Kapitel 4

930 24 0
                                    

*Lauras PoV*

Wir liefen den Weg entlang und ich bemerkte wie Mats mich anschaute. Als er merkte das ich es mitbekommen hab schaute er verlegen weg. Aber es dauerte nicht lange da fing er an mit mir zu reden und wir redeten über alles Mögliche. Julia und Marco liefen nur nebeneinander her und guckten sich an irgendwie süß. Bald waren wir auch schon angekommen Mats fragte mich ob er meine Handynummer bekommt und ob wir uns nochmal irgendwo treffen wollen. Wir tauschten Nummern aus und ich verabschiedete mich von ihm er zog mich an sich ran und umarmte mich eine ganze Weile.Oh man fühlte sich das gut an. Marco und Julia tauschten auch Nummern aus und sie verabschiedeten sich auch voneinander. Dann gingen sie ins Hotel, Mats drehte sich nochmal um und zwinkerte mir zu. Auf dem Rückweg konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Julia sah die meiste Zeit nur auf ihr Handy ich glaub sie schrieb mit Marco.

Am Abend war ich bei Julia denn ich übernachtete bei ihr wir hatten sehr viel Spaß. Wir redeten die meiste Zeit nur von Marco und Mats. Julia hatte die ganze Zeit mit Marco geschrieben,ich glaube er hat sich in sie verliebt und sie sich in ihn aber ich sagte nichts. Später klingelte ein Handy ich sagte zu Julia na wieder dein Marco doch sie fing nur an zu lachen und schüttelte den Kopf , ich wunderte mich warum bis ich merkte das es mein Handy war. Ich schaute auf mein Handy, ein neue Whatsapp Nachricht las ich auf dem Display. Ich öffnete Whatsapp und sah das Mats mir geschrieben hatte er schrieb "hey kleine, ich wollte dir eine Gute Nacht wünschen also gute Nacht." ich schrieb zurück "hey großer ich wünsche dir auch eine gute Nacht "Julia und ich gingen dann auch schlafen denn morgen wird es spät da ich in zwei Tagen Geburtstag hab und wir reinfeiern wollen.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt