Kapitel 34

213 12 0
                                    

*Lauras PoV*

*Samstag Abend*

Oh mann das Shooting war echt geil und ich durfte schon früher wieder zurück weil wir das alles so schnell geschafft haben.Marco und Julia holten mich ab da ich Mats noch nichts gesagt hatte .Ich wollte ihn überraschen. Wir fuhren bis vor unser Haus und als ich davor stand klingelte ich.

Es dauerte eine Weile bis jemand aufmachte,aber derjenige der mir aufmachte war definitiv nicht Mats.....Es war CATHY SEINE EXFREUNDIN UND DAS HALB NACKT !! Mats tauchte hinter ihr auf nur mit Boxershorts bekleidet. Ich hatte Tränen in den Augen und schaute ihn nur ungläubig an.

''Du Arsch'' sagte ich nur ,drehte mich um und rannte so schnell ich konnte weg.Ich hörte noch wir er mir hinterher schrie.''Schatz warte!'' aber ich wollte nicht warten ich wollte einfach nur weg. Na toll und jetzt fing es auch noch an in strömen zu regnen,aber ich rannte weiter ich wusste zwar nicht wohin aber das war mir egal ich wollte einfach nur weg. Irgendwann blieb ich stehen und schaute mich um,in diesem Stadtteil war ich bis jetzt nur einmal und das war wo wir Chantal und Erik besucht ,genau Chantal zu der könnte ich gehen.Ich lief weiter bis zu ihrem Appartment und klingelte.

*Chantals PoV*

Erik und ich lagen gerade auf der Couch und kuschelten als es klingelte wir gingen zusammen hin und ich machte die Tür auf und vor mir stand eine sacknasse total verheulte Laura.Das erste was ich tat war sie in den Arm zu nehmen wo sie dann fürchterlich anfing zu schluchzen.

''Hey ist gut komm erstmal rein und dann erzählst du mir was los ist'' sagte ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen.Sie nickte nur und kam rein.Wir setzten uns auf die Couch und sie erzählt mir und Erik was passiert ist. Ich war echt geschockt ,wieso tut Mats sowas, ich dachte er liebt sie.Erik war genauso geschockt wie ich. Laura fing wieder an zu schluchzen und ich setzte mich zu ihr und nahm sie wieder in den Arm.Dieser Trottel würde von mir noch gewaltig was zu hören bekommen und Oh Gott er tut mir jetzt schon leid wenn Julia ihn in die Finger kriegt.

Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt und wir schauten noch einen Film und danach gingen wir schlafen.

*Mats PoV*

Scheiße scheiße scheiße wieso hatte ich Cathy hier rein gelassen und wieso hab ich mich auf sie eingelassen.Verdammt Laura wird mir das nie im Leben verzeihen. Sie schaute mich nur enttäuscht an und sagte zu mir ''Du Arsch '' dann drehte sie sich um und rannte weg.Sie hatte recht ich bin ein Arsch aber ein Arsch der sie unendlich liebte.

''Schatz warte '' schrie ich ihr noch hinterher aber sie rannte einfach weiter.

''CATHY VERPISS DICH VON HIER ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN WEGEN DIR HAT MICH GERADE DIE FRAU MEINES LEBENS VERLASSEN'' Schrie ich sie an und sie ging tatsächlich. Dann schrie Julia :'' Ja sag mal spinnst du du vollidiot du Arsch**ch du Wi**er du hast ihr das Herz Gebrochen .''dann gab sie mir noch eine Backpfeife. ''Ich weiß''sagte ich nur leise. Ich sackte danach an der Hauswand zusammen und weinte, ich hatte noch nie so bitterlich geweint aber das war etwas anderes. Ich fühlte mich so einsam und leer so als ob irgendwas in meinem Leben fehlt.....

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt