner schlafenden Nichte bevor ich in die Augen meiner ältesten Schwester blicke.
„Ich habe mit Isiah über die ganze Sache geredet und er meinte, dass Rio Dean im Auto zur absoluten Sau gemacht hat, nachdem er davon erfahren hat. Wahrscheinlich hat er sich danach dazu entschieden, doch nach Hause zu fahren.", erzählt mir Leiah und kümmert sich nun um die Feinschliffe meines Make Ups und bei der Kombination aus ihrer sanften Stimme und den stetigen Bewegungen ihrer Häne, will ich einfach nur noch mehr einschlafen.
DU LIEST GERADE
FORCED
Romance„Du kannst für immer in einem anderen Zimmer schlafen, aber das wird niemals die Tatsache ändern, dass ich es jedes Mal mitbekomme, wenn du dich selbst berührst und dabei meinen Namen stöhnst. Ich bin und bleibe dein Ehemann, ob du es willst oder ni...