Kapitel 6

692 24 0
                                    

*Mats PoV*

"Mist, mann Marco beeil dich doch mal wir sind schon 5 Minuten zu spät. "schrie ich ins Bad. Dann kam Marco endlich raus und wir gingen runter, Laura und Julia standen schon da. Laura grinste nur und sagte " Na meine Herren hab ihr es auch mal geschafft. " Ich umarmte sie und sagte nur das es nicht meine Schuld war sondern das Marco so gebummelt hat, sie sagte nur jaja und wollte mir nicht glauben.

*Lauras PoV*

Nach einer Weile gingen wir zum Auto, Julia und ich saßen hinten Mats fuhr und Marco setzte sich auf den Beifahrersitz. Dann fuhren wir los, es dauerte eine Weile und Julia und ich redeten und tuschelten und lachten bis Mats auf einem Parkplatz einparkte und wir ausstiegen. Sie führten uns einen Weg entlang und dann standen wir vor einem Kino. Wir gingen hinein es war garnicht so leicht sich für einen Film zu entscheiden, am Ende entschieden wir uns für Fack yu Göhte. Mats und Marco gaben uns Geld wir sollten schonmal etwas zuessen kaufen und sie holen die Karten.

Also gingen wir und holten eine große Packung Popcorn und zwei große Boxen Nachos. Dann kamen auch schon Marco und Mats zu uns. Und wir gingen in das Kino rein und wollten uns setzten als wir bei unseren Plätzen ankamen sahen wir das es Pärchensitze waren und Mats und Marco grinsten nur. Dann setzten Julia und ich uns in einen der Sitze. Mats sagte " So war das nicht gedacht, ich setze mich nicht mit Marco in einen PÄRCHENSITZ!!! "

Julia sagte :" Tja dann bleibt ihr halt stehen. " Dann setzten sie sich doch und wir schauten in Ruhe den Film. Wir aßen nur ein bisschen Popcorn und den Rest aßen die Jungs. Julia sagte :"Solche Fresssäcke " Ich musste lachen. Der Film war toll und wir waren die einzigen im Kinosaal und deswegen konnten wir machen was wir wollten. Mats warf mit Popcorn auf Marco, er warf dann zurück irgendwann duckte sich Marco und ich bekam das Popcorn von Mats ins Gesicht, ich guckte ihn nur gespielt böse an er musste Lachen weil das Popcorn immernoch in meinem Haar hang dann bekam er eine Fuhre Käsesoße ins Gesicht und ich fing an zu lachen. Das ging alles eine ganze Weile zuende wodurch wir dann nicht mehr viel von dem Film mitbekommen haben. Als er zuende war gingen wir zum Auto wir fuhren dann zu einem Park indem wir noch eine Weile spazieren gingen und dann fuhren sie uns nach Hause. Als wir vor meiner Tür standen verabschiedeten sie sich von uns Marco und Julia umarmten sich. Mats kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann umarmte er mich noch und ich musste Lächeln. Dann setzten sich Marco und Mats wieder ins Auto und fuhren zum Hotel zurück.

~Be Mine~ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt