Kapitel 11

536 24 0
                                    

*Lauras PoV*

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich in Mats Armen und an seine Brust gelehnt auf der Couch. Sein Kopf lag auf meinem, ich genoss diesen Moment weil Mats auch noch schlief, bis es an der Tür klopfte und Mats aufwachte. Mann was ist nur los wieso muss mir irgendjemand immer diese schönen Momente kaputt machen. Mats gab mir einen Kuss und flüsterte total verschlafen "Guten Morgen." dann gingen wir zusammen zur Tür. Wie nicht anders zu erwarten waren es wieder Julia und Marco die uns unterbrach. "Na ihr Penner wir gehen jetzt joggen und dann frühstücken kommt ihr mit? "fragte Julia. Ich guckte Mats an und wir waren uns einig "naja also beidem frühstücken sind wir dabei aber bei dem joggen nicht " sagte Mats dann."Wir schreiben euch dann wenn wir wieder da sind, und nicht so laut sein hier sind noch andere. " sagte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht wofür ich sie dann in die Seite knuffte und "Halt die Klappe "sagte und mich dann wieder an Mats anlehnte und der wieder seinen Arm um mich legte. Dann gingen die beiden los und wir setzen uns wieder auf die Couch. "Was machen wir jetzt "fragte mich Mats. "Wie wäre es uns erstmal umzuziehen "fragte ich. "Mmh, ja das könnten wir machen. " Also schnappte ich mir irgendwas von den neuen Klamotten und klaute seinen Pullover und ging ins Bad. Als ich wieder raus kam war er gerade am suchen seines Pullovers "Süße hast du meinen......" weiter sagte er nichts und schaute mich an. Ich lächelte ganz unschuldig und fragte "Was soll ich haben? " er grinste nur und kam zu mir er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Kann ich bitte meinen Pullover wieder haben? " fragte er ganz lieb. "Nö " bekam er als Antwort. " Bitte" sagte er nun und setzte seinen Hundeblick auf. " Mmh lass mich kurz überlegen..................... Ne "

Dann fing er an mich zu kitzeln und ich musste lachen. Irgendwann hatte ich es geschafft seine Hände festzuhalten und dann gab ich ihm einen Kuss, schaute ihm tief in die Augen und setzte diesmal meinen Hundeblick auf und machte einen Schmollmund ." Aber Mats der Pullover ist sooooo schön warm, biiiiiiiiitttttttteeee darf ich ihn anbehalten."

"Na okay du darfst ihn noch anbehalten, bei diesen Augen kann man nicht nein sagen. " ich lächelte in fröhlich an und gab ihm noch einen Kuss. Dann suchte er sich einen neuen Pullover aus dem Schrank und zog diesen an. Jetzt klingelte mein Handy. Ich öffnete Whatsapp.  Mats fragte wer es ist und stand aufeinmal hinter mir. Dann schaute er auf mein Handy. "Na komm wir gehen runter damit Marco uns nicht noch alles weg isst. " Er nahm meine Hand und wir gingen runter.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt