*Lauras PoV*
Es waren MATS HUMMELS und MARCO REUS. Ich dachte ich sehe nicht richtig sie waren es wirklich!!!! Ihr müsst wissen das ich riesiger BvB Fan bin.
Mats fing an zu reden. Erst stellten sie sich vor und er fragte mich wie ich heiße. Dann fragte er mich wo es denn zum Hotel geht, denn sie hatten sich verlaufen. Ich sagte wenn sie kurz warten bis meine Freundin wieder da ist können wir sie hinführen also warteten wir. Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie es wirklich sind und vorallem hier. Kurze Zeit später kam Julia wieder.
*Mats PoV*
Wir liefen durch die Gegend und dann war es klar wir hatten uns verlaufen. Wir liefen weiter und dann hörte ich Musik und jemanden der sang ich dachte mir okay denjenigen könnten wir ja nach dem Weg fragen, die Musik kam aus einem kleinen Weg und dann sah ich SIE. Ein Mädchen sie war sehr hübsch und sie saß da ganz alleine vor einem Eingang. Wir gingen zu ihr und wow sie konnte echt toll singen. Gerade war das Lied zuende und ich sagte Hallo und Marco und ich stellten uns vor und ich fragte sie wie ihr Name war. Sie scheint sich etwas Erschreckt zu haben. Dann stand sie auf, mann sie war ja fast so groß wie ich. Sie schaut uns an, oje ich glaube sie hat uns erkannt. Ich dachze nur hoffentlich ist sie nicht auch so ein Fan der total ausrastet nur weil wir berühmt sind aber nein sie blieb ruhig. Ich fragte sie ob sie uns den Weg zeigen kann, sie sagte das wir nur kurz auf ihre Freundin warten müssten und sie uns dann den Weg zeigen. Ich glaub sie war immernoch sehr erstaunt und sie war knallrot im ganzen Gesicht. Sie schielte zu mir hoch, sie war ja so süß und hatte wunderschöne Augen. Kurz Zeit später kam dann ihre Freundin wieder.
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanfictionEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)