*Lauras PoV*
*Am Abend*
Chantal und Julia machten mich schon die ganze Zeit wahnsinnig. "Los Laura zieh das jetzt an "rief Julia. "Nein zieh lieber das hier an das ist schöner"sagte Chantal.
J:"Halt die Fresse Chantal sie zieht das von mir an.
C:"Nein meins ist besser."
J:NEIN SIE ZIEHT DAS VON MIR AN."schrie sie jetzt und drohte Chantal mit einem Kissen.
C:"Oh mein Gott ein Kissen "sagte sie gespielt geschockt und genau das war ihr untergang den jetzt ging Julia auf sie zu und schlug mit ihrem Kissen auf Chantal ein. "Au au nein hörauf nein au"schrie nur Chantal lachend.Ich fasste mir nur an den Kopf und verkrümmelte mich ins Bad wo ich mich umzog. Als ich nach 10 Min. wieder rauskam schlug Julia immernoch auf sie ein. "Leute ist gut jetzt "sagte ich lachend. Sie stoppten und schauten mich an."Ja ok das Outfit geht auch"sagte Julia und stand von meinem Bett auf."Ich mach die Haare "schrie Julia.
"Und ich das Make-up"schrie Chantal.
"Och nö"sagte ich und bekam nur ein einheitliches "Oh doch"zurück.*1 Stunde später*
Jetzt standen wir vor einem schicken Club in Dortmund in den die beiden mich schleifen wollten."Ach ne Leute nicht Feiern" "Doch wir müssen mal wieder feiern gehen stimmts Julia."sagte Chantal.
"Genau "gab Julia nun von sich.
"Na los kommt jetzt."rief Chantal während sie mich schon am Arm packte und in den Club zog. Wir gingen hinein und als erstes an die Bar und holten uns etwas zutrinken während Julia und Chantal sich etwas mit Alkohol bestellten ,bestellte ich mir nur eine Cola .Ich hatte echt keine Lust mich zu betrinken und dann morgen früh irgendwo in einem fremden Bett und mit Kater aufzuwachen. Ich setzte mich mit Julia und Chantal in eine Ecke und wir beobachteten erstmal die Leute. "Ich will tanzen "sagte Chantal ."Ja ich auch Laura kommst du auch mit?"fragte mich Julia.
"Nene hab keine Lust zu tanzen." sagte ich und die beiden gingen auf die Tanzfläche .
Lange saß ich nicht alleine den kurze Zeit später setzte sich irgendein komischer Typ neben mich."Na süße wie gehts ?wieso bist du denn so alleine?"sagte er zu mir und grinste mich komisch an."Erstens nenn mich nicht süße und zweitens verschwinde und lass mich in Ruhe."antwortete ich ihm nur genervt.
"Ach komm schon babe ich will doch nur ein bisschen Spaß haben."sagte er mit einem dreckigen Grinsen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Nimm die Pfoten weg und verzieh dich."sagte ich noch mal warnend doch er nahm seine Hand nicht weg.Auf einmal zog irgendjemand den Kerl von mir weg und schrie ihn an:"Hast du sie nicht verstanden du sollst sie in Ruhe lassen und dich verziehen." Oh mann die Stimme kam mir sehr bekannt vor.Ich drehte meinen Kopf und sah in zwei wunderschöne und vor Traurigkeit glänzende Augen. "Alles Ok?"fragte er mich. Ich musste Schlucken was macht er denn hier?
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanfictionEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)