Kapitel 24

379 18 1
                                    

*Lauras PoV*

Am nächsten Morgen standen wir spät auf und frühstückten erstmal gemütlich als wir fertig waren räumten wir schnell auf und machten uns fertig .gerade als wir fertig waren klingelte es an unserer Tür ich war die schnellste an der Tür und machte sie auf und davor standen Erik ,Chantal,Luise ,Eli ,Neymar und David .

Luise:" Wir wollen Fußball spielen gehen kommt ihr mit ?"

Mats:" Jaaaa ."

Marco:" Auf jeden"

Julia :" Wenns sein muss "

Laura."Ok dann kommen wir wohl mit "

Also schnappten wir uns unser Zeug und liefen zum Fußballfeld am Strand .Als wir dort angekommen waren schmissen wir unser Zeug in den Sand und machten uns aus wer in welchem Team spielt .Mats und Neymar durften wählen.Mats fing an und nahm Marco ,Neymar nahm David,dann nahm Mats Erik ,Neymar nahm Luise,Mats nahm Mich,Neymar nahm Eli,Mats nahm Julia und als letztes nahm Neymar Chantal und dann waren die Mannschaften komplett. Dann fingen wir an zu spielen Mats Mannschaft war Dortmund und Neymars war Barcelona .Bei uns stand ich im Tor Mats und Erik in der Abwehr und Julia und Marco im Sturm .

Bei Neymar stand Chantal im Tor ,In der Abwehr Eli und David und im Sturm Neymar und Luise.

Wir fingen an zu spielen nachdem wir auf Mats Handy die Uhr gestellt haben wir hatten gesagt eine Halbzeit geht 15 min also würde dann das Handy klingeln.Nach 5 min schoss Marco das erste Tor ,wenig später schoss Neymar ein Gegentor ,dann passierte eine ganze Weile garnichts kurz vor Ende der ersten Halbzeit schoss Luise noch ein Tor worauf Neymar sie hochhob durch die Luft wirbelt und ihr dann einen Kuss auf die Wange gab wodurch sie gleich knallrot anlief. Dann war Halbzeit und zum Glück hatten wir etwas zutrinken mit den im Schatten waren es 36 Grad . Nach 10 Min Pause spielten wir weiter .Kurz nachdem wir angefangen hatten schoss Julia das Ausgleichstor,dann schossen Neymar unud Luise jeweils noch ein und Marco noch eins es stand inzwischen 3:2 und das kurz vor ENDE .Doch dann schoss Julia noch ein Tor und am Ende stand es dann unentschieden .

"Gutes Spiel" kam von Neymar als wir uns alle abklatschten .

"Ja ihr wart auch gut "sagte Marco zurück.

"Ich hab jetzt Hunger "warf Chantal einfach mal in die Runde .Danach knurrte Eriks Magen und wir mussten alle lachen.

"Also ich glaub Erik hat auch Hunger " sagte Julia lachend.

"Wo wollen wir den Essen gehen ?" fragte nun David.

"Ich kenne da ein gutes Restaurant in der Stadt " warf Neymar ein .

"Ok dann gehen wir dahin hauptsache ich krieg bald was zuessen" sagte Erik während sein Bauch schonwieder knurrte ,Also machten wir uns auf den Weg in die Stadt um etwas zuessen.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt