*Lauras PoV*
Von Julia und Marco von wem sonst.
*Julias PoV*
Nachdem wir mit Laura und Mats zurück zum Hotel sind zog ich mich erstmal um. Später schrieb mir Laura das die spazieren gehen,gerade in diesem Moment fragte Marco mich ob wir eine Runde joggen gehen, ich stimmte zu als gingen wir los. Wir liefen eine Weile bis wir auf einer Bank jemanden sitzen sahen wir erkannten das es Laura und Mats waren und gingen leise näher. Dann küssten sie sich "Endlich."flüsterte ich Marco zu. Dann sagte ich "Ey nicht aufessen ich brauch sie noch. " Die beiden zuckten kurz zusammen und guckten uns an. Erst jetzt viel mir auf das Laura ja einen Pullover trägt. Hä Pullover wo hat sie den denn jetzt her aber dann viel mir auf das Mats diesen Pullover heute auch im Einkaufszentrum anhatte. Mats küsste sie wieder. Natürlich war ich so fies (wie ich ja immer bin ) und unterbrach sie wieder .Sie sahen genervt aus .
*Lauras PoV*
Mats küsste mich nochmal , aber schonwieder wurden wir unterbrochen . Ich warf Julia einen bösen Blick zu und sie grinste nur . "Also wenn ihr dann mal fertig seid dann können wir ja zurück gehen dann könnt ihr euch im Zimmer weiter aufessen ."sagte sie und grinste uns frech an. Dann nahm Mats meine Hand und wir liefen zusammen zurück zum Hotel. Julia und Marco liefen uns einfach nur hinterher. Als wir wieder im Hotel waren verabschiedeten wir uns Julia ging mit zu Marco und ich zu Mats. Mats und ich setzten uns noch und schauten fernsehen ich lehnte mich an ihn an bis ich irgendwann einschlief.
*Mats PoV*
Endlich ich alleine. Ich redete mit Laura,sie war so toll irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich küsste sie. Es war wunderschön nur irgendjemand unterbrach uns, Julia und Marco in dem Moment hätte ich die beiden umbringen können. Dann küsste ich sie nochmal wieder wurden wir unterbrochen.Julia sagte das wir langsam wieder zurück sollten. Okay sie hatte recht also ergriff ich Lauras Hand und lief mit ihr zurück. Als wir auf dem Zimmer waren setzten wir uns auf die Couch und schauten noch fernsehen, sie lehnte sich an meine Schulter an.Ihre Haare rochen echt toll. Irgendwann merkte ich das sie eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
~Be Mine~ ♡
FanficEine Fanfiction mit Marco Reus und Mats Hummels (später noch mit Erik Durm, Neymar Jr und David Luiz)