Kapitel 40

263 12 0
                                    

*Lauras PoV*

*skip 1 Woche*

Ich hatte die ganze letzte Woche kein Wort mehr mit Mats gewechselt,ich denke das war auch besser so denn ich sollte mich ja erholen und mir ging es schonwieder viel besser.Ich räumte gerade mein Zimmer auf als Julia und Chantal in mein Zimmer reingestürmt kamen.Chantal war in letzter Zeit sehr oft hier,Erik zockte dann immer mit Marco und Mats und wir Mädels machten sonst irgendwas."Laauura rat mal wo wir heute Abend hingehen."trällerte Chantal.
"Na also wenn ihr wieder Feiern gehen wollt verzichte ich."sagte ich.
"Nein nicht feiern,wir gehen ins Stadion und gucken uns das Spiel an."sagte Julia fröhlich. Stadionbesuch ja das war wirklich mal wieder fällig, ich müsste mir zwar die ganze Zeit Mats angucken aber dadurch ließ ich mir meine Laune nicht vermiesen. Ich suchte also mein Trikot raus und machte mich fertig.

*Abend*
Wir schauten uns das Spiel an und ich muss sagen das sie echt gut spielten,trotzdem stand es noch 0:0. Die 3 Punkte wären echt wichtig aber es sah nicht so aus als ob in den letzten 10 min noch ein Tor fallen würde.
Ich wollte schonmal gehen doch Julia hielt mich auf."Guck mal ,guck mal!" rief sie und zog an meinem Arm.Ich drehte mich genervt um."Was denn?"sagte ich genervt doch sie zeigte nur auf das Spielfeld.Mats stürmte gerade mit nach vorne.Ich traute meinen Augen nicht und dann Jubelte das ganze Stadion.Ich fasse es nicht er hat in der letzten Minute noch das entscheidende Tor geschossen!Ich stand mit weitaufgerissenen Augen an meinem Platz und Mats schaute zu uns hoch und formte mit seinen Händen ein Herz.

Als das Spiel beendet war schleifte mich Julia aufs Spielfeld.Die Spieler waren schon alle nicht mehr auf dem Platz.Sie zeigte nur zur Südtribüne.Die Fans hielten ein riesiges Schild hoch auf dem stand:"Es tut mir Wahnsinnig leid bitte verzeih mich ich liebe nur dich "und dahinter war noch ein Herz.Oh Mein Gott war das süß.Aufeinmal stand Mats hinter mir und tippte mich an.Ich drehte mich um und schaute wieder in seine wunderschönen Augen."Tut mir Leid ,verzeihst du mir?"flüsterte er. "Du bist ein Trottel"sagte ich und schaute ihm in die Augen.
"Ich weiß "antwortete er.
"Aber MEIN süßer Trottel."fügte ich noch hinzu und er blickte mich hoffnungsvoll an."Also verzeihst du mir?" Zur Antwort küsste ich ihn und hörte nur noch wie das ganze Stadion vor Freude gröhlte,aber wir ließen und nicht stören und küssten uns weiter. "Wir sind morgen bestimmt in allen Nachrichten."sagte Mats lächend.
"Na und das ist mir doch egal."sagte ich grinsend und küsste ihn wieder. Wir gingen Hand in Hand nach draußen und fuhren alle zusammen nach Hause.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt